Benutzerprofil

caracho!

Seite 2 von 7
03.05.2015, 22:57 Uhr

Wir spielen auf dem Platz.... ....nicht mit der grossen Klappe im Forum. Lassen wir uns doch überraschen! Wenn Sie recht haben, kauf ich mir eine Maske, versprochen...... mehr

02.05.2015, 18:53 Uhr

Google Suche wars.... ...laut anderen Berichten aus Lokalzeitungen, die ich leider nicht mehr finde, wurden die Behörden schon durch diverse Google-Suchen aufmerksam und der Einkauf im Baumarkt war dann der Auslöser für [...] mehr

01.05.2015, 13:11 Uhr

Hochverrat Für die Weitergabe von deutschen Staatsgeheimnissen durch einen deutschen Agenten an eine fremde Macht gibt es ein Wort: Hochverrat. Alle Beteiligten bis hinauf in die Regierung sollten angeklagt, [...] mehr

30.04.2015, 18:37 Uhr

Wenn man giftig wäre..... ....könnte man sagen, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Die Angebote richten sich an die Entwickler der Apps, und die dürfen natürlich ihre eigenen Apps für andere Plattformen anbieten. mehr

25.04.2015, 14:06 Uhr

Terrorismus durch Drohnen..... Die USA betreiben Terrorismus durch Drohnen, jedenfalls aus Sicht der Betroffenen. Hier ist die Gefahr nicht viel grösser, als sie schon vorher durch Modellhubschrauber, Flugzeuge, Jets etc. war. Ist [...] mehr

25.04.2015, 11:55 Uhr

Grundkurs BWL @bernd.stromberg Logisch, stimmt. Und dann könnten wir noch Subventionspoker, Tageszulassungen und vieles mehr einbringen, und es wäre immer noch bloss Erst-Semester BWL. Ich wollte es einfach [...] mehr

23.04.2015, 10:57 Uhr

Angebot und Nachfrage Der Preis entsteht durch Angebot und Nachfrage, und eine Firma wird den Preis ausschliesslich nach Gewinnoptimierung bilden (viel verkaufen mit wenig Marge oder wenig verkaufen mit viel Marge), [...] mehr

13.04.2015, 13:14 Uhr

Danke, Jamon!! Ich wäre nie auf die Idee gekommen, diese Paralelle zu ziehen - jedoch jetzt, nachdem Sie meine Aufmerksamkeit darauf gelenkt haben, werde ich es nicht mehr los. Mir schwant ich werde jedesmal, wenn [...] mehr

11.04.2015, 13:21 Uhr

@highflight Vielleicht sollten Sie die künftige Planung für die Islamisten übernehmen....? mehr

03.04.2015, 13:26 Uhr

Armutszeugnis oder Falle? "Wir konnten es nicht abschalten, weil wir die Zugangscodes nicht haben" Das ist entweder extrem armselig und ein grosses Armutszeugnis für die IT Fähigkeiten unserer Behörden - oder aber [...] mehr

02.04.2015, 17:40 Uhr

Dumme Dealer..... Natürlich kann man auch "alte" Telefone sowohl abhören als auch orten oder mit Class-0 sms gefügig machen. Der einzige Vorteil ist, dass die ganzen Daten, die beim Surfen anfallen, nicht [...] mehr

31.03.2015, 19:04 Uhr

So viel Sachkunde..... ....der Fr v d Laien auch fehlen mag, vielen Foristen fehlt noch mehr. Wenn sich die BW mit Dauerfeuer verteidigen muss, braucht sie leichte MG´s auf Trupp-Ebene....dazu taugt ein 5.56 Sturmgewehr [...] mehr

24.03.2015, 22:20 Uhr

Bei aller Klassenkampfrethorik...... Bei aller Klassenkampfrethorik entnehme ich doch dem Artikel, dass die Bude schliessen muss, weil sie illegal errichtet und erweitert wurde. Hätte der arme Kerl, der doch nur seinen Lebensunterhalt [...] mehr

14.03.2015, 17:26 Uhr

künstliche Eintrübung..... Die Schiffe fahren die kürzeste, strömungs- und windtechnisch günstigste und sicherste Route, nicht zwingend in der Reihenfolge. Und wenn Sie sich mal ein Bild in grösserem Masstab besorgen, sehen Sie [...] mehr

09.03.2015, 23:05 Uhr

Maduro Ureinwohner? Sie haben vor allem Eines, nämlich keine Ahnung. Chavez ist tot, schon geraume Zeit - und war kein Indigener. Und der derzeitige Presidente Maduro ist weder Ureinwohner, noch demokratisch gewählt, und [...] mehr

09.03.2015, 20:01 Uhr

Danke! Ich dachte nicht das nochmal zu sagen, aber in diesem Fall: Vielen Dank, Obama! Bitte mehr davon, Einfuhrstopp für Öl aus Vzla, zum Beispiel..... Alles was diesem korrupten Verbrecher-Regime schadet, [...] mehr

09.03.2015, 13:23 Uhr

DARPA-Net Sry, Hr Goldstein, da muss ich zögernd widersprechen. Das Internet wurde als DARPA-Net geboren, als ein vom US Verteidigungsministerium geplantes Netz, das durch dezentrale Anordnung einen russischen [...] mehr

04.03.2015, 11:59 Uhr

geballtes Fachwissen erstaunlich, wieviel selbsternannte Experten hier im Forum sind.....und noch erstaunlicher, wie viele davon absoluten technischen Schwachsinn schreiben. Manche scheinen nicht mal lesen zu können. [...] mehr

03.03.2015, 22:47 Uhr

...technische Möglichkeit? Lassen Sie uns doch teilhaben, bei mir schwirren so Dinger schon rum! Auf die Schrotflinte bin ich selber schon gekommen....haben Sie eine subtilere Idee? (Mein Nachbar wird ungehalten, wenn ich mit [...] mehr

27.02.2015, 18:15 Uhr

Hoheitsgewässer.... ...rein theoretisch könnten sie sich "seitlich" der imaginären Linie im Ozean bis auf wenige Meter nähern, die haben gemeinsame Küste.....also quasi parallel zu ihrer eigenen Küste [...] mehr

Seite 2 von 7