Benutzerprofil

white007

Seite 1 von 3
08.08.2019, 12:49 Uhr

Ich habe denselben... ...Migrationshintergrund wie die Kommentatorin und muss sagen, es ist echt Schade dass sich Spon mittlerweile dafür hergibt diesen Schmarrn der Dame regelmäßig zu veröffentlichen. Das Fatale ist, [...] mehr

28.06.2019, 17:34 Uhr

Zum Glück nur die Meinung der Autorin Ich habe selbst einen Migrationshintergrund. Die deutsche Staatsbürgerschaft zu erhalten ist kein Selbstläufer sondern will verdient werden. Wer klaut, sich prügelt und pöbelt sollte nicht auch noch [...] mehr

06.06.2019, 19:06 Uhr

Den Nagel auf den Kopf... Kühnert soll erst mal sein Studium abschließen und etwas für die Volkswirtschaft leisten, bevor er schlaue Sprüche von sich gibt. Kühnert als Vorsitzender der SPD, wäre der letzte Sargnagel für diese [...] mehr

15.05.2019, 23:11 Uhr

...bei Aldi und Lidl Kann man neuerdings auch Geld abheben, warum sollte man dann nicht Mc D. für so ein Dienst hernehmen. Allerdings, wenn ich mir das Mc D. Personal so ansehe, weiß ich nicht, ob es da nicht Reibereien [...] mehr

03.01.2019, 19:22 Uhr

Schuster bleib bei deinen Leisten Herr Borcholte sollte bei der Musikredaktion bleiben, denn von Einwanderungspolitik scheint er keine Ahnung zu haben. Gewalttätige Asylsuchende sind ebenso zu behandeln wie vom Innenministerium [...] mehr

27.10.2018, 13:05 Uhr

Schon seltsam... ...wenn Deutschland einen Verdächtigen mit einem Privatflugzeug ohne Einhaltung der Regeln abholt, dann ist das ok. Wenn die Türkei rechtmäßig die Auslieferung von Verdächtigen verlangt, die auf [...] mehr

06.06.2018, 07:08 Uhr

Nirgendwo Waffen... ...nicht nur in bestimmten Zonen! Ich denke auch, dass zwischenzeitlich sehr viele Menschen ein Messer mit sich tragen. Mehr Kontrollen von der Polizei wäre wünschenswert. mehr

26.05.2018, 20:16 Uhr

Sollen sie doch... Wenn die 50 Prozent Erdogan-Anhänger in der Türkei und in Europa zu ihm stehen (und das war ja bekanntlich auch ein Großteil der hier lebenden), sollten sie auch Bitteschön seinem Aufruf folgen und [...] mehr

20.05.2018, 09:05 Uhr

Erik Prince... ...ist der Bruder von Betsy de Vos. Das zum Einen. Das andere war absehbar. Die Saudis und Israel wollen einen neuen Krieg im Iran anzetteln, und Prince soll mit seinem Söldnerteam da genau [...] mehr

03.03.2017, 22:27 Uhr

Warum nur Deniz Yücel? Was mich an der ganzen Diskussion stört ist, dass jeder nur wegen Deniz Yücel empört ist und dessen Freilassung fordert. Was ist mit den anderen über 80 eingesperrten Journalisten und Akademikern. [...] mehr

10.02.2017, 18:17 Uhr

...von wegen soziale Marktwirtschaft... solange die Bauunternehmer nur unbezahlbaren Wohnraum schaffen, den sich Ottonormalverbraucher nicht leisten kann, und für den wohlhabende Investoren (die schon mind. eine eigene Immobilie haben) [...] mehr

21.01.2017, 22:38 Uhr

Explodierende Immobilienpreise Im Zusammenhang mit diesem Artikel würde ich mich über eine kritische Auseinandersetzung der explodierenden Immobilienpreise und künstlich geschaffenen Blase freuen mehr

30.11.2016, 20:41 Uhr

...Könnten deutsche Waffen in dem Konflikt eingesetzt werden?... ...für was werden die sonst gebaut? Für mich sind weder Gabriel noch Merkel wählbar! mehr

08.06.2016, 23:18 Uhr

Überall Probleme... ...aber der Deutsche Bundestag findet es wichtiger eine Resolution über die Armenierverfolgung in der Türkei zu verabschieden. Warum nicht der Genozid der Hutsis über die Tutsis in Ruanda? Die [...] mehr

11.04.2016, 22:12 Uhr

...wie blind sind die eigentlich? - mit Vehemenz TTIP und CETA vorantreiben, obwohl es die Bürger nicht wollen. - Waffenverkäufe ausgerechnet nach Saudi Arabien, obwohl vorher scheinheilig behauptet wird, man wolle Waffenverkäufe [...] mehr

17.03.2016, 23:10 Uhr

was muss noch alles kommen? - ttip mit vehemenz durchsetzen, obwohl das volk es nicht möchte - waffenexporte nach saudi arabien genehmigen - sich über das kartellamt drüber hinwegsetzen ich kann nichts soziales mehr [...] mehr

31.01.2016, 09:13 Uhr

Die Russen.. ...haben auch die Malaysian Airlines Maschine abgeschossen, und drehen und winden sich wie ein Aal, statt Verantwortung dafür zu übernehmen. In Syrien werden nicht der IS, sondern unschuldige [...] mehr

16.01.2016, 08:26 Uhr

Alter Hut Schon vor über 10 Jahren habe ich einen Bericht im Fernsehen darüber gesehen. Meines Erachtens nach war die Traglast der Fallschirme das Problem... mehr

31.12.2015, 10:33 Uhr

Marty McFly... ...hätte es gefreut :-). mehr

23.12.2015, 20:05 Uhr

Das System EU... ...weist gravierende Schwächen auf. Es sollte einfacher gehen, Staaten aus der Gemeinschaft wieder auszuschließen. Nicht die EU sollte Bittsteller sein, sondern umgekehrt. Auch Rumänien und Bulgarien [...] mehr

Seite 1 von 3