Benutzerprofil

der_udo64

22.11.2014, 23:20 Uhr

Immer haben die anderen Schuld Andere Mannschaften, die deutlich weniger Potential haben, spielen erfolgreicher als der BVB es derzeit tut. Das Wetter, der Schiri, der Vierte, der Linienrichter, die Verletzten, die Bayern...Hört [...] mehr

05.07.2014, 00:40 Uhr

ich bin stolz auf diese Mannschaft und froh auf das Weiterkommen. Einige von Ihnen scheinen damit ein Problem zu haben. Geben Sie doch einfach Ihren Pass ab und wandern Sie aus, wenn Sie nicht hinter [...] mehr

18.05.2014, 15:38 Uhr

@poseidon66 Ihre These ist interessant. Sie unterstellen also dem gesamten deutschen Fussball und insbesondere im Zusammenhang mit dem FCB korrupt zu sein? Dann möchte ich gerne wissen wieviel Judaslohn der BVB [...] mehr

18.05.2014, 15:24 Uhr

@pepe234 wer hat denn nun gesehen, dass der Linienrichter Tor angezeigt hat? Davon gibt es laut "Sport 1- Doppelpass" keine Aufnahme. Das scheint wohl eher das Wunschdenken eines Journalisten auf [...] mehr

30.04.2014, 06:04 Uhr

Der Gralsbringer ist von seinem Thron aus dem Olymp herab gestiegen und bei den Sterblichen angekommen. Der "Super-super" Trainer hat aus dem wunderschönen Spiel der Vorsaison ein [...] mehr

15.04.2014, 20:15 Uhr

jaja, die zwangsabgabe. hätten die privaten das gemacht, hätten sie es wohl mit werbeeinnahmen finanziert - unterbrochen von lästigen Spielfilmen oder hartz iv-fernsehen. wer sich so etwas freiwillig [...] mehr

22.03.2014, 19:53 Uhr

@grätscher ...also das mit dem mafiös müssen Sie mir einmal genauer erklären. Wissen Sie da mehr als der Rest? Und was hat es mit Verblendung zu tun, Anhänger des FCB zu sein? Das war ich schon vor vierzig [...] mehr

01.03.2014, 21:24 Uhr

@der-meister die bayern sind das Maß aller Dinge, auch wenn das Feindbild der Nation krumme Dinger gedreht hat und deswegegen womöglich in den Knast gehen muss. Leute - bitte hört doch endlich einmal auf damit, [...] mehr

21.02.2014, 12:54 Uhr

in dubio pro reo mit dem finger zu deuten, obwohl nichts bewiesen ist, das können wir nur all zu gut. zeitgleich könnte man auch die leistung von z. b. tora "pacman" berger in der letzten saison in frage [...] mehr

18.01.2014, 21:54 Uhr

so what??? mehr

08.10.2013, 07:49 Uhr

Kirchensteuer abschaffen? Wer heute noch Kirchensteuer zahlt ist selbst schuld. Ich bin bereits vor zwanzig Jahren aus der Kirche ausgetreten. Verstehen Sie mich nicht falsch - ich habe nichts gegen den lieben Gott. Ich mag [...] mehr

06.10.2013, 08:21 Uhr

Der Heilsbringer Pep.... hat das Spiel nicht richtig gelesen. Müller war ein Totalausfall und hätte wohl besser schon zur Halbzeit geduscht. Die späten Wechsel konnten nicht mehr richtig greifen. Meines Erachtens trägt der [...] mehr

30.09.2013, 13:43 Uhr

@mundusvultdecipi Herrn Höneß an einem verschossenen Elfmeter festzumachen deutet nicht gerade von einem qualfiziertem Hintergrundwissen. Uli Höneß hat in seiner Vita Welt- und Europameister, dreimaliger [...] mehr

30.06.2013, 16:21 Uhr

in der Heimat verfolgt... ...und hier zum Hungertod bereit. um was geht es denAsylbewerbern eigentlich? Ein Schelm, wer böses dabei denkt mehr

27.05.2013, 17:41 Uhr

@52er Entschuldigen Sie bitte, aber welches Spiel haben Sie denn gesehen? Für "Sieger der Herzen" konnte sich der Nachbar vom BVB schon nichts kaufen. Wenn Sie einmal mit einem Hauch von [...] mehr

26.05.2013, 08:38 Uhr

@redwed11 was hat U.H. gemacht? Er war da und hat sich geziert den Pokal anzufassen. Bayern hat gewonnen. Nicht mehr und nicht weniger. Verdient war es auch, wenn man das letzte Jahr einmal objektiv [...] mehr

26.05.2013, 00:46 Uhr

Liebe Dortmunder.. haltet es doch mal wie die Kölner " man muss auch mal jönne könne" oder so ähnlich... wenn meine Tante ein anderes Geschlecht hätte, wär sie mein Onkel. Und diesmal waren die Bayern [...] mehr

02.05.2013, 20:01 Uhr

mal schlecht geredet.... Könnte der FC Bayern über das Wasser wandeln - es fände sich sicherlich jemand in diesem Forum der abfälligerweise feststellt, dass in dieser Mannschaft keiner schwimmen kann. mehr