Benutzerprofil

schumilu

19.09.2014, 14:05 Uhr

EU verantwortlich, totaler Quatsch Jetzt muss die EU wieder eins abkriegen, dabei sind die meisten Regionalisten für eine autonome, starke Region und ein starkes Europa. Es ist der Nationalstaat, der in ihren Augen überlebt hat. [...] mehr

17.09.2014, 11:20 Uhr

Ein demokratisches Europa der Regionen genau so wie "egal" es hier beschrieben hat, sollte Europa nach dem „Schweizer Modell“ funktionieren. Also soviel wie möglich Autonomie in den Regionen, andererseits spricht Europa aber [...] mehr

26.03.2014, 14:53 Uhr

Helmut, du enttäuschst mich! Jedes Volk sollte schon sein Recht haben auf Autonomie, aber dies sollte ohne Militäreinsatz erfolgen, denn das lieber Helmut solltest auch du in deinem erfahrenen Alter nicht dulden. Oder würdest du [...] mehr

17.03.2014, 13:16 Uhr

Konzentrat Immer nur auf die EU drauf "kloppen". Komm, wir schaffen sie einfach ab und dann ist Russland automatisch ein freiheitsliebender, demokratischer Staat. Denn die EU trägt ja wohl laut [...] mehr

20.01.2014, 13:40 Uhr

Doch mehr Europa! Wann dämmert es jedem Kleinstaatler, dass wir in bestimmten Bereichen mehr Europa brauchen und nicht weniger. Das ständige EU-bashing in den Foren hier geht doch an der Realität vorbei. Wir sollten [...] mehr

15.01.2014, 15:35 Uhr

Ubuntu (Linux) ist toll Stimmt nicht. Test doch einmal Ubuntu 12.04 LTS http://www.ubuntu.com/download/desktop Einfache Installation (sogar parallel zu Windows möglich) und automatische Updates.... mehr

15.01.2014, 15:27 Uhr

Ubuntu ersetzt Windows und macht das Leben einfach Seit 2 Jahren habe ich Ubuntu 12.04 LTS ( http://www.ubuntu.com/download/desktop) parallel zu Windows installiert. Für den täglichen Gebrauch benutze ich nur noch dieses Betriebssytem, das sich sehr [...] mehr

05.11.2013, 14:43 Uhr

Argumentation eines Kleingeistes Da wird hier in einem Leserbreif wieder EU-bashing im betrieben, was natürlich gut beim Volke ankommt. Aber ist sich dieser Schreiber bewußt, dass sich Deutschland im gemeinsamen [...] mehr

27.09.2013, 23:30 Uhr

Lieber Iran als Saudi-Arabien Hoffentlich meinen die Iranischen Politiker es ehrlich, denn es wäre nur von beiderseitigem Nutzen und wir könnten endlich in Europa und Amerika unser heuchlerisches Verhalten gegenüber [...] mehr

22.09.2013, 18:54 Uhr

Burkaverbot gibt es bereits in Belgien und Frankreich Wann wird die deutsche Politik denn einmal Farbe bekennen? Was wäre denn, wenn der Papst den Frauen die Verschleierung vorschreiben würde? Unsere Presse würde zum Skandal aufrufen. Aber gegenüber [...] mehr

11.06.2013, 23:49 Uhr

Europa Und wo ist die Stimme der EU? Sind der Präsident Van Rompuy und die Aussenbeauftragte Ashton nur dumme Marionetten? Versagt Europa wieder einmal, indem es wieder keine Farbe bekennt, um für die [...] mehr

26.05.2013, 15:24 Uhr

Beckmann war nicht mainstream und deshalb interessant Wenn es nur noch nach Quoten geht, dann fallen wohl demnächst alle öffentlichen Sender auf das RTL-Niveau zurück. Beckmanns Sendung war weniger auf "action" aufgebaut, dafür mehr auf [...] mehr

12.03.2013, 13:23 Uhr

Schon wieder EU-bashing Wenn im Bundestag eine unrealistische Vorlage zur Diskussion eingereicht wird, dann sollte man auch gleich die Regierung und den Bundestag in Berlin abschaffen? Was wollen diese vielen Kommentatoren [...] mehr

10.03.2013, 16:41 Uhr

Juncker hat Recht, wenn man die Kommentare hier liest Eigentlich habe ich es mir abgewöhnt überhaupt noch Kommentare hier zu lesen, weil mir angst und bange wird vor der vielen Europafeindlichkeit die hier blüht. Ist das das Ergebnis unserer [...] mehr