Benutzerprofil

caracho!

Seite 1 von 7
07.06.2016, 12:21 Uhr

Der perfekte Mord Wie wir in kleinem Jurastudentenkreis schon vor Jahren feststellten: Willst Du jemand töten, ohne eingesperrt zu werden, nimm das Auto. Die Fälle gibt es nicht erst die letzten Jahre, unser [...] mehr

28.05.2016, 10:41 Uhr

Vergessen.... Sie haben recht, in Südamerika hatten und haben noch viele andere ihre schmutzigen Hände drin - Sie vergessen allerdings Habana, Moskau, Peking und Seoul. Und Madrid und Athen und Rom und Warschau und [...] mehr

19.03.2016, 18:25 Uhr

Zusatzverdienst Sehr geehrter Herr Glüsing, sollten Sie einen Nebenverdienst suchen, empfehle ich ein Bewerbungsschreiben an den Miraflores Palast in Caracas. Legen Sie eine spanische Übersetzung dieser Verdrehung [...] mehr

17.01.2016, 11:59 Uhr

Hässliche Fratze der Privatisierung.... ....von Grundbedürfnissen. Grösstmöglicher Profit und grösstmögliche Sicherheit für Versorgung der Bürger sind entgegengesetzte Ziele und unmöglich zu vereinbaren. Gesundheit und Grundbedürfnisse der [...] mehr

09.01.2016, 13:58 Uhr

Verlogene Debatte Egal, welchem Staat wir Waffen verkaufen, und egal, wieviele Papierchen der dafür unterschreibt, Fakt ist, in dem Moment, in dem wir liefern, haben wir die Kontrolle darüber verloren, was mit diesen [...] mehr

10.12.2015, 18:46 Uhr

Liebe Pascale, warten Sie einfach die nächsten Wahlen hier ab, dann können wir gemeinsam mit gesenktem Haupt irgendwo am Grenzzaun entlangehen. mehr

18.10.2015, 13:40 Uhr

Gebt her eure Daten..... Genau, super, das ist mal eine wertvolle Anleitung. Weil´s nicht reicht, absolut keine Kontrolle zu haben, wer bei WhatsApp meine Konversationen wie lange zu lesen kriegt, sichere ich die in der Cloud [...] mehr

29.07.2015, 17:27 Uhr

Die Islamisierung..... ....mit der sich so schön populistische Politik machen lässt haben wir uns redlich verdient. Deutschen Paaren, die einer geregelten Arbeit nachgehen, legt man so viele Steine in den Weg, dass ihnen [...] mehr

25.07.2015, 13:49 Uhr

Sie schämen sich Deutscher zu sein? Auch ich lebe im Ausland, aber ich bin stolz Deutscher zu sein, und glücklich, einen deutschen Pass zu besitzen. Deutsch sein bedeutet nicht, hinter der deutschen Regierung zu stehen, sondern sich [...] mehr

24.06.2015, 11:22 Uhr

Die NSA spioniert? Ach was! Die NSA spioniert, ganz was Neues. Das ist genau ihr Job, und in Elint sind sie die Besten, mit der grössten Manpower, dem dicksten Budget, der grössten Rechenpower und auch noch mit Hausrecht im [...] mehr

23.06.2015, 10:51 Uhr

@syracusa Hari´s Standpunkt klingt sehr nach einem religiösen, aber sry, ihrer ist ein Unvollständiger. Es ist richtig, wenn Sie sagen, dass die Wissenschaft den Unterschied zwischen einem lebenden und einem [...] mehr

16.06.2015, 11:58 Uhr

Aserbaidschan Europa? Kann mir mal jemand geografisch oder politisch aushelfen....? Was zum T...fel hat Aserbaidschan mit Europa zu tun? mehr

15.06.2015, 14:01 Uhr

Neuland Unser Innenmimister könnte mit dem KnowHow nix anfangen, der lebt in "Neuland"..... Und die Stellen, die das brauchen, haben es schon. Und die nächste Lücke auch schon, immerhin ist die 2 [...] mehr

12.06.2015, 11:00 Uhr

Schluss mit der Heuchelei Wir bauen Waffen, gute dazu, und wir verkaufen sie. Punkt. Es liegt in der Natur der Sache, dass diese Waffen den Weg dahin finden, wo damit geschossen wird. Wenn ich das nicht will, darf ich keine [...] mehr

26.05.2015, 18:17 Uhr

Geschichte..... Das wirklich bemerkenswerte daran ist der historische Background. Das letzte Mal, dass China eine Flotte hatte, die auch ausserhalb ihrer Küstengewässer Macht projezieren kann, war um 1400 (Zheng [...] mehr

26.05.2015, 18:17 Uhr

Geschichte..... Das wirklich bemerkenswerte daran ist der historische Background. Das letzte Mal, dass China eine Flotte hatte, die auch ausserhalb ihrer Küstengewässer Macht projezieren kann, war um 1400 (Zheng [...] mehr

24.05.2015, 17:53 Uhr

Welcher Krieg? "Das konnte Deutschland vor dem Krieg, aber wenn man sie darauf hinweist, dass Deutschland heute stimmlich, textlich und kompositorisch RICHTIG SCHLECHT ist, dann wollen sie es nicht hören!" [...] mehr

18.05.2015, 23:03 Uhr

Künstlerin die 2. Sie erklären mir sicherlich auch, wie Sie zu dem Urteil kommen, oder, Bluemax? Ich verwende Antares Produkte recht häufig in meinem Job (Das Autotune z.B., das Sie erwähnen), aber kein Cubase kann [...] mehr

18.05.2015, 13:24 Uhr

Wieso Rihanna Künstlerin ist? @kevinschmied Ich weiss jetzt nicht, wie ich das diplomatischer formulieren soll...: Sie müssen taub sein, wenn Sie wirklich nicht verstehen, warum Rihanna eine der grössten Sängerinnen weltweit [...] mehr

05.05.2015, 13:20 Uhr

Haben Sie den Kampf gesehen? Man möchte es fast nicht glauben. Die Ringrichter entscheiden weder nach Sympathie noch nach Anzahl enttäuschter Fans, auch nicht nach Luftschlägen, die zählen Treffer. Sehen Sie sich doch den Kampf [...] mehr

Seite 1 von 7