Benutzerprofil

munichmichael

24.05.2017, 02:10 Uhr

Das ärgert die BxB-Fans... ..., das kann ich verstehen. Aber die Fragen nach Dembele und Weigl sind beantwortet - durch die offen gelegte Bewertung. Dass die Doppel-Belegung von Thiago diese auch verstört, kann ich auch [...] mehr

23.05.2017, 16:49 Uhr

Falsches Intro? Da steht "In der Top-Elf der Saison stehen gleich fünf Münchner" - in der finalen Top-Mannschaft unten im Artikel stehen aber 7 Münchner. Was stimmt denn nun? mehr

26.10.2015, 19:30 Uhr

Was genau hab ich verpasst? Seit wann sind Blatter und Zwanziger eigentlich glaubwürdiger als Beckenbauer und Niersbach? Oder gabs mittlerweile IRGENDEINEN Beweis, den der Spiegel (oder andere) erbracht haben? Also, ich [...] mehr

07.12.2012, 01:45 Uhr

Gut. Macht Sinn. Die EURO soll also in Europa stattfinden, statt in einem einzelnen Land in Europa? Gut so. Ist ein tolles Zeichen - Party in ganz Europa - nicht nur künstlich in einem ausgewählten Land, das total [...] mehr

03.12.2011, 03:46 Uhr

Immer wieder spannend... .. wie Ringrichter ein Urteil fällen. Ich mochte und mag Sturm nicht - habe mir den Kampf aber heute im TV angesehen. Was Sturm da heute aber abgeliefert hat, war nicht nur allerehrenwert, [...] mehr

03.12.2011, 03:36 Uhr

Meine Herren... Ich zitiere den Abschluss des Artikels: "Im Zusammenhang mit all diesen Krisen war häufig von autoritärer Amtsführung, Machtmissbrauch und kommunikativer Krise die Rede. Sowohl öffentlich als [...] mehr

26.11.2011, 02:46 Uhr

Merkel - well done... Auch wenn ich hier Lesern, Kommentatoren oder auch Autoren ans Bein pinkeln sollte: Ich erwarte vom dt. Bundeskanzler (egal welchen Geschlechts oder Partei...), dass er/sie die Staatvertretung [...] mehr

21.09.2011, 01:34 Uhr

Meine Herren... ... kann es sein, dass es uns ZU gut geht? Sorry, aber das ist für eine Bevölkerung, die in einem 80+-Millionen-Staat lebt, echt "jammern auf höchstem Niveau"... Wir haben einen [...] mehr

25.02.2011, 00:39 Uhr

Fehler auf Bild - Fehler beim Spiegel... >Dumm nur, dass das für Bild.de nicht gilt. Doch, das gilt auch für BILD.de. Ich verfolge die Berichterstatung auf verschiedenen Seiten. Auch auf BILD.de. Auch genau diese Abstimmung. Eines [...] mehr

27.01.2011, 00:17 Uhr

Hilferuf Okay, ich fasse zusammen: Sie kennen keinen persönlich, der Guttemberg gut findet - und das, obwohl Sie aus der gleichen Gegend wie der Minister kommen. Okay - das ist eine Aussage. Keine, die [...] mehr

20.01.2011, 23:31 Uhr

Heiliges Blechle... "Hat Guttenberg schon früher von den Vorfällen gewusst, aber geschwiegen? Oder hat der oberste Dienstherr seine Truppe nicht im Griff?" Das ist jetzt nicht wahr, lieber SPIEGEL, oder? Jetzt [...] mehr