Benutzerprofil

igni_et_ferro

Seite 1 von 2
14.01.2015, 14:50 Uhr

Das ich das nochmal schreiben muss ... ... aber Manuel Neuer ist mittlerweile einer von uns, der Robert eben nur ein Stürmer auf der Durchreise (der hat von Jugend an stets in Dortmund gespielt, richtig? Und wurde dort mit Küssen und [...] mehr

18.09.2014, 08:59 Uhr

Kompliment ... ... an Schalke! Mit einem Punkt hätte ich nicht gerechnet. Das sah letztes Jahr, in vermeintlich besserer Besetzung, noch schlimm aus gegen Chelski. Die Gruppe ist machbar! Grüße aus München. mehr

29.07.2014, 13:07 Uhr

Jørn Andersen wurde vor dem ersten Spieltag entlassen. Saison 2009/2010, Mainz 05. War, glaube ich, nach dem Ausscheiden in der ersten Runde des DFB-Pokals. mehr

09.05.2014, 08:30 Uhr

Die EU-Wahl bietet sich geradezu an, nicht die etablierten Einheitsparteien zu wählen! Speziell die auf drei Prozent herabgesetzte Hürde sollte jeden ermutigen, eine Alternative wählen zu können. Beste Grüße mehr

30.04.2014, 10:00 Uhr

Ganz ehrlich nach der grandiosen letzten Saison hätte die Mannschaft auch in der Vorrunde ausscheiden dürfen, die wahren Anhänger des Vereins hätten es verstanden. Auf diesem dichten Niveau ist das Erreichen des [...] mehr

15.04.2014, 14:37 Uhr

Börsenkonzern gegen Werks-Club, Fußballherz was wilsst du mehr? Dabei scheinen die Wolfburger dank Allofs und Hecking sogar noch die symphatischeren zu sein. Ein Finale Wolfsburg-Kaiserlautern wäre [...] mehr

15.04.2014, 09:25 Uhr

Es soll wohl Satire sein... ... dennoch frage ich mich: mein Abitur machte ich auf dem Land, allerdings auf einem humanistischen Gymnasium. Und nu? Landei-Latino? Geht das denn?? Ich bin ratlos, Hilfe lieber SPON! mehr

27.02.2014, 08:42 Uhr

@ rofl Der FC Bayern hat von beiden Teams seit 2008 genau EINEN Spieler verpflichtet: Manuel Neuer 2011. Im Gleichen Zeutraum wurden 2 Spieler Richtung Schalke geschickt (Baumjohann und Kirchhoff), Toni [...] mehr

29.08.2013, 16:24 Uhr

Zum ersten Mal bei einem Fleischhauer Textchen: Vollste Zustimmung. Die Demokratie darf Straßenschlägern, aus welchem Spektrum auch immer, nicht weichen. Die AFD hat aufrund des Versagens der "etablierten" Parteien absolute [...] mehr

29.08.2013, 11:13 Uhr

Viel eher hätten mich die Motive der jungen Menschen interessiert; warum unterwirft man sich bereits in jungen Jahren einer Parteilinie (unabhängig, welcher Partei)? Ist das wirklich schon Überzeugung? Bereits [...] mehr

28.08.2013, 16:44 Uhr

Warum steht dieser Artikel unter der Rubrik "Kultur" und nicht unter "Panorama"? Armes Land der "Dichter und Denker", wenn dies unsere kulturellen Dispute sind :-) mehr

28.08.2013, 09:20 Uhr

Wichtig... ...sind die internationalen Titel. Die regional geprägten "echten Fans" mögen soetwas nicht verstehen, was soll's. Messen wir den FCB an seiner Leistung kommenden Freitag, wenn er der [...] mehr

19.08.2013, 11:44 Uhr

Trage Bart... ...und höre Heavy Metal. Bin ich also ein Hipster? Artikel ist weder kritisch noch erheiternd, zum Glück hat er nischts gekostet. Diese Art "Journalismus" wird sich hoffentlich bald [...] mehr

24.07.2013, 11:05 Uhr

. Zum Thema: Werde mir das Spiel wohl ansehen... mehr

21.05.2013, 16:38 Uhr

Woran genau machen Sie diese Arroganz fest? Passt der Kommentar zum Artikel? Sind Sie objektiv? Wollen Sie es überhaupt sein? Fragen über Fragen. Zum Glück ist Samstag dann alles vorbei und [...] mehr

02.05.2013, 09:04 Uhr

Die Jungs... von der Feier-Polizei! Ich weise auf den Flitzer nach Spielschluss hin, der in den Kreis der Feiernden aufgenommen, gegen die Ordner verteidigt wurde und später Riberys Trikot geschenkt bekam. [...] mehr

23.04.2013, 14:07 Uhr

Ich lese in allen Foren ständig von Schwächung der Konkurrenz. Der BVB erhält 37 Millionen €uro, wenn die genannten Zahlen stimmen. Es sollte also möglich sein, einen halbwegs adequaten [...] mehr

19.04.2013, 15:38 Uhr

Die offensichtlichen Schwächen des "Artikels" haben meine Vor-Foristen benannt. Hervorheben möchte ich noch die schwarz/weiß Deutung, beispielsweise des Kriteriums [...] mehr

05.04.2013, 16:26 Uhr

Selten... ... so einen nichtssagenden Erguss gelesen. Man muss sein iPad (gemeint ist wohl Tablet-PC) bei Start und Landung ausschalten? Grausam! Das fällt dem Mann also ein, wenn er über Zumutungen spricht? [...] mehr

12.03.2013, 16:12 Uhr

Die Zahl der sozialversicherungspflichtig Beschäftigten... ist die viel interessantere Größe. Die Arbeitslosenzahlen werden durch diverse Maßnahmen gesteuert und sind nicht aussagekräftig. Wichitger ist es, das Augenmerk auf die derzeit 29 Millionen Menschen, [...] mehr

Seite 1 von 2