Benutzerprofil

butch_triathlet

Seite 1 von 2
31.10.2019, 08:37 Uhr

Überwiegend unattraktiv Seit Wochen dümpelt Dortmund vor sich hin. Der Fussball ist über weite Phase eher grottenschlecht. Gestern Abend doch genauso. Für mich passt der Fuhrungsstil von Favre nicht zum BVB. Auch letztes [...] mehr

01.09.2019, 11:24 Uhr

Der Geist ist aus der Flasche Die Briten sind auf Falschaussagen und eine ferngesteuerte Abstimmung reingefallen. Sie sind schon seit Thatcher immer wieder durch Extra Wünsche und Ausnahmeregelungen aufgefallen. Drum lässt sie [...] mehr

15.08.2019, 12:58 Uhr

Pauschaler Nonsens Natürlich sollte man bestehende Geräte solange wie möglich nutzen. Aber man sollte auch bei den großen Stromabnehmern mal ein Strommessgerät dran hängen. Dann sieht man genau, was das alte Schätzchen [...] mehr

26.05.2019, 01:22 Uhr

so ist das halt Wenn man gegen die Bayern die wenigen Chancen die einem geboten nicht nutzt, dann geht das Spiel so aus wie heute. Ich bin wirklich kein Bayern-Fan, aber die haben heute clever und durch fantastische [...] mehr

28.04.2019, 22:29 Uhr

Super Thriller Super Tatort. Spannend bis zur letzten Minute. Düster, beklemmend und nicht unrealistisch. Hat Spaß gemacht. Gerne mehr. mehr

06.04.2019, 08:39 Uhr

Viel Lärm um fast nichts Ich fahre im Jahr 50000 km. Das Ergebnis der Studie deckt sich mit meinen Erfahrungen. Ich denke das größere Problem ist das generelle Verkehrsaufkommen, die Baustellenproblematik und die daraus [...] mehr

03.03.2019, 09:10 Uhr

Machterhalt Alleine die Tatsache, dass sich die EVP nicht schon lange von Fiedesz losgesagt hat, zeigt doch dass sie eventuelle Konsequenzen fürchtet. Diese Konsequenzen könnten letztendlich zulasten des [...] mehr

24.02.2019, 21:48 Uhr

bester Tatort seit langem Das Zuschauen hat Laune gemacht. Die einzelnen Aspekte waren zwar bekannt. Aber gut und spannend in Szene gesetzt. Ausserdem hat er sich gut von gängigen Tatorts abgehoben. Gerne mehr davon. mehr

12.01.2019, 23:33 Uhr

erwünschte Nachhaltigkeit Ich kann nur hoffen und wünschen, dass die DT. HNM mit genau diesem Selbstvertrauen, Elan, Konzentration und Engagement in die nächsten Spiele geht. Dann wirds auch weiter gehen. mehr

09.01.2019, 07:39 Uhr

Demokraten bleibt stark. Ich hoffe wirklich, dass die Demokraten nicht einknicken. Diese Angstmacherei kennen wir zu Genüge, auch bei uns. Welches Signal hätte es für Trump, wenn er das Geld bekäme? Es würde seinen Nazismus [...] mehr

24.12.2018, 01:19 Uhr

Absolut konfus Ich bin eigentlich Tatort Fan. Aber der war wirklich schlecht. Wie kann man diesem Film nur 8 von 10 Punkten geben. Die ganze Zeit fragt man sich was dieser Psycho mit dem Mord zu tun hat. Dass der [...] mehr

12.10.2018, 08:17 Uhr

Qualy nicht erreichbar wenn man sich die Qualifikationszeiten in Kopenhagen anschaut, da muss man ernüchtert feststellen, dass man zumindest in Europa als Breitensportler quasi keine Chance mehr hat bis 55 Jahre in Hawaii [...] mehr

15.05.2018, 07:54 Uhr

Solange die Gesundheit mitspielt Meine absolute Hochachtung vor diesem Pensum. War selbst jahrelang Triathlet incl. Langdistanz. Ich weiß noch, wie ich damals ins Ziel kam und dachte: gar nicht so schlimm. Könnte ich öfters machen. [...] mehr

14.05.2018, 06:45 Uhr

bester Kommentar Ich habe jetzt die Kommentare in der FR und in der schweizerischen NZZ gelesen. Meines Erachtens der beste Kommentar zu dem Geschwätz von Linder. Ich dachte mir schon, dass er dieses Beispiel aus der [...] mehr

11.02.2018, 21:56 Uhr

gute Unterhaltung ich habe mich köstlich unterhalten. Die Witze sind mindestens auf dem Niveau des Münsteraner Tatorts. Die Kommissare haben einigermaßen was drauf, die Story war auch unterhaltsam und zum Schluss gab [...] mehr

29.01.2017, 08:14 Uhr

Aufklärung ich bin jetzt seit 35 Jahren Metzger und seit 14 Jahren Unternehmensberater in der Fleischbranche. Die Zahl der Metzgereien hat sich in den letzten 20 Jahren halbiert. Dies hat verschiedene Gründe. [...] mehr

23.01.2017, 08:02 Uhr

Faktencheck ich fand den Tatort auch gut gemacht. Auch die Plausibilität und Spannung war in Ordnung. Habe gleich meine studierenden Kinder eingeladen den Tatort zu schauen und mir ein Feedback zu geben. Bin mal [...] mehr

19.01.2017, 01:13 Uhr

guter Tatort ich fand den Tatort auch gut gemacht. Bin auch von Ballauf und Schenk seltens enttäuscht worden. Mir ist auch die Eskalation der Ereignisse am meisten in Erinnerung geblieben. Durchaus realistisch wie [...] mehr

09.10.2016, 12:46 Uhr

Hut ab Meine allerhöchste Hochachtung vor diesen Leistungen. Man kann als Couch-potato gar nicht ermessen, was hier geleistet wurde - und das bei 35-38°C. Nur mal zum Vergleich: Lange ist den Marathon [...] mehr

02.09.2016, 07:21 Uhr

eine Schande ich schäme mich für diese Bundesregierung. Das kann doch nicht wahr sein. Die Frau hat null Rückgrat. Jedes Mal wenn es zu Differenzen mit Erdogan kommt, knickt die ein. Frau Merkel hat sich damit als [...] mehr

Seite 1 von 2