Benutzerprofil

liebe-wahrheit

Seite 1 von 3
26.07.2017, 08:05 Uhr

Respekt Respekt ist ein großes Thema in der arabischen Welt. Wenn dann noch narzisstische Tendenzen mitspielen werden die Gesprächspartner absolut unangenehm. Leider gibt es immer mehr von diesen Leuten, die [...] mehr

14.07.2015, 13:09 Uhr

... schon komisch ... wir Deutschen würden wohl bei so einer finanziellen Misere ganz bestimmt die Schuld an uns suchen. Mit welcher Überzeugung hier die Griechen alle Schuld von sich weisen, ist schon etwas befremdlich. [...] mehr

14.07.2015, 12:42 Uhr

... ich bin ja mal gespannt ... wann Tsipras es der EU mit einem blockierten "NEIN" bei sämtlichen Abstimmungen in der EU heimzahlt. Dieses kleine Land kann durch ihr geliebtes "NEIN" mächtig Unordnung in der EU [...] mehr

14.07.2015, 12:39 Uhr

... ich bin ja mal gespannt ... wann Tsipras es der EU mit einem blockierten "NEIN" bei sämtlichen Abstimmungen in der EU heimzahlt. Dieses kleine Land kann durch ihr geliebtes "NEIN" mächtig Unordnung in der EU [...] mehr

14.07.2015, 09:15 Uhr

Liebe SPD, ... einfach mal den Mund halten !!! Ich bin kein CDU-Wähler aber was die SPD in Beziehung auf Griechenland vom Stapel lässt, ist nicht zu ertragen. Ich frag mich ob die SPD-Abgeordneten und auch die [...] mehr

13.07.2015, 07:36 Uhr

das wird nichts mehr .... Jetzt wird die Bevölkerung so gut wie keine Reform akzeptieren. Das Land muss auf sich selbst gestellt sein, sonst wird es die Verantwortung immer anderen zuschieben ... mehr

11.07.2015, 21:22 Uhr

Moment!!! ... ist schon klar, das man dieser Regierung nicht traut ... wie soll denn die griechische Regierung Reformen durchboxen, wenn sie das Volk vor 6 Tagen abgelehnt hat??? Und jetzt sollen auf einmal [...] mehr

11.07.2015, 20:50 Uhr

Ich bin mir sicher ein ... Grexit ist langfristig preiswerter. Wenn GR zur Drachme zurückkehrt werden nicht nur die Kredite teuerer, sondern auch die Hilfeleistungen für uns preiswerter und da das Land immer am Tropf hängen [...] mehr

10.07.2015, 11:50 Uhr

warum lenen unsere Politiker nicht aus Fehlern ... ... in 3 Jahren stehen wir wieder an der selben Stelle, doch dann wirds noch teuerer. Hergott nochmal, es liegt nicht an einem tragbaren Abkommen mit Griechenland, es geht darum es umzusetzen und das [...] mehr

08.07.2015, 10:04 Uhr

Sorry Frau Petry ... ... aber wir wünschen Dir viel Spaß mit Deinen Mitgliedern in Springerstiefeln und danke dass Du Dich als das Auffangbecken der rechten Szene zur Verfügung stellst :-) mehr

06.07.2015, 12:26 Uhr

Gut so Lucke ... ... perfekte Lösung. Auf genau so etwas hat Deutschland gewartet. Wäre sogar ein genialer Schachzug gegenüber den Medien, die die AFD von Anfang an in die rechte Ecke gestellt haben und jetzt damit [...] mehr

06.07.2015, 09:15 Uhr

... die EZB wird von Goldman Sachs kontrolliert ... anders ist das nicht zu erklären. Irgendjemand gewinnt hier mächtig an einem späteren Austritt Griechenlands ... mehr

06.07.2015, 08:40 Uhr

war ja klar ... ... da laufen Wetten von Goldman Sachs und Draghi nimmt hier die Schlüsselposition ein. Zum Teufel mit der EZB, die den Deutschen jeden Tag neue Schulden bringt!!! Man könnte meinen das ist alles so [...] mehr

01.07.2015, 19:50 Uhr

Realitätsverlust? ... mir scheint die Redakteure leben etwas hinter dem Mond. Ihr solltet mehr auf den Willen des Volkes hören ... und das sagt definitiv mehrheitlich "NEIN" zu einem dritten Hilfspaket. 5 [...] mehr

01.07.2015, 16:09 Uhr

Bitte ... ... liebe Griechen, macht euer Kreuz bei "NEIN" und gebt dem restlichen Europa eine Chance, die es eben nur ohne Euch hat. mehr

01.07.2015, 12:29 Uhr

ganz schön unverschämt ... ... auf der Tasche anderer Länder zu liegen und selbst keine Einschnitte in Kauf nehmen wollen - Bitte Bitte stimmt mit einem klaren NEIN - die restliche Bevölkerung Europas wäre Euch dankbar ... mehr

26.06.2015, 11:16 Uhr

Der Aufstand kommt so oder so ... eher beides ist der Fall. Wir zahlen und der Aufstand kommt trotzdem, von daher würde ich das mit dem zahlen lieber gleich lassen. Das Geld wäre so oder so für die Katz. Der Vorteil wenn wir [...] mehr

17.06.2015, 09:40 Uhr

Es ist doch Sonnenklar was die Griechen wollen ... sie wollen den Schuldenschnitt erzwingen, und den bekommen sie so oder so. Deswegen wird nicht mehr verhandelt und sie bleiben deswegen so locker. Und rausschmeissen können wir sie nicht, also [...] mehr

16.06.2015, 07:41 Uhr

Es ist schon etwas befremdlich ... wenn ich als Steuerzahler einem Volk helfe, welches ein höheres Durchschnittsvermögen hat als wir. Zitat vom Spiegelbericht: " Das mittlere Vermögen deutscher Haushalte beläuft sich [...] mehr

16.06.2015, 07:19 Uhr

Steckt doch die USA dahinter? ... könnte es nicht sein, dass das alles so gewollt ist. Griechenland wurde von Goldman & Sachs bezügl. Eurobeitritt "betreut" und fit gemacht zur tickenden Zeitbombe der EU. Die NSA [...] mehr

Seite 1 von 3