Benutzerprofil

psteuer2005

Seite 1 von 33
05.05.2015, 20:22 Uhr

Dies ist so wahr wie heute der 5.5.2015 ist ! Ich war damals anwesend als Breuer diese Aussage machte. Wir haben nichts mit der DB zu tun , aber diese Fakten waren damals denen die rechnen und denken konnten bekannt. Eine solche Anklage war [...] mehr

05.05.2015, 10:16 Uhr

Wir sollten selbst austreten! Zusammen mit einigen anderen nordischen Ländern einen neuen Vertrag , ohne die Fallen , Fehler des Alten . Ich bin sicher die Mehrheit der jetzigen Mitglieder würde mitmachen. Dann den [...] mehr

02.05.2015, 13:46 Uhr

Eben . charakterlos. Dann auf seine Bezüge nicht verzichten wollen als die Dortmunder Pleite sind und den Chef zu den BAYERN zu schicken um ihn das Gehalt zahlen zu können. Leider in jeder Hinsicht [...] mehr

02.05.2015, 13:40 Uhr

Was mich bei dieser Sache überhaupt ärgert ...... ist: Jedes mal wenn Bayern gegen Dortmund spielt geht mindestens ein Bayern Spieler für 6-8 Monate ins Krankenhaus. Ich möchte hier nichts aufzählen , weil man dann von Dortmunder Seite sagen würde [...] mehr

03.03.2015, 22:15 Uhr

Man könnte dieses Problem für alle lösen. Die , die sich nicht Impfen lassen tragen ganz einfach die Kosten der Kassen die durch Impfverweigerer anfallen. Sollen sie mal sehen wie schnell die Schwabenfraktion die Impfung anstreben. Es fallen [...] mehr

02.03.2015, 21:31 Uhr

ja , abschaffen ! Damit wir endlich amerikanisches NIVEAU erreichen können. Wir sind zwar nicht so gut im VORTÄUSCHEN von Wissen und beim MaRKETING , aber uns geht es noch immer besser als 99% aller Anderen. Warum [...] mehr

10.02.2015, 20:55 Uhr

Ist doch ganz einfach. All die Familien die unter den Nazis profitiert haben nehmen diese armen Flüchtlinge auf. Dies geschieht doch bereits . Überwiegend Personenkreise aus dieser Profit-Liga von 1932 helfen dort [...] mehr

13.04.2014, 12:15 Uhr

Man kann Leistung auch durch ... ergänzende Mittel und Trainingsinhalte aufbauen , konservieren oder überhaupt erlangen. Oft erkennt man sehr spät welche FALSCHE Art gewählt wurde. Ich selbst bin früher "Opfer" [...] mehr

13.04.2014, 12:05 Uhr

Ich finde gut dass wir Ausländer... hier auch mitdiskutieren dürfen , empfinde es aber als unangenehm wenn jemand der nicht gut deutsch kann auch noch keine Ahnung vom Fussball und von URSACHE und Wirkung hat . Da es hier [...] mehr

11.04.2014, 07:51 Uhr

Ja , aber dass verstehen der Merkelwähler... und Bild-Leser ist eben das eines Grenzdebilen. Sie dürfen sich nicht so sehr ärgern . Diese Leute sind so unterbemittelt , die merken nicht wie schwachsinnig sie sind. Dies sind ja genau die [...] mehr

10.04.2014, 22:58 Uhr

Stimmt. Schließlich hat Bayern seit ... Gründung deer BRD seine anderen Mitländer um 53,7 Milliarden betrogen da es sich bis 1988 arm gerechnet hat und selbst Geld aus dem Topf bekommen hat . Hinzu kommen bis heute jedes Jahr [...] mehr

10.04.2014, 22:48 Uhr

Ja , da könnten die sich erklären lassen ,... wie man als BUNDESKANZLER im Amt ---Steuerbetrug , Steuerhinterziehung , Korruption , und persönliche Bereicherung ohne Aburteilung übersteht , so wie Dr. H. Kohl und Dr. SCHÄUBLE !!! Dr.Kohl [...] mehr

10.04.2014, 22:42 Uhr

Ach , dies ist ja merkwürdig ! Noch jemand... der offensichtlich weis was damals geschah . Ich dachte schon ..... Ja , ich kann denken ..... mehr

10.04.2014, 22:38 Uhr

Warum wird immer der Bund und.... Brandenburg als Hauptgesellschafter verschwiegen. Gibt es da Mitesser und PRofiteure. Ohne den Bund darf und wird im Land weder ein Bahnhof noch ein Flughafen erbaut. Zu den anderen [...] mehr

10.04.2014, 22:32 Uhr

Genau dies hat ja Dr. KOHL und.... Parteigänger verhindern wollen. Mit erfolg wie sie sehen. mehr

10.04.2014, 22:29 Uhr

Mir ist und war völlig klar , dass hier auch auch Wähler und Profiteure der CDU/CSU/FDP schreiben. Sie können nichts beweisen , ICH SCHON !! Anstatt sich mit Fakten zu beschäftigen blähen sie sich hier auf anstatt dies auf der Toilette [...] mehr

10.04.2014, 20:21 Uhr

Donnerwetter , sie sind auf dem... richtigen Weg !! Fehlt nicht viel , bis jetzt fast alles richtig , leider nicht vollständig !! Ich warte !!!!......... mehr

10.04.2014, 20:18 Uhr

Berichtigung !!!! Doch wurde bereits.... im Berliner Tagesspiegel dokumentiert , sind aber leider mehr als 20 Zeilen und daher für die MEISSTEN hier nicht geeignet , weil es da an etwas mangelt , wissen sie woran es mangelt ? mehr

10.04.2014, 20:15 Uhr

Weil Leute wie sie von nichts eine... AHNUNG haben , ausser ihrer Partei der CDU/CSU und ihrer Steuerhinterziehungen von der sie aber schweigen und noch immer profitieren ! mehr

10.04.2014, 20:12 Uhr

Rücktritt und Hinrichtung von Dr. H. KOHL und von... RALFBRAUN wegen Ahnungslosigkeit oder doch Schwachsinn ???? Informieren sie sich doch einmal im Berliner Tagesspiegel ! mehr

Seite 1 von 33