Benutzerprofil

peterefunck

Seite 1 von 5
28.07.2019, 14:42 Uhr

Und, was ist mit der Irischen Grenze? Bitte sage mir einer, was bei einem No-Deal mit der Grenze zwischen Nordirland und Irland passiert. Das ist doch dann Eu-Aussengrenze. Aber die Briten wollen doch keine Grenzkontrollen an dieser [...] mehr

30.03.2019, 11:35 Uhr

Soll das "Links" sein? Die Kapitalisten verdienen mit den Arbeitskräften ihre Geld und, wenn sie ausgebrannt sind, soll es der Staat richten? Was ist denn das für ein populistischer Mist? Richtige "Linke" wollen [...] mehr

30.03.2019, 11:27 Uhr

Det würd nüscht! Wer träumt schon davon ein Taxiunternehmen zu besitzen, damit er endlich im Geld schwimmt? Aber Taxis sind teuer im Vergleich zu Uber und Co. Unser Problem in der Stadt sind die vielen Autos. Egal [...] mehr

18.03.2019, 12:33 Uhr

Pauschal Solange wir nicht die Gründe für die Ausnahmen, es gibt ja sehr erfolgreiche Frauen, benennen können, ist mir das alles zu pauschal. Ich weiß zu wenig, wo der Fehler ist. Davon, daß ich nur ein [...] mehr

08.03.2019, 18:11 Uhr

Naja,... ...aber ist es nicht so, daß die Autoindustrie zu lange auf die Lobbyarbeit gesetzt hat, anstatt sich auf die sich abzeichnende veränderte Lage entsprechend zu reagieren. Auch beim Dieselproblem ist [...] mehr

29.01.2019, 10:31 Uhr

Online... ...ist auch nicht das Gelbe vom Ei. Ich bin letztens mehrmals enttäuscht worden und es nervt mich, wenn ich mich dann mit einem Retourpaket in der Schlange beim Postamt anstellen muss. Ich habe mir [...] mehr

23.01.2019, 15:03 Uhr

Tempo 130 ist gut, aber Raser gibt es auch bei Tempo 50 Wer an einer Schule trotz 30Km/h Beschränkung mit 50 vorbeifährt ist ein Raser. Wer bei Nebel mit 80 über die Autobahn brettert ist ein Raser. Wer bei Schneefall nicht langsamer fährt ist ein Raser. [...] mehr

19.11.2018, 17:22 Uhr

Das ist der Beweis... ...daß es im Fall Putin und dem Boykott Russlands um etwas ganz anderes geht als den Giftmord in England. mehr

14.02.2018, 16:53 Uhr

Surfgeschwindigkeit betreffend Es gibt eine Seite bei der Telekom, die mir darüber Auskunft gibt, was in meiner Gegend die maximale Surfgeschwundikeit gibt. Wozu soll ich dann in den Laden gehen und einen Vertrag über schnelleres [...] mehr

21.01.2018, 11:44 Uhr

Weiter geht es... ...mit der CDU. Frau Merkel und die Ihren sind die nächsten, die eine Blamage erleben werden! mehr

08.12.2017, 11:18 Uhr

Endlich geht es weiter! Aber natürlich darf dass nicht von oben nach unten passieren, will sagen, die Bevölkerung muss es wollen bevor man neue Vertröge schließt. Die Hauptaufgabe ist demnach Aufklärung und Argumentieren und [...] mehr

02.10.2017, 15:35 Uhr

Entweder oder? Das der FC Bayern auch ohne Ancelotti Probleme haben wird, steht für mich ausser Frage. Aber, ob auch Ancelotti ein Problem war, ist damit nicht beantwortet. Schon gar nicht, ob er der Sieger des [...] mehr

20.09.2017, 23:55 Uhr

Schwarz-Weiß Was bei diesem Thema veranstaltet wird, von der Politik, von Interessengruppen, von Bürgerinitiativen und von den Journalisten, das entbehrt jeglicher Vernunft. Von heute auf morgen geht gar nichts. [...] mehr

11.09.2017, 15:07 Uhr

Moment mal! Die Nazis sind nicht wir, sondern die 12 oder wieviel Prozent, die die Afd wählen. Wir sind die Demonkraten, die das zulassen. Darauf bin ich stolz. Weil es dem demokratischen Verständnis auch vieler [...] mehr

10.09.2017, 12:13 Uhr

Hauruck Seit Jahren lese ich von einem Rechts"ruck". Wie kann das sein? Wenn, dann ist es eine jahrelang stetig fortlaufende Entwicklung. In beiden Fällen jedoch stelle ich mir ein etwas [...] mehr

29.07.2017, 19:12 Uhr

Da ist ein Kind im Brunnen Wer das rausholen will, muß verdammt tief graben und das Kind wird danach nicht mehr dasselbe sein. Traumatisiert ein Leben lang. mehr

05.07.2017, 11:12 Uhr

Bitte lasst es den folgenden Generationen Die jetzigen Generationen hinterlassen ihren Nachkommen so viel Schulden. Sollen dieselben jetzt auch noch das Erbe verjubeln? mehr

16.06.2017, 10:38 Uhr

Parteiprogrammverwalter Wo man hinschaut bei den Grünen findet man Arbeiter und keine Königin. Wer sich wirklich für die Natur interessiert, weiss, dass das nicht funktionieren kann. mehr

07.06.2017, 23:13 Uhr

Dünne Menschen im TV = Magersucht Genausowenig wie Beth Ditto Fettsucht auslöst ist eine Sendung wie GnTM mit Magerwahn gleichzusetzen. Das Traumschiff macht nicht seekrank und Krimis machen nicht kriminell. mehr

11.05.2017, 11:15 Uhr

Nicht vergessen: Als Harald Schmidt aufgehört hat, wollte ihn eh keiner mehr sehen! Ich habe ihn lange geliebt, zum Schluss war er mir Wurscht! mehr

Seite 1 von 5