Benutzerprofil

elmhurst

Registriert seit: 09.03.2013
Beiträge: 7
24.08.2014, 20:16 Uhr

Das ist nun mal unsere viel gepriesene Demokratie. Jedenfalls muss der Anschein mit allen Mitteln gewahrt bleiben. mehr

04.01.2014, 22:47 Uhr

da können wir zählen soviel wir wollen, es wird immer weniger zu zählen sein. Ich persönlich sehe es in den 40 Jahren in meiner Innenstadt. Es lohnt nicht mehr. Bei den Gedanken an unsere Zugvögel, die an den [...] mehr

08.12.2013, 21:34 Uhr

Sonntagskrimi? Einschlafsmäßig fade. Gute Gelegenheit mal früh in's Bett zu gehen und einen richtigen Krimi zu lesen. mehr

24.10.2013, 16:43 Uhr

Hoffentlich hat er nicht alles schon verpulvert. Muss der 'Arme' nun sein Haus verkaufen oder einen Kredit auf- nehmen? mehr

19.10.2013, 22:48 Uhr

Wenigstens waren etliche Handwerksbetriebe gut ausgelastet. Hoffentlich werden die Rechnungen pünktlich bezahlt. Die katholische Kirche kann es sich leisten, da die Angestellten meist zu Niedriglöhnen [...] mehr

09.04.2013, 17:06 Uhr

Das war schon seit Jahrzehnten überfällig. Ich war der Meinung, das gäbe es schon seit mindestens 30 Jahren. Erwachen aus dem Dornröschenschlaf? mehr

09.03.2013, 11:44 Uhr

lobelie39 Wenn die üblichen Grapscher und Vergewaltiger auch häerter bestraft würden, wäre schon viel gewonnen. mehr