Benutzerprofil

caracho!

Seite 7 von 7
26.09.2013, 15:59 Uhr

Gratulation! Man muss sich fragen, ob ihr auch so auf das Event einschlagen würdet, hätten nicht die US-Amerikaner gewonnen. Ist das ein Reflex? Egal.... Die Aufholjagd von 8:1 Rückstand zum Sieg war in jedem [...] mehr

25.09.2013, 22:57 Uhr

Spektakulär Man kann über die Boote (Boote?) denken, was man will, man kann drüber diskutieren, ob das noch Segeln ist oder schon Tiefflug, man kann Oracle mögen oder auch nicht - die Aufholjagd von 8:1 bis heute [...] mehr

22.09.2013, 12:58 Uhr

Windjammer..... Der "alte Windjammerskipper" hätte sie vieleicht Verrückte genannt, weil damals nicht mal an Land Geschwindigkeiten möglich waren, wie sie diese Hightech-Monster jetzt knapp über dem Wasser [...] mehr

02.09.2013, 22:55 Uhr

@ derautobahn "mitwelchem recht erdreistet sich ausgerchnet dieses land,herr über moral und anstand zu sein"..... Ganz einfach, mit dem Recht des Stärkeren. Die USA verfolgen ausschliesslich eigene [...] mehr

14.03.2013, 11:50 Uhr

Schon länger tot....? Vielleicht ist ja doch was dran an der Frage nach Chavez Todeszeitpunkt, die auch Capriles schon öffentlich stellt - es gibt Gerüchte, dass er schon in Kuba starb und die Leiche überführt wurde. Wer [...] mehr

11.03.2013, 15:46 Uhr

@ lattifix Genetisch versaut Was für ein Kommentar.....Ihr Enkel hat zu einem Viertel Ihren Genpool, und wenn ich den Kommentar lese, wächst in mir der Verdacht, man hätte vielleicht schon Ihnen die Fortpflanzung verbieten [...] mehr

07.03.2013, 12:52 Uhr

Meinen Rat befolgt? Hola Motorholer, Sie haben recht, ich hänge nicht von Chavez Sozialprogrammen ab, Gott sei Dank. Ich bin Deutscher....und kann mich hier im Konsumparadies über meine Geschäfte auch nicht beklagen. [...] mehr

07.03.2013, 11:47 Uhr

Lauter Ahnungslose! Ich bin erschüttert von der Ahnungslosigkeit der meisten Kommentatoren hier. Ich empfehle dringend einen Besuch in Caracas, bevor ihr über Vorzüge oder Nachteile von Hugo Chavez schwadroniert. [...] mehr

Seite 7 von 7