Benutzerprofil

thema_verfehlt

Seite 2 von 5
20.12.2013, 18:16 Uhr

Wenn Frau Merkel sagt: "alternativlos" dann meint sie das auch so. Das heißt dann auch, Ende der Debatte! Inhaltliche Auseinandersetzung mit dem Thema oder auch einfach mal eine andere [...] mehr

18.12.2013, 16:39 Uhr

Ich warte auf den Tag wo auch Erdbeben eine Folge des menschgemachten Klimawandels sind. Etwa in der Art: Mehr Co2 führt zu höheren Temperaturen, diese höheren Temperaturen wiederum bewirken eine [...] mehr

18.12.2013, 16:18 Uhr

Völlig falscher Ansatz! Die 73 Cent gehören den Bürgern, genau so wie die restlichen 17,25 €. Mir ist es vollkommen egal ob der Tatort mit leeren Restaurants leben muss, ich schaue den Quatsch [...] mehr

16.12.2013, 15:20 Uhr

Sorry, darum geht es eben nicht. Aber eine Partei wie die grünen, welche bei allem und jedem den Zeigefinger hebt und verurteilt, braucht sich nicht wundern wenn es ihr genauso ergeht. Und das [...] mehr

10.12.2013, 14:04 Uhr

Und wenn 15 Jahre nicht reichen machen wir halt 60 Jahre draus, oder 100. Irgendwann wird die Kurve schon wieder nach oben zeigen. Andere Fakten sind ja sowieso egal, da das Ergebnis sowieso schon [...] mehr

09.12.2013, 17:15 Uhr

Ich finde wir sollen uns nicht in die Angelegenheiten anderer einmischen. Wenn die gewählte Regierung der Ukraine nicht in die EU will, sollte Europa das akzeptieren und nicht versuchen das Land von [...] mehr

09.12.2013, 15:14 Uhr

Komplett richtig, dahin wird die Reise gehen. Ein riesiges Europa, mit einem Heer aus schlecht bezahlten Arbeitssklaven ohne wirkliche Stimme und Identität. Ohne echte Heimat und einem [...] mehr

09.12.2013, 14:19 Uhr

SPD-Finanzexperte Schneider Wenn der als Finanzexperte zählt, dann gute Nacht Deutschland, und erst recht gute Nacht Europa. Man ist also "Experte" wenn man eine Lehre als Bankkaufman bei der Volksbank absolviert, und [...] mehr

05.12.2013, 16:28 Uhr

Ist das irgendwo belegt, oder nur eine Behauptung der Zeitung? Hatte es Konsequenzen, bzw. ist das die ganze Geschichte? Bitte Link angeben. Es gibt Kandidaten und Mitglieder aller möglichen [...] mehr

05.12.2013, 16:16 Uhr

@spotmakesmyday: Sie haben recht, da erinnert wirklich einiges an die Piraten. Traurig das manche ihre persönlichen Befindlichkeiten immer über alle anderen stellen müssen, und dabei das eigentliche [...] mehr

04.12.2013, 15:09 Uhr

Sind wir ehrlich, der Beitrag wird nicht gesenkt. Eher wird jetzt nach einer Rechtfertigung gesucht warum er eigentlich steigen müsste. Das ganze Beitragssystem ist staatlich legitimierter Diebstahl, [...] mehr

26.11.2013, 14:24 Uhr

So schlimm es auch kommen mag, trotz allem bin ich dankbar das die Grünen dieses Gesetz nicht "sinnvoll überarbeiten". Eine so komplexe Aufgabe, würde diesen Verein von [...] mehr

12.11.2013, 17:54 Uhr

Also ich lese da eher raus, das das Klima sich erwärmt hatte aufgrund dessen das die Ozonschicht defekt war. Und dank dem Montreal-Vertrag normalisiert sich die Lage wieder. Könnte mir bitte noch [...] mehr

11.11.2013, 16:03 Uhr

Wenn die SPD alles auf die Karte Gabriel setzt, hat sie die nächste Wahl auch schon verloren. Er als Kanzler, und Pippi Nahles als Außenministerin.. das brauchen wir. Wie will der kleine Dicke denn [...] mehr

11.11.2013, 15:27 Uhr

Welche Migranten(gruppen) genau fordern das und warum? Was passt ihnen denn hier nicht, bzw. was soll dadurch besser werden? Fordert dieses Ministerium im Gegenzug dann auch etwas z.B. [...] mehr

08.11.2013, 14:18 Uhr

Lachen sollte niemand über diese Partei.. sonst drücken uns dise 8% noch mehr Schwachsinn aufs Auge. Einfach weil sie am lautesten schreien und ihre eigentlichen Ziele sehr gut verpacken können. Daher [...] mehr

22.10.2013, 18:03 Uhr

optional Wozu brauchen wir 6!!! Stellvertreter? Ist das so ein stressiger Job? Und dann solche Größen wie Claudia Roth... was qualifiziert diese Person denn bitte für solch ein Amt? Ein abgebrochenes [...] mehr

21.10.2013, 15:46 Uhr

1. Was nützt uns das wenn trotzdem alle AKW´s bauen, und wenn doch mal erneurerbare, diese Technologien ebenfalls in China gekauft werden? 2. Können wir damit unsere andere Industrie nicht [...] mehr

21.10.2013, 12:15 Uhr

Ich bin ja nur froh das sich Windkraftanlagen ewig drehen und komplett ohne Wartung auskommen. Aber spätestens wenn jede Landschaft, jeder Horizont mit Winkrädern verschandelt ist, und wir [...] mehr

18.10.2013, 11:45 Uhr

Klar.. Kaspertante Nahles wird Arbeitsministerin. Dachte die hätte sich längst disqualifiziert irgendeinen ernsthaften Posten zu bekleiden. Aber scheinbar interessierts wiedermal keinen. mehr

Seite 2 von 5