Benutzerprofil

i:0

Seite 1 von 3
02.01.2018, 10:11 Uhr

Staatsversagen = mehr Staat ? Wie kann man denn die Fails des Staates damit verteidigen, dass man mehr Staat fordert? Sicherheit ist und bleibt eines der Hauptaufgaben des Staates, aber es gibt bereits heute immer mehr private [...] mehr

25.11.2015, 11:19 Uhr

Danke Dank Lindner und FDP. Eine Position zum politischen Zeitgeschehen, welches sich nicht nur von Emotionalität leiten lässt und an unser Land und die Menschen (Deutsche, sowie Zuwanderer) denkt. Ein [...] mehr

15.09.2015, 17:18 Uhr

Bahn gut Ich mag die DB eigentlich auch, aber vieles ist mir einfach total unverständlich. Ich merke oft, dass die Kommunikation im Unternehmen auch oft nicht gut läuft. Bei stundenlangen Verspätungen gibt es [...] mehr

04.08.2015, 13:22 Uhr

Kauders Argumente zeigen mir... ..., dass er den Sinn des Einwanderungsgesetzes NICHT verstanden hat. In erster Linie geht es darum, dass man die EInwanderungsregeln verständlich, gebündelt niederschreibt und nicht über BeschV, [...] mehr

07.07.2015, 12:55 Uhr

@kanzlerkandidat hat teilweise Recht: Es gibt noch viele schlechte Dinge und viele Hürden für Immigrationen und Leuten, mit Migrationshintergrund, nicht nur behördlich, sondern auch durch Firmen [...] mehr

29.06.2015, 15:16 Uhr

Ist doch völlig egal, ob sein Vater Migrationshintergrund hat oder ob er homosexuell ist. Wenn er politische Ansichten hat, die der eigenen Meinung nach falsch ist, funktioniert der liberale Auftritt [...] mehr

10.06.2015, 10:23 Uhr

Schade Schade, dass die Deutschen ihre Aufopferungsbereitschaft für Werte und Freunde verloren haben. Ich bin froh, dass wir Teil der NATO sind und ich wäre 100% jedem Partner beizustehen! mehr

06.06.2015, 23:35 Uhr

Abiturnote? nie ein Thema Die Gleichmacherung geht mir auf die Nerven. Leute mit Begabungen sollten darin speziell gefördert werden, wie Leute mit Schwächen. Ich habe in NRW mein Abitur mit 1,7 geschafft und es war für [...] mehr

03.06.2015, 16:35 Uhr

Frau Petry Diese Frau Petry verhält sich sehr unprofssionell und sehr unverschämt gegenüber ihren politischen Gegner/Mitschreitern und den Medien. Ihr Verhalten regt mich auf. So akward. mehr

03.06.2015, 13:10 Uhr

Zu den Leuten, die sich fragen wie die etwas melden sollen, wenn sie nicht da sind: Das eine hat mit den anderen nichts zu tun. Es gilt für die Soldaten nur eine allgemeine Meldepflicht über Dinge, [...] mehr

02.06.2015, 09:57 Uhr

Leider ist die Sendung super unlustig. :( Ich wünschte, es gäbe es gutes zu gucken im deutschen TV. mehr

29.05.2015, 09:47 Uhr

Schade dass sich dagegen nichts tut. Es ist schwer zu beinflussen, dass mehr Kinder geboren werden, aber trotzdem bin ich für eine Kombination von: - viel mehr Unterstützung für (vor allen junge) [...] mehr

12.05.2015, 13:55 Uhr

Wenn man mal bei Google Maps guckt Und versucht die Gebäude von dem Foto: http://www.mod.gov.az/index2.php?content=news/2015/09_05_melumat_parad Auf das Foto zu matchen, hat man sowieso große Probleme: Wenn das vom Roten Platz [...] mehr

05.05.2015, 10:08 Uhr

Auswirkungen Für mich persönlich halten sich die Auswirkungen in Grenzen, da meine üblichen Pendlerverbindungen genau die sind, die im Notfallplan laufen, aber mein Fernbusticket hat für das kommende Wochenende [...] mehr

05.05.2015, 10:05 Uhr

Vorsprung zu Frankreich So ein hoher Vorsprung zu Frankreich und trotzdem eine niedrigere Geburtenrate. Klar, wie gut es einer Mutter - laut Studie - in einem Land geht und wie viele Kinder diese bekommt, hängt nicht [...] mehr

04.05.2015, 10:12 Uhr

Idee Es ist doch mal eine andere Idee, auch wenn ich nicht weiß wie das aussehen soll. Und an all die FDP-Hasser: Ich vermisse eine liberale Partei. Insbesondere eine Sozialliberale - womit ich nicht [...] mehr

02.04.2015, 10:22 Uhr

Erhöhte Sicherheit? Ich kann mir jetzt auch kein direktes Szenario vorstellen, wobei diese Information wichtig sein könnte. Wobei selbst, wenn man sowas wissen könnte, immer noch den Ticketinhaber/-käufer kontaktieren [...] mehr

18.03.2015, 12:37 Uhr

All diese scheinheilige falsche Kapitalismus-/Bankenkritik. mehr

18.03.2015, 01:26 Uhr

Natürlich ist Israel in den Nachrichten, da es geschichtlich Relevanz für den Westen hat und noch heute ein Krisenherd ist. Ich persönlich bin auch kein Freund rechter, israelischer Politik, aber selbst die [...] mehr

26.02.2015, 13:27 Uhr

Normalisierte Top10 Der Author des Artikels hätte mal lieber herausarbeiten soll, dass es NUR die Anmeldungen der EPO sind und nicht auf "Erfindungen" oder "Patente" weltweit beinhaltet, plus die [...] mehr

Seite 1 von 3