Benutzerprofil

chrima

Seite 3 von 130
24.07.2017, 16:07 Uhr

Schon erstaunlich, dass die McCarthy-Ideologie noch heute Anhänger findet für die hinter jeder Idee die Kommunisten stehen. Der Forist auf den Sie antworten fordert die Trennung von Staat und [...] mehr

24.07.2017, 15:48 Uhr

Was die Sinnhaftigkeit von Apps angeht, so gebe ich Ihnen Recht. Es ist geradezu absurd für was für einen Quatsch Apps mit hohem Aufwand "entwickelt" werden, nur um den einfachen [...] mehr

24.07.2017, 15:21 Uhr

So, der Kunde kann also selbst entscheiden und soll also nicht so bequem sein? Dann frage ich mich warum sich bei Ihnen Cortana ab und zu meldet wo Sie doch meinen nicht mit zu machen. Dass [...] mehr

16.07.2017, 10:53 Uhr

... und Halbwissen macht selbstgefällig und angreifbar. So, Ihr Inhouse-Mail-Server ist für das aktuelle TLS konfiguriert? Klasse, großes Lob! Macht nicht jeder. Und genau das ist das Problem. Was [...] mehr

13.07.2017, 15:37 Uhr

Der letzte Satz ist eine miese Unterstellung. Wann hat Lobo jemals zur öffentlichen Hetzjagd auf noch nicht einmal von der Polizei Verdächtige aufgerufen? Bei zumindest einem der durch die [...] mehr

13.07.2017, 13:40 Uhr

Perfekte Inszenierung Dieser komische Polizist war der perfekte Repräsentant für die Polizei wie sie sich vor und während des G20 in Hamburg gezeigt hat. Nach außen sichtbar sich halbwegs an die Regeln haltend, quatschte [...] mehr

17.06.2017, 17:24 Uhr

Vor allem fehlen wichtige Antwort-Optionen wie "Ja leider" oder "Nö, iss mir zu blöd mich mit deren Problemchen zu beschäftigen". mehr

12.05.2017, 08:57 Uhr

Der Zenith mag überschritten sein. Aus und Vorbei ist es deshalb noch lange nicht. Die Böhmermännchen und was sich sonst noch so witzig nennt und vorgibt sich einen gesellschaftskritischen [...] mehr

23.03.2017, 15:21 Uhr

Ihre Frage ist leicht beantwortet: Wozu Zeit und Geld verschwenden für tägliche An- und Abfahrt zum Arbeitsplatz? Hat bei mir pro Tag bei günstiger Verkehrslage 2 Stunden ausgemacht. Bei schlechter [...] mehr

01.03.2017, 13:31 Uhr

Ich mag Herrn Yiannopoulos auch nicht wirklich. Aber wer wie Sie völlig faktenfrei mit Begriffen wie "Rechtsradikaler" oder"Faschist" um sich wirft, der sollte mit Anwürfen wie [...] mehr

01.03.2017, 13:00 Uhr

Weil er weder in Deutschland noch von einem internationalen Gericht wegen irgendeiner Straftat die ein Redeverbot begründet verurteilt wurde? mehr

01.03.2017, 12:57 Uhr

Da hat ja jemand verstanden was Rede- und Meinungsfreiheit bedeuten... Ich bin nun wahrlich kein Freund Erdogans, aber solange er nicht gegen deutsche Gesetze verstößt hat er in meinen Augen das [...] mehr

21.02.2017, 21:52 Uhr

Seit Montag krank, Termin beim Arzt erst am Mittwoch. Selbst wenn ich die Krankschreibung noch vor der letzten Leerung (auch in Großstädten heutzutage oft 17:00 Uhr) am Mittwoch einwerfen könnte, [...] mehr

21.02.2017, 13:52 Uhr

Ja. Als Arbeitnehmer trägt man nämlich die Verantwortung dafür, dass die Krankschreibung durch den Arzt spätestens am dritten Tag der Erkrankung beim Arbeitgeber vorliegt. mehr

21.02.2017, 12:51 Uhr

ärztlicher Notdienst Mein Vater hatte am Wochenende starke Schmerzen im Bauch. Also rief er den ärztlichen Notdienst. Was nach ein paar Stunden kam war eine Gynäkologin. Diese gab ihm nach kurzer Untersuchung ein [...] mehr

10.02.2017, 13:51 Uhr

Die fließen ja wieder zurück Die 600 Millionen fließen ja wieder zurück in die EU. Halt in die Kassen von Rüstungsunternehmen. So finanziert der EU-Steuerzahler den Krieg einer "demokratischen" Regierung gegen Teile des [...] mehr

07.02.2017, 04:13 Uhr

Ich bitte Sie! Fakten sind Fake-News, die Kolumne eines Bundesrichters das darf der doch gar nicht!, obwohl er mehr Vertrauen in die Unabhängigkeit der Justiz schafft als die meisten seiner [...] mehr

05.02.2017, 14:56 Uhr

Das war einmal. Damals in den ersten Generationen der Powerline-Adapter. Heutzutage müssen sich die Adapter gegenseitig akzeptieren und mit einem gemeinsamen Schlüssel die Daten verschlüsseln. [...] mehr

05.02.2017, 14:26 Uhr

Wieso? Erstens ist dieser "Kelch" nicht am Leser vorbeigegangen (zumindest wenn er tatsächlich ein Leser ist, siehe Bild 5 der Bildfolge) und 2. setze ich Powerline durchaus erfolgreich [...] mehr

25.01.2017, 16:49 Uhr

Der Unterschied zwischen den harten und den Laberfachbereichen macht sich u.a. daran fest, dass in den harten Fächern eine derart simple Aufgabe wie die mit der dreischwänzigen Katze es eher selten [...] mehr

Seite 3 von 130