Benutzerprofil

farid1979

Seite 1 von 17
04.12.2015, 11:06 Uhr

Ist doch gut, wenn die da drüben jetzt noch mehr Knarren kaufen. Dann schiessen die sich gegenseitig über den Haufen. Der Rest, der dann übrig bleibt findet hoffentlich dann zum Normalzustand zurück [...] mehr

10.11.2015, 04:05 Uhr

Sorry, aber die Trikots strotzen nur so vor Langeweile. Der Designer sollte sich sein Lehrgeld zurück geben lassen, denn soviel Kreativität bringt selbst ein Kleinkind zustande. Das Ding hat den [...] mehr

08.11.2015, 11:04 Uhr

Wer war nochmal die Lufthansa? Es gibt keinen Ort, den man mit den Airlines vom Golf nicht auch erreichen kann. Gut, man muß eventuell den Umstieg auf den jeweiligen Hubs der Airlines in Abu Dhabi, Dubai oder Doha akzeptieren, wird [...] mehr

03.11.2015, 11:30 Uhr

Na, dann wirds ja nicht mehr allzulange dauern, bis dann ein Buch mit dem Titel "Meine schlimmen Jahre hinter Gittern" erscheint. Hoeneß wird sich dort natürlich als Märtyrer gerieren, der [...] mehr

01.11.2015, 12:27 Uhr

Ich fliege seit einiger Zeit schon nicht mehr mit Lufthansa, denn Emirates und Co bieten mir den selben, wenn nicht sogar besseren Service. Von daher sollen die ruhig weiter streiken, mich tangiert [...] mehr

30.10.2015, 16:30 Uhr

Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. Der junge Mann hat mehr erreicht, als manch einer, der regelmäßig zur Schule gegangen ist. Was lernt er denn zusätzlich in Schulen, was nicht durch das Studium [...] mehr

30.10.2015, 16:22 Uhr

Meine Frau würde im Notfall auch lügen, das sich die Balken biegen, um mich vor Unheil zu bewahren. Das macht jede Frau, die ihrem Mann verbunden ist. Und genauso schätze ich auch die Frau von Netzer [...] mehr

23.10.2015, 19:42 Uhr

Paps, den Artikel haben Sie aber schon komplett gelesen? Also, ich meine, auch den letzten Absatz, in welchem steht, das der Nachweis hierüber nicht geführt wurde? Oder haben Sie einfach nur Ihr [...] mehr

26.07.2015, 09:27 Uhr

Mein nächstes Auto wird ein Porsche. Ich bin dankbar, das es anscheinend doch noch normale Leute in diesem Land gibt, wie die Vorgesetzten dieses Lehrlings. Es muß endlich durchgegriffen werden gegen [...] mehr

29.06.2015, 20:45 Uhr

Liebe GEZ, da ja nun aufgrund der nicht erworbenen Rechte für die olympischen Spiele der Haushalt der Öffentlich-Rechtlichen nicht wie erwartet belastet wurde, erwarte ich eine prompte Anpassung [...] mehr

11.06.2015, 16:18 Uhr

Da hat sich wohl der Bundestrojaner selbstständig gemacht? Geschieht euch ganz recht. Jetzt bekommt ihr eure eigene Medizin zu schmecken. mehr

26.05.2015, 16:46 Uhr

Der Angstschweiß muß den Kaspern aus der Politik auf der Stirn stehen, wenn schon 19000 Polizisten gebraucht werden. Das bayrische MEK wird sich vor Freude schon die Hände reiben, kann man doch zu [...] mehr

25.05.2015, 17:25 Uhr

Für Darmstadt freut es mich ganz ehrlich, wohingegen Ingolstadt......... naja........ notwendiges Übel offensichtlich, welches sich hoffentlich nach einem Jahr wieder von selbst erledigt. mehr

25.04.2015, 12:23 Uhr

Zu spät, an meinem Rechner hängen schon CIA, NSA, FBI, Mossad, ex-KGB und wie die Konsorten alle heißen. Da ist für die Waschlappen des BKA leider kein Platz mehr, denn der Rest der Platte ist mit [...] mehr

25.04.2015, 09:03 Uhr

Der Kern der Sache ist ja richtig, aber hier jetzt Betroffenheit zu heucheln, ist mehr als fehl am Platz. Jahrelang hat es die Möchtegern - Politiker nämlich nicht interessiert, woher als jetzt das [...] mehr

12.04.2015, 17:55 Uhr

Konsequenterweise hätte man die beteiligten Ordner aber gleich mit entsorgt. Bei der Prügelei hatten ja alle ihren Spaß. Das jetzt nur auf eine Person zu beschränken, ist auch nicht fair. mehr

06.04.2015, 14:51 Uhr

@jason Sie heulen doch stellvertretend für die Bayern rum, da müssen die es nicht noch machen. mehr

06.04.2015, 09:00 Uhr

Warm glaubt eigentlich jeder Hannes, die Drohnenbesitzer wollen sie ausspionieren? Leute, kapiert es endlich, so wichtig seid ihr nicht. Jeder Wald - und Wiesenüberflug ist interessanter als euer [...] mehr

01.04.2015, 11:38 Uhr

Für mich stellt der Iran auch mit einer Atombombe keine Gefahr da. Die Bombe in Israel finde ich da bedenklicher. Denn Israel versucht ja Land zu erobern für die eigenen Leute. Falls dem Iran eine [...] mehr

27.03.2015, 17:24 Uhr

Hallo geht's noch? Es ist eine popelige Stunde. Ihr tut gerade so, als gehe davon die Welt unter. Wichtigere Dinge gibt's wohl nicht zu bereden, als das man sich an 60 Minuten aufhängt? mehr

Seite 1 von 17