Benutzerprofil

fkogb

Seite 1 von 2
14.04.2019, 18:12 Uhr

Nicht schön, SPON ! Die Bilder erinnern an Saddam Hussein, als er aus seinem letzten Erdloch gezogen wurde. Wie ist der noch gleich geendet ? Kann man schon verstehen, daß man lieber nicht aus der Botschaft raus will. [...] mehr

31.10.2015, 10:07 Uhr

Bob Ross ... der Spachtelgott "And now we have to make a decision ...." mehr

20.06.2015, 12:31 Uhr

Mao lässt grüßen Ich unterstütze den Vorschlag von and_over bezüglich der Weggnahme der Drogen. Das vertragen die jungen Leute einfach nicht mehr. Ich möchte außerdem die Garantie, daß die Damen und Herren [...] mehr

17.06.2015, 12:21 Uhr

Irgendwie verschwunden ... Mein letzer post dazu ist irgendwie untergegangen ... vermutlich Weltverschwörung. Zum Artikel : Wenn man sich die Reaktionen ansieht, muss man vermuten, daß Herr FLEISCHhauer so einen scheinbaren [...] mehr

12.06.2015, 02:37 Uhr

Wie peinlich, SPON Schmeißt den Autoren raus, ersollte lieber zu Gala gehen : "Der Bedarf an Penis-Transplantationen in Südafrika ist gewaltig." .... 250 Fälle bei ca. 54 Millionen Einwohnern. Neben [...] mehr

22.03.2015, 14:43 Uhr

Mal rechnen, oder ? Irgendwie tricksen alle Religionen ihre Gebote irgendwie aus, oder warum durften die Mönche in der Fastenzeit Bier trinken ? Und wenn ich heute ein Haus um zwei Ecken Kaufe und dafür den Aufschlag [...] mehr

10.03.2015, 19:44 Uhr

Balla Balla Auch auf die Gefahr hion, den Beitrag eines anderen zu wiederholen - ich konnte unmöglich alles lesen : Der Ansatz ist ja weder witzig noch originell, eine psychiatrische Diagnose von einem [...] mehr

02.03.2015, 17:55 Uhr

Mach ich auch ! Das ist ja eine lustige Idee, das mache ich auch ... Drucke eigene Schuldscheine, zahle meine Schuilden nicht mehr und in ein oder zwei Jahren bin ich saniert weil es genug Deppen gibt, die meine [...] mehr

24.02.2015, 14:09 Uhr

Haarsträubend ! Als Kind mit vier Geschwistern "musste" ich damals die Masern durchmachen, Kindern wurden eher zusammengebracht, damit wenigstens in der Familie alle die Masern gehabt haben. Es galt eben [...] mehr

21.12.2014, 18:58 Uhr

Das Gute ist ... ...diese *igida-Veranstaltungen spülen ja mal wieder die ganzen Hirnamputierten nach oben, damit man sich an sie erinnert und beim nächsten Mal weiss, wer sich da wieder zu Wort meldet. Keiner, der [...] mehr

01.12.2014, 20:03 Uhr

igital oder danalog ? Und ich dachte 30 Jahre, auf diesen verflixten CDs und DVDs wäre auch alles digital ... Wie man sich irren kann. Und spricht da ein Blinder von der Farbe Speichermedium ? Na ja, wir wissen schon, [...] mehr

01.10.2014, 13:34 Uhr

Noch einen Schritt zurück ... Alle die, die meinen man hätte lieber die guten alten Diktatoren mit ihren Geheimdiensten und Folterkellern weiter ihre Völker unterdrücken lassen, damit wir weiter gute Geschäfte machen und keine [...] mehr

14.08.2014, 16:31 Uhr

Vielleicht doch !? Man muss ja nicht immer mit Herrn Augstein einer Meinung sein, aber vielleicht hier doch bedenken: Natürlich ist es in der aktuellen Situation nicht wirklich hilfreich, mit Wattebäuschen zu [...] mehr

02.08.2014, 02:16 Uhr

So ein Quasch ... Allgemeines Gerede über miese Bauqualität, dabei 5 Beispiele aus den letzten 40 Jahren gezeigt ... von denen jedes ein eher originelles oder gelungenes Bauwerk ist, jeweils in seinem Kontext. Sehr [...] mehr

28.07.2014, 12:11 Uhr

Jaaa ...früher ... Das muss aber sehr früher gewesen sein. Ich verfolge den Profifussball seit Anfang der 70er Jahre und da waren die Jungs auch schon etwas speziell. Gab nur nicht so viele Kameras .... Man muss [...] mehr

21.07.2014, 16:23 Uhr

Früher ... Ich habe meine kindheit überlebt mit : Eichen sollst Du weichen Buchen sollst Du suchen Bei Gewitter weg vom Fenster Beu Gewitter geschlossene Räume aufsuchen. Wie weit sind wir schon [...] mehr

02.07.2014, 16:44 Uhr

MAl abwarten Ich denke auch, daß das ewige, negative Gejaule inklusive der sich immer wiederholende Löwe-Kritik jetzt mal genug ist. Die Mannschaft hat sich mit teilweise überzegenden Leistungen (Portugal, [...] mehr

14.04.2014, 12:24 Uhr

Plapper Plapper Plapper Ich mag es auch nicht, wenn während einer Sendung, eines Films, eines Spiels Leute um mich herum sitzen und meinen, alles und jeden mehr oder weniger witzig zu kommentieren. Es ist offenbar nicht [...] mehr

14.02.2014, 03:04 Uhr

Vielleicht nicht ganz so vorschnell mit Beschimpfungen ... Aus meinem Heimatkunde-Unterricht ist mir noch in Erinnerung (und hat mich sehr beeindruckt), daß vor nicht allzu langer Zeit, als [...] mehr

07.12.2013, 03:37 Uhr

Selbstverteidigung oder was ? Es ging doch bei der Kritik nie darum, daß nicht angemessene Maßnahmen getroffen wurden. Aber am Ende war das ganze Geschehen doch ein lokales und es muss nicht ein bundesweiter [...] mehr

Seite 1 von 2