Benutzerprofil

stuggiman

18.06.2019, 10:56 Uhr

Bitte erklären! Maut hin oder her - im europäischen Ausland ist sie doch gang und gäbe, warum geht dann sowas nicht auf unseren Straßen? Kann mir das einer erklären hier? Der Artikel tut es leider nicht. Danke. mehr

25.05.2019, 12:34 Uhr

Nomen est omen Heißt Vapiano nicht frei übersetzt „ mach mal langsam“? Braucht sich also keiner zu wundern. Im Ernst: War vorgestern in Stuttgart West mal wieder essen: Mittelmäßige Pizza und Flasche Wasser für 16 [...] mehr

08.04.2019, 23:56 Uhr

No 26 Fand die Werbung auch ansprechend und habe telefonisch ein Konto eröffnet. Dann aber kamen Fragen auf, auf die ich keine Antwort bekam. Keiner war erreichbar. Also gleich wieder gekündigt. Obwohl noch [...] mehr

06.01.2019, 15:11 Uhr

Frank Rybeyery Mei, ist halt ein verwundetes Kind in einem Männerkörper. Auch als Millionär lässt sich die Provenienz nicht einfach abschütteln, von den bis heute angestauten Verstrickungen zu schweigen. Aber wer [...] mehr

20.12.2018, 22:25 Uhr

Wie gewonnen, so zerronnen Ach, was waren das noch für Zeiten, 2010... Erinnert sich noch jemand an René Pfisters Reportage "Am Stellpult" über Horst Seehofer. Darin beschreibt der Spiegel Redakteur gleich eingangs so [...] mehr

12.12.2018, 16:49 Uhr

Head full of Money? Ich frage mich zuvörderst, warum es überhaupt eine Adaption für den US-Markt gibt? Wollte da jemand den schnellen Dollar scheffeln, weil den Film hierzulande 7 Mio. gesehen haben? Oder wurde Mr [...] mehr

28.02.2018, 13:44 Uhr

Solidaritätszuschlag Ich schaue weder öffentlich-rechtliche Sender noch höre ich deren Radioprogramm - gleichwohl drücke ich Monat für Monat um die 17 Euro ab. Ob ich will oder nicht. Das Modell ist früher oder später zum [...] mehr

25.02.2018, 20:12 Uhr

Wer zuletzt lacht... Jaja, Bach und seine MIschpoke - jetzt war halt Südkorea dran. Bei aller Kritik am System IOC, sehen wir's mal sportlich: Warum wird nicht noch ein weiterer russischer Sportler, hier: ein [...] mehr

31.08.2017, 08:49 Uhr

Outo Wer die Fahrberichte von Panda, Grünweg et al liest, wird den Eindruck nicht los, als ob es die Diskussionen um Fahrverbote, Innovationen und Nachhaltigkeit nie gegeben hätte. Immer weiter so, more of [...] mehr

13.04.2017, 09:30 Uhr

Ich weiß nicht Jetzt noch in Schwarz und Anthrazit und maximal 4.000 Euronen Grundpreis, dann wird's auch was mit der Serienreife. Steht irgendwo, wie die Reichweite ist? Bei den üblichen 80 bis 120 km noch ein [...] mehr

04.01.2017, 15:46 Uhr

Unterhaching? Harlaching? Hauptsache Hessen! Lieber Herr Ahrens, die Trainingsstätte der Bayern ist immer noch im Münchner Stadtteil Harlaching. Unterhaching, wiewohl nur durch den Perlacher Forst von Harlaching getrennt, gehört zum Landkreis [...] mehr

09.10.2016, 09:28 Uhr

Juhuuuuuu Und die Rundendreher der blue collar man Fraktion, die wochenends Blaumann gegen Uncle Sam Tanktop tauscht und mit dem Bunny auf dem Beifahrersitz ihrer aufgemotzten werksrabattierten [...] mehr

09.08.2013, 09:02 Uhr

Er ist so Frei Politiker wie Sigfried Kauder können nicht von der Macht lassen, kein Wunder nach so langer Zeit in Amt und Würden. Aber wer den Saubermann Thorsten Frei kennt ahnt, dass hier ein politischer [...] mehr

07.03.2013, 09:29 Uhr

eins nach dem andren Sollen sich die Herren von der Bahn doch eine Märklin in den Keller stellen mit allem Schnickschnack - und draußen erstmal das Problem der Kühlung und Beheizung ihrer Züge und einen halbwegs [...] mehr