Benutzerprofil

detlef1958

Seite 1 von 11
13.08.2014, 14:06 Uhr

Denn sie wissen nicht..was sie tun und reden.. Sie reden denen das Wort..die Abertausende von IS Kämpfern u.U. jetzt mit Drohnen und Bombern töten werden....das finde ich aus unserer und ihrer Position viel verantwortungslos er und [...] mehr

13.08.2014, 13:48 Uhr

Widerwärtig...das aus dem Mund eines Grünen Politikers..warum hat er nicht gleich unterstützende Hilfe mit Drohnen angeboten..vom deutschen Schreibtisch aus? Unfassbar....Und die in aller erster Linie verantwortlichen für diese [...] mehr

13.08.2014, 12:13 Uhr

Das stimmt..das Rote Kreuz kann das nicht wissen.. Nur Aber Millionen Menschen weltweit wissen das über die Medien..nur das Rote Kreuz nicht.. Was für eine Posse..wenn es nicht so dramatisch wäre...zum lachen... mehr

09.08.2014, 17:15 Uhr

Nennt ihr es wie ihr Gierhälse es wollt.. für mich ist das verantwortungsvolle Politik und im Gegensatz zu uns wird Mangel nicht zur Ausbeutung der Bevölkerung verwendet.. Ich finde das gut. Schaut wohin Marktwirtschaft in vielen [...] mehr

07.08.2014, 08:29 Uhr

Habe echte Zweifel.. ob es überhaupt irgendwo "rationale Wirtschaftspolitik" gibt....ich denke, alles was wir tun, ist auch von Emotionen getragen....dafür ließen sich viele Beispiele anführen..auch für die [...] mehr

07.08.2014, 08:27 Uhr

Empfinde ich auch so.. wir sind blind für unser eigenes Verhalten. mehr

05.08.2014, 13:04 Uhr

Nur konsequent...wenn jede Seite denkt.. und entsprechend handelt..wir haben keine Fehler gemacht..ist das meistens die Folge....jeder beharrt stur auf seinen Positionen....nach dem Motto: "Ja das wollen wir aber mal [...] mehr

04.08.2014, 13:00 Uhr

Richtig..die Dreistigkeit der Fußballlobbyisten.. muss gebremst werden....was hat der steuerzahlende Bürger mit dem Schutz "sogenannter höchst militanter Fußballfans?" zu tun? Das sollen auch die bezahlen, die sich mit diesen Fans im [...] mehr

30.07.2014, 15:12 Uhr

Ich sitze hier in Europa vor dem PC und lese den Artikel.. als Tierliebhaber macht mich das betroffen..aber was kann ich tun? Nichts. Ich esse keine Schuppentiere.....und werde es auich in Zukunft nicht tun. Ich habe hinsichtlich derartiger Probleme [...] mehr

30.07.2014, 14:03 Uhr

Das Problem aller Religionen ist..wenn sie ernsthaft betrieben werden.. egal ob christlich, jüdisch oder islamisch...das die Objektivität auf der Strecke bleibt, das Religion eher trennend als verbindend ist..nach dem Motto wir Christen, wir Juden, wir [...] mehr

25.07.2014, 23:21 Uhr

Weissagung der Cree Indianer: „Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.“ Ich will kein Klugscheißer sein.....aber ihre [...] mehr

17.07.2014, 13:52 Uhr

Erst der ADAC...jetzt das ZDF... halten die ihre Kunden wirklich für so blöd? Hochmut kommt vor dem Fall. Aber garantierte GEZ Gebühren machen überheblich...um das Geld kümmert sich schon die Lobby äh..Pardon..die Politik.... mehr

02.07.2014, 16:16 Uhr

Mich macht wütend...nur wütend... dass immer jene, die selbst nie in den Krieg werden ziehen müssen, blumige Worte für dessen Rechtfertigung finden...und meist auch noch im Nachhinein in der Lage sind, wenn das Kind im Brunnen, [...] mehr

01.07.2014, 13:07 Uhr

Ich lebe seit dem 29.05.1982 absolut clean and dry.. trocken also..war Mehrfachabhängig..von Alkohol, Tabletten und Drogen. Ich halte diese virtuelle Therapie für absolut unsinnig.....denn: 1. Habe ich in den ersten Jahren meiner Nüchternheit [...] mehr

01.07.2014, 12:45 Uhr

Ich halte es in diesem Fall mit Müller... der nach dem Spiel sinngemäß den fragenden Journalisten antwortete: "Egal ob schönes Spiel oder nicht. Hauptsache gewonnen." Ich fand es auch nicht berauschend...aber was erwarten wir [...] mehr

30.06.2014, 15:16 Uhr

Ich bin auch schon seit langem zufriedenes ADAC Mitglied....und immer noch.. wenn was war....waren sie vor Ort..unabhängig davon..in welchem Fahrzeug ich saß..Moped..auto...eigenes..fremdes..die Mitgliedschaft zählt..sonst nichts... Die skandale haben auch mich [...] mehr

30.06.2014, 15:02 Uhr

Jede Waffe landet irgendwann auch in den Händen derer..,. gegen die sie zursprünglich gerichtet worden ist, unabhängig jetzt davon..wie und in welcher Form Drohnen jetzt oder später genutzt werden sollen. Davon bin zumindest ich überzeugt. wir haben ja [...] mehr

30.06.2014, 12:59 Uhr

Ich bin noch Spross einer Generation, die gelernt hat, und teilweise auch musste, Bedürfnisse nicht sofort und gleich zu befriedigen, sondern sich das Geld für den Kauf bestimmter Dinge ansparte. Kredite aufzunehmen, kam nur im [...] mehr

26.06.2014, 16:51 Uhr

Gerichtsurteile entsprechen leider oft dem Zeitgeist... Ich habe zuhause einen alten Spielfilm "M - Eine Stadt sucht einen Mörder" ..indem es um einen gesuchten Mädchenmörder geht. Warum ich an den Film gerade denke? in dem Film ist eine [...] mehr

26.06.2014, 11:56 Uhr

Wir brauchen dringend..leider..ein höchstrichterliches Urteil... dass so hoffe ich, die Raucher vor Mobbing schützt und zumindest Standards setzt. Allein die Tatsache, Raucher/in zu sein, darf nicht ausreichend sein..es müssen andere Faktoren hinzu [...] mehr

Seite 1 von 11