Benutzerprofil

querdenker90

Seite 1 von 3
07.04.2016, 18:59 Uhr

Es gibt aber auch Seiten die sich nicht einmal die Mühe machen die überschriften zu fälschen. Ich hab vor kurzem eine Seite gesehen die sich "BW-ich bin nicht schuld ich hab nicht Grün [...] mehr

06.10.2014, 12:41 Uhr

Vielleicht sollten sie das mit dem Papst abklären dann könnten sie es "The 4th Crusade" nennen. Scheint mir nicht viel anders zu sein als das was mit den ersten 3 Kreuzzügen gemacht wurde. mehr

10.04.2014, 10:09 Uhr

Naja, ich kann mir immer nich nicht vorstellen das Janukowitsch so blöd war Demonstranten erschießen zu lassen. So was passiert nicht im Affekt oder könnte nach geben des Befehls nochmal [...] mehr

13.02.2014, 17:01 Uhr

Wäre mal net wenn da stehen würde wie schnell die CPU taktet. 12 Kerne sind auch nicht deutlich schneller als ein quad core wenn die taktung im keller ist. Darüber hinaus: Welche grafikkarte welcher [...] mehr

03.02.2014, 09:14 Uhr

Sind wir doch mal ehrlich: Wer heut ins Handwerk geht darf meist mit sehr vielen Überstunden rechnen und unregelmäßigen arbeitszeiten. Das gehalt hängt wegen ofr fehlenden Gewerkschaften von der [...] mehr

15.01.2014, 12:26 Uhr

Austritt? Mir war so als hätte ich das in den letzten Monaten schon öfter gelesen das sie Reformen in der Richtung fordern; auch immer gefolgt von von dem Austrott aus der EU. Hab nich nichts mitbekommen das [...] mehr

15.01.2014, 11:15 Uhr

Muss man sich eigentlich wundern das immer wieder die gleichen Namen erscheinen? British barclays, Schweizer UBS, Deutsche Bank? Das hat doch System, die Händler werden als Sündenböcke rausgeworfen [...] mehr

30.10.2013, 10:33 Uhr

Die Frage ist wer da alles rausgerechnet wurde. Ist ja keine tatsächliche Zahl. Bsp: 5000 waren Krankgeschrieben -> 5000 weniger Arbeitslose. Fann nich Werjsverträge und Leiharbeiter weg die [...] mehr

24.10.2013, 18:00 Uhr

Das Ausspähen unter Freunden sei gegenüber niemanden legitim. "Das gilt für jeden Bürger und jede Bürgerin in Deutschland. Dafür bin ich als Bundeskanzlerin auch verantwortlich, das [...] mehr

16.10.2013, 12:26 Uhr

Ich kann mir ehrlich gesagt keinen Reim darauf machen das der Autor auf die Idee kommt das Schwarz-Rot zu einem Dauerzustand werden würde. Ich könnte mir eher vorstellen das es eher wie letztes mal [...] mehr

15.10.2013, 12:44 Uhr

Hört sich wirklich interessant an. Werd wohl auf jeden fall mal einen blick reinwerfen. Auach wenn ich vin deutschen produktionen meist enttäuscht war weil ich das Gefühl hatte das sie den film zwar [...] mehr

15.10.2013, 12:30 Uhr

Was soll die Aufregung ist doch nicht die erste Spende. Und wer vir der Wahl das nicht gewusst hat sollte sicb vielleicht vorher informieren was er da wählt. Man wählt immer gleich die ganze Bande und [...] mehr

15.10.2013, 12:30 Uhr

Was soll die Aufregung ist doch nicht die erste Spende. Und wer vir der Wahl das nicht gewusst hat sollte sicb vielleicht vorher informieren was er da wählt. Man wählt immer gleich die ganze Bande und [...] mehr

23.09.2013, 18:45 Uhr

Warum wird eine Minderheits so wehement ausgeschlossen? Klar Merkel ist jetzt niemand die gerne klare Standpunkte belegt. Scheint in D ja auch gut anzukommen. Aber genau darauf sollte SPD und Grüne [...] mehr

19.09.2013, 12:34 Uhr

Warum entdeckt sie nicht mal den Forscher in sich und bewegt sich im Neuland? Hätte keine Steuergelder gekostet der Inhalt wär ser selbe gewesen (außer vielleicht anhang mit Bundestrojaner oder [...] mehr

11.09.2013, 18:44 Uhr

Das Problem ist doch nicht erst seit gestern bekannt. Warum wird das Problem erst jetzt so zur Sprache gebracht? Bessern wird sich eh nix. Auch wenn in Afrika (nur mal als Reiter angeführt) noch so [...] mehr

02.09.2013, 07:59 Uhr

Interessant wäre auch wie sich das bei Vätern / Müttern verhält die in Schicht arbeiten bzw wie die Schicht aussieht. Oder aber unzerschieden im Schichtmodell (z.B. 2 Schicht, 4 Schicht oder 5 [...] mehr

27.08.2013, 10:02 Uhr

Also wieder ein open-end Prozess? Und wenn er bis 2014 dauert wird die ganze Woche getagt oder wie war das? Haben die sonst nichts zu tun? Wegen einer Streitsumme von nichtmal ganz 800 ?? So kann [...] mehr

13.08.2013, 18:41 Uhr

Das Konzept für die Vakuum-Röhre gab es schonmal wenn ich much nicht täusche. Ich glaub in der Londoner U-Bahn wenn ich mich nicht täusche. Das Problem an der Sache ist die Wartung. Sobald man den den [...] mehr

09.08.2013, 10:30 Uhr

Vielleicht bin ich ja falsch informiert Aber hat nicht die SPD die Steuern für die Besserverdiener gesenkt? Die ausgaben für Schule und Infrastruktur reduziert und die Banken derreguliert? Woher jetzt diese drastische Wende? Denkt der [...] mehr

Seite 1 von 3