Benutzerprofil

tante_lilalu

Seite 1 von 2
28.12.2015, 15:22 Uhr

Irrtum Konsum betrifft nicht nur Ihren persönlichen Bereich. Mit dem was sie konsumieren, entscheiden Sie darüber unter welchen Bedingungen Menschen arbeiten müsssen oder ob Tiere unter Qualen gehalten [...] mehr

31.10.2015, 09:37 Uhr

Naja, beinahe alle Vereine der Bundesliga versuchen genau so gegen Bayern die null zu halten. Das es nicht allen gelingt, spricht klar für die Eintracht. Außerdem müssten sogar Bayern-Fans [...] mehr

29.09.2015, 08:45 Uhr

Der Autor geht davon aus, dass "Nettigkeit" als Schwäche gnadenlos ausgenutzt wird. Bevor ich beginne mein gesamtes Verhalten nur noch stategisch darauf ausrichte, dass ich mal eine tolle [...] mehr

22.09.2015, 17:20 Uhr

Was für ein widerlicher Populismus. "Hetzer und Pöbler" haben übrigens nicht immer eine formal schlechte Bildung (K. Diekmann). Ich wusste gar nicht, dass alle "dummen" Menschen [...] mehr

10.09.2015, 12:51 Uhr

Bildhübsches Gesicht, aber ich würde ja mal drauf wetten, dass sie auf den meisten Bildern ihren bauch auch schön weggeklemmt hat. Denn in in der Regel verteilt sich das Fett nämlich nicht nur da wo [...] mehr

08.09.2015, 17:27 Uhr

DAS ist Sexismus in reinster Form: Die vermeintlich nicht so Schöne darf Frau Thomalla nicht kritisieren, weil sie eine Brille trägt? Und NATÜRLICH ist sie auch nur neidisch auf sie, weil sie so [...] mehr

08.09.2015, 14:41 Uhr

Ich habe mich während der Sendung immer wieder gefragt: Worum geht es? Soziales Geschlecht? Gleichbereichtigung? Und wann kommt endlich mal ein Argument? Ich fand es vollkommen okay zu kritisieren, [...] mehr

11.06.2015, 23:24 Uhr

Viele der Kommentare hier zeugen von einem äußerst undifferenzierten Blick auf psychische Krankheiten: Depressionen alleine verursachen niemals solch ein Tat. Die im Artikel genannte [...] mehr

19.05.2015, 16:58 Uhr

Nein, der Bürgermeister wird auch in Bremen nicht direkt gewählt, aber für alle die sich mit bremischen Wahlrecht nicht so gut auskennen: Man hat fünf Stimmen die man beliebig auf Personen oder [...] mehr

27.03.2015, 07:56 Uhr

Natürlich sollten psychische Eignungsprüfungen stattfinden. Wenn man depressiv ist, dann darf man ein Flugzeug nicht steuern, weil man sich schlecht konzentrieren kann, weil man vielleicht einen [...] mehr

22.03.2015, 13:43 Uhr

Ohne Frage eine schöne Frau. Aber ich finde es problematisch, wenn diese "Rundungen" die Definition von Fraulichkeit sein sollen. Denn ich finde nicht, dass ich mit 1.62 und 52 kg weniger [...] mehr

28.02.2015, 16:09 Uhr

Für alle schlecht informierten Kritiker ander Bremer Politik: Erst im Dezember wurde ein salafistischer Verein, der gefährliche "Hassprediger" zur Sprache kommen lies und zur Radikalisierung [...] mehr

22.02.2015, 22:34 Uhr

Wahn und Wirkllichkeit Herje,Dr. Sankt, ist das ihr Ernst? Dann sollten sie vielleicht am Sonntag Abend spazieren gehen um sich der Realtität ihrer Umwelt zu vergewissern und erfreuen anstatt einen Film zu schauen. Es gab [...] mehr

19.05.2014, 09:12 Uhr

Hammer, die Kleider-Geschichte. Diese Frau sollte sich wirklich in Grund und Boden schämen, dass sie etwas trug was ihr gefallen hat und nicht was man von ihr erwartete. und dann hat das dumme [...] mehr

24.04.2014, 20:15 Uhr

Kurios ist ja, dass bisher zig dunkelhäutige junge Frauen bei der Sendung mitgemacht haben - Sara Nuru war sogar Siegerin. Aminata ist die erste Teilnehmerin, die sehr dunkle Haut hat und die erste [...] mehr

23.12.2013, 14:37 Uhr

Äähh, ja genau, wenn ich an Syrien denke, dann denke ich SOFORT "Just entertainment". Ich empfehle Bild.de, wenn kein Interesse am Weltgeschehen besteht, sondern vielmehr die individuelle [...] mehr

02.09.2013, 22:57 Uhr

UMFRAGEwerte sind erst recht keine Grundlage für eine Koalition. mehr

07.08.2013, 07:03 Uhr

Unglaublich nicht zuletzt durch Anschauen dieses Auftrittes drängte sich mir die Frage auf: Was ist eigentlich los, dass jemand wie Steinbrück keine Chance gegen eine beliebige, nichtssagende Kanzlerin mit ihrem [...] mehr

06.07.2013, 22:49 Uhr

optional Gestern wurde über Hot-Dog-Wettessen, heute Gummisstiefel. Sommerloch hin oder her: Geht es noch belangloser? mehr

17.06.2013, 07:25 Uhr

Beschämend "Gertrud Steinbrück, so viel steht fest, wird die Partei nicht noch einmal retten können". Was? Der Satz macht wirklich überhaupt keinen Sinn, außer das er ganz schlecht künstliche [...] mehr

Seite 1 von 2