Benutzerprofil

biolon

25.07.2019, 15:27 Uhr

großartigstes Land der Erde noch eins? Noch großartiger als das ohnehin schon großartigste Land USA? Was sind denn das für Parolen? Ein gewisser Propagandaminister des dritten Reichs schlägt gerade Purzelbäume... mehr

23.05.2019, 10:04 Uhr

das Versagen der Eliten Es gab bei SPON mal einen schönen Artikel über das Versagen der Eliten. Ich glaube, es war kurz nach dem Versagen unserer Nationalelf bei der WM 2018. Dieser Artikel traf und trifft den Kern unserer [...] mehr

25.04.2019, 16:14 Uhr

Medieninteresse gleich null Es ist einfach schade, dass über die Weltmeisterschaft im Tischtennis erst berichtet wird, wenn Timo gesundheitsbedingt sein Spiel absagt. Es wird der grösste Mist an Informationen diverser Sportarten [...] mehr

30.01.2019, 16:05 Uhr

korrupt und marode Artikel über die Deutsche Bahn tun inzwischen körperlich weh. Die Bahn müsste zur Grundversorgung verdonnert werden - nicht zu einem gewinnorientierten und gewinnmaximierten Unternehmen. So lange sich [...] mehr

24.07.2018, 12:55 Uhr

keine anderen Probleme? Puhhhh, es reicht... gibt es auf der Welt nichts Anderes als Özil - Löw, Özil - Migration, Özil - Özil... jetzt lasst doch endlich mal Ruhe einkehren um die Person Özil. Das Problem ist ein [...] mehr

23.08.2017, 07:59 Uhr

erst nachdenken? aber bitte ja mit dieser Überschrift und dann der Aufruf zum Krieg? Womit soll man denn zuschlagen, mit einer abgerüsteten Bundeswehr, gegen die grösste Armee Europas? Bei allem Verständnis zu dieser Wut, aber das [...] mehr

12.05.2015, 12:50 Uhr

im Herzen ein Österreicher Hoffentlich haben unsere Nachbarn Erfolg mit ihrem Einspruch. Wenn ich alles glaube, sogar, dass Weihnachten und Ostern irgendwann aufeinander fallen. Dass es für den deutschen Autofahrer zu einer [...] mehr

28.11.2014, 07:42 Uhr

Putin oder Weselski Was haben Putin und Weselski gemeinsam? ......es kümmert sie einen Scheiss, was der Rest der Welt über sie denkt... mehr

31.10.2013, 08:18 Uhr

Schämen Was ist eigentlich mit den Amerikanern los? Ich schäme mich für dieses Volk. Hey, wenn Ihr das lest, shame on you!!! mehr

30.10.2013, 16:06 Uhr

hinter die Filme gucken es ist schon lustig... Casablanca, Matrix, Bourne Verschwörung, Stirb langsam... so viele Filme beschreiben das Vorgehen der amerikanischen Geheimdienstaktion. Wir alle schauen uns die Filme an, [...] mehr

30.10.2013, 12:45 Uhr

Ekel Ich empfinde nur noch tiefe Abscheu gegen die amerikanische Führung. Bewusst muss man das amerikanische Volk heraushalten, obwohl vermutlich die Breite diese Überwachung für gut heisst. Es ist einfach [...] mehr

07.03.2013, 09:26 Uhr

Erpressung Als Berufspendler habe ich dies erwartet - eine eiskalte Erpressung seitens der Politik und der Bahn. Man initiiert ein Milliardenprojekt, stapelt bewusst tief, um den Druck zu reduzieren und grünes [...] mehr