Benutzerprofil

siezmichnicht

Seite 1 von 3
07.06.2018, 18:26 Uhr

Verbrennerverbot killt solche Kraftstoffe politisch. Allerdings haben ziehmlich viele Parteien die Absicht, den Einsatz solcher Kraftstoffe im Straßenverkehr zu verbieten, AFAIR: - CDU - SPD - Grüne - Linke. Das tun sie nämlich, wenn sie [...] mehr

05.06.2018, 09:04 Uhr

Re: falscher Ansprechpartner Richtig, und mir kommt diese Regelung vor wie ein gewaltiger Schildbürgerstreich. Wenn zwei Stromversorgungen vorgeschrieben sind, aber sobald eine kaputt geht darf man die andere nicht benutzen, [...] mehr

04.06.2018, 20:21 Uhr

Re: Das Beste Der Herr ist inzwischen nach Pinneberg umgezogen und fährt das Kennzeichen PI-ML. mehr

08.11.2017, 20:05 Uhr

Warum sollte man ihn bevormunden? Altbekannt ist ja das Phänomen, dass gewisse Nörgelemanzen alle anderen Frauen zu ihren Leibeigenen erklären und denen verbieten wollen, mit ihrem Körper zu tun und zu lassen was sie wollen, mit [...] mehr

08.11.2017, 13:40 Uhr

Das reicht nicht. Dann muss Marghera aber auch mit Landstrom ausgestattet werden, und mit Erdgas-Bunkermöglichkeiten für die neuen erdgasgetreibenen Kreuzfahrtschiffe. Außerdem sind drakonische Maßnahmen nötig um den [...] mehr

07.11.2017, 21:11 Uhr

Das ist kein Widerspruch. Der Tourist möchte vor allem abends etwas ausgeben, für Essen und Trinken. Wenn er das nicht an Land tut, liegt das nicht am schlechten Angebot der einheimischen [...] mehr

07.11.2017, 20:19 Uhr

Mehrheitsmeinung der Zwangsbetrachter zählt. Die Begründungen für die Beschwerden sind inakzeptabel, und wären die Kunstwerke an einem Ort gezeigt worden, den man meiden kann, etwa in einer Kunstgalerie, in einer Zeitschrift, auf Webseiten, dann [...] mehr

07.11.2017, 11:48 Uhr

So weit verbreitet? Huch? Interessant, dass so viele auch diesen Traum haben. Bei mir ist es nicht die Diplomprüfung und auch nicht die Promotion, sondern immer wieder das Abitur, das ich im Traum wiederholen muss, und [...] mehr

07.11.2017, 10:48 Uhr

Re: Separatismus-Befürworter? Nanu? Mit einem weiblichen Vornamen (https://de.wikipedia.org/wiki/Amparo_(Vorname)) auftreten und sich als männlicher Benutzer ausgeben - ist das jetzt politisch korrektes Gendern durch [...] mehr

07.11.2017, 09:38 Uhr

Weil es massiv der Umwelt schadet. Mit synthetischen Kraftstoffen aus Windenerige und Biomasse CO2-neutral und schadstoffarm betriebene Verbrenner im Straßenverkehr zu verbieten, Raffinerien [...] mehr

07.11.2017, 08:00 Uhr

halber Schritt vor, zwei zurück Was mit "fossilen Verbrennungsmotoren" gemeint sein könnte kann man raten. Diese anstatt "Verbrennungsmotoren" verbieten zu wollen zeugt von guter aber erfolgloser Absicht [...] mehr

06.11.2017, 18:55 Uhr

Power to Gas fehlt. Was fehlt ist die Info, welche Unmengen verschenkt werden mussten (durch Abregeln von WKA im Sturm), mangels Speichermöglichkeiten. Gleichzeitig hab ich aus Insider-Kreisen die Info, dass hierzulande [...] mehr

06.11.2017, 10:40 Uhr

wie bitte?! Selten habe ich so ein Zerrbild der Realität gelesen. Hauptgrund für den Wählerschwund war der Verrat an der Sozialdemokratie, das Festhalten an Agenda2010 und HartzIV-Gesetzen. mehr

06.11.2017, 07:34 Uhr

Ideologie der SPD So? Das war doch offensichtlich: Die SPD steht für die Agenda2010. Dafür, dass MINT-Akademikern ohne Arbeitsvertrag durch Schikanen und Beschäftigungstherapie alle Zeit gestohen wird, die sie [...] mehr

05.11.2017, 17:20 Uhr

für Otto Normalverbraucher Der Artikel ist etwas einseitig. Kreuzbandrisse kommen ja nicht nur im Sport vor, sondern auch als Unfälle. Unterschied: wenn die Gewalteinwirkung nicht aus dem eigenen Körper oder dem Körper eines [...] mehr

05.11.2017, 15:43 Uhr

Re: und schon wieder gibt es Mono-Meinungsmache Haben sie das? Oder haben sie die unlautere, undemokratische, ungerechte, unsolidrische, egoistische und illegale Abkürzung dahin kritisiert? Ich wüsste nicht, welches Medium die Option [...] mehr

05.11.2017, 15:32 Uhr

Der Herr Präsident bleibt auch weiterhin erreichbar. Die private Homepage des Beschuldigten in dieser Strafsache als angeblich vom Exil aus regierender Möchtegern-Präsident bietet weiterhin ein Kontaktformular. Um dahin vorzustoßen musste ich das Laden [...] mehr

05.11.2017, 14:11 Uhr

Lebkuchen, Kerzenlicht, Liedchen und Servicewüste Deutschland Wenn man als Gewerkschaft rechtlich nichts in der Hand hat wird also gekläfft. Es ist zwar zynisch, den Kunden Vorschriften machen zu wollen, aber ich habe am 24.12. schon zynischeres erlebt. Damals, [...] mehr

05.11.2017, 13:19 Uhr

mit eigenem Töff geht auch Island steht eigentlich auch noch auf meiner TODO-Liste der wenigen europäischen Länder, die ich noch nicht per Motorrad bereist habe. Wenn ich dazu komme, werde ich die Fähre von Smyril Line nehmen [...] mehr

05.11.2017, 13:03 Uhr

Re: Am schlimmsten sind die Kreuzfahrtschiffe Das ist nicht nur auf Island so. Mir ist z.B. auf Korfu aufgefallen: die fahren nachts, kommen frühmorgens an, wenn jeder Pax, der noch alle Tassen im Schrank hat, noch Stunden Schlaf vor sich [...] mehr

Seite 1 von 3