Benutzerprofil

DerBaske

Seite 2 von 4
09.10.2015, 08:40 Uhr

Also, wenn Russen und Iraner dementieren... ... dann würde ich als US-Quelle schnell wieder den Mund zumachen. Selbst wenn es stimmen sollte, scheinen die betroffenen Parteien einer Meinung zu sein. Hier muss der Versuch, einen Keil zu setzen, [...] mehr

08.10.2015, 16:59 Uhr

Ich würde einfach mal abwarten "Die Show des russischen Verteidigugsministers ist großartig: alle Ziele zerstört. Klar, wenn man vereinsamte Felsbrocken zum Ziel erklärt, dann stimmt das sicher auch. Keine einzige Stellung [...] mehr

08.10.2015, 15:42 Uhr

aller verehrtester wekru Zufällig habe ich auch Freunde in Syrien. Und wie das bei solchen Fällen so ist, berichten die mir ähnliches, wenn auch am Ende entscheidend anders. Zwar gibt es, logischerweise, beim Vorstoß der SAA [...] mehr

08.10.2015, 08:35 Uhr

Die ... können am Besten immer nur gegen Kleine "Terrorregime" zeigen, was sie draufhaben, oder? Mit Russland und deren Allianz nimmt die Größe und Gefährlichkeit des Widersachers auf einmal [...] mehr

07.10.2015, 13:51 Uhr

Tja, Beat Adler... ... ein Problem muss man erst grundlegend verstehen, bevor man sich dran macht, darüber Belehrungen zu geben. Weder in Tunesien noch in Ägypten gab es je den existenziellen Konflikt, der in Syrien [...] mehr

07.10.2015, 13:32 Uhr

@josef #107 Diesen "Denkfehler" gibt es höchstens bei Ihnen. Zunächst einmal müssen sich vom Gedanken lösen, dass die syrische Misere auch nur im Entferntesten was mit Demokratie und deren Heeren Blüten [...] mehr

07.10.2015, 10:39 Uhr

Eine Überraschung? Die Russen kommen, bombardieren die Terroristen (Al Qaida, Nusra, IS, Ahfad Arrasul, Jeish al Fateh, und wie sie alle heißen) und kooperieren mit den einzigen Kräften am Boden, die in der Lage sind, [...] mehr

07.10.2015, 07:04 Uhr

Die Uno... ... ist nicht gestern gestorben. Die Uno ist schon länger tot. Eine gesunde, vitale und mithin souveräne und gerechte Uno hätte schon längst den israelisch-palästinensischen Knoten gelöst. Sie hätte [...] mehr

30.09.2015, 13:55 Uhr

Die Russen in Syrien... ... erst mal herzlich Willkommen. Was erwartet uns jetzt? Nur Gutes, hoffe ich. Die syrische Regierung wird geschützt und stabilisiert, der IS und alle Halbaffen mit ihm, werden - um es mal [...] mehr

26.09.2015, 09:12 Uhr

Lächerlich... Ach, diese "Exil-Opposition" gibt es ja auch noch! Ich verfolge die Syrienkrise zwar seit Anfang an, aber nach dem fünften Wechsel an der Spitze der Nationalen Koalition (sprich: [...] mehr

17.09.2015, 14:38 Uhr

Ja ist schon wieder Weihnacht? Assad also ist (auf einmal) eine Alternative? Scrollt bitte schlappe mal 4 Jahre zurück und schaut euch an, wer hier, genau in diesem Forum, genau dieses immer und immer wieder geschrieben hat... und [...] mehr

18.06.2015, 16:19 Uhr

@flavi wenn`s weiter nichts ist: UN details Israel helping Syrian rebels at Golan Heights http://www.un.org/en/peacekeeping/missions/undof/reports.shtml Belastend genug? mehr

15.06.2015, 08:27 Uhr

@ulli Jep, die schlechten Erfahrungen Vietnams sind todsicher der Grund, warum Erdogan nicht im Syrienkonflikt eingreift ... noch so ein Witz am frühen Montag morgen und ich kann vor Lachen meine Arbeit [...] mehr

20.05.2015, 13:20 Uhr

reuanmuc... Jedes Mal, wenn ich durchs Forum schwirre, werde ich das Gefühl nicht los, dass hier einige Schreiber dabei sind, deren Motivation hier zu schreiben deutlich über das überdurchschnittliche politische [...] mehr

18.05.2015, 11:50 Uhr

- In Palmyra gibt es ein berüchtigtes Gefängnis... seit 4 Jahren weiß man: Zu recht. Diese unmenschlichen Auswüchse einer degenerierten faschistischen islamischen Sekte gab es in Syrien und seinem Umfeld, solange [...] mehr

05.05.2015, 14:13 Uhr

Schwachsinn und PR... paart sich hier bisweilen und treibt seltsame Blüten. Während die Amis einfach behaupten, die Menschen, die sie in Syrien töten seien einfach mal Islamisten und nicht ein einziger Zivilist, trifft der [...] mehr

22.04.2015, 10:58 Uhr

@reuanmuc ayayay... was für eine verdrehte Logik. Saudiarabien wird also von den Jemeniten (Houthis) bedroht?! Der "Seeverkehr ist in Gefahr"?! Das tut weh ;-) Sie haben doch bestimmt von der [...] mehr

16.04.2015, 08:33 Uhr

Und immer wieder... ... demaskieren sich die Kräfte der Demokraten und ihre ebenso demokratischen Verbündete aus Saudiarabien und Qatar. Der IS und die Nusra-Front kommen aus dem gleichen Stall (Al Qaida). Diese stolzen [...] mehr

27.03.2015, 18:56 Uhr

@reuanmuc "Das ist einfach die Wahrheit"... achso, na denn ;-)) Nee, jetzt mal im Ernst: Wo haben Sie denn diese endgültige Offenbarung her? "Die Armee nimmt keinerlei Rücksicht auf Zivilisten, [...] mehr

27.03.2015, 13:31 Uhr

Ach, Stiefel... Eine Lüge wird auch durch mannigfaltigste Wiederholung nicht zur Wahrheit. http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=17883... es gibt auch anderslautende schöne Zusammenfassungen der Geschehnisse der [...] mehr

Seite 2 von 4