Benutzerprofil

TrockenUeberDieFoerde

31.08.2014, 06:45 Uhr

zum Teufel jagen ...die Gräultaten sind unvorstellbar und müssen die Menschen und ihre Familien vor Angst und Sorge verrückt werden lassen. Es wird Zeit, dass die zivilisierte Welt diese Barbaren zum Teufel jagd. Wer [...] mehr

04.04.2014, 11:25 Uhr

... Es ist traurig, dass es Kriegsberichterstatter und -fotografen überhaupt geben muss. Sie geben uns Informationen und ein Bild vom oftmals Unvorstellbaren. Ich glaube, dass viele ihre Arbeit aus [...] mehr

25.03.2014, 21:23 Uhr

... Wow! Da hat die Krimbevölkerung ja richtig Glück gehabt. Ich bin seit Beginn der sog. Krimkrise der Meinung, dass eine sinnvolle Lösung nur mit Russland und dann eben nur mit Putin möglich ist. Ob er [...] mehr

08.03.2014, 19:01 Uhr

ohje... ...hoffentlich kommt Bayern nicht auf die Idee eines solchen Referendums. mehr

09.02.2014, 10:30 Uhr

Stadtderby ...der HSV zusammen in einer Liga mit dem wirklich großen FC St. Pauli...zwar wäre Paulis Aufstieg schöner gewesen, aber so ist' s auch ok. :-) mehr

08.02.2014, 23:00 Uhr

Stadtderby ...prima, dann spielt der HSV ja bald mit St. Pauli in einer Liga. mehr

24.01.2014, 07:01 Uhr

Unglaublich! Ich finde es unglaublich, wie mit M. Lanz umgegangen wird. Ich habe bisher keine Sendung mit oder von ihm gesehen, aber egal wie talentiert oder auch nicht er moderiert, wir hier ein demokratisches [...] mehr

17.12.2013, 06:26 Uhr

Kaum Substanz im Artikel, aber... gleiches gilt auch für die meisten Kommentare. Frau v.d.L. wird hier einen guten Job tun. Vielleicht gerade, weil sie nicht erlebt hat was sich teilweise für eine kleingeistige Wichtigtuerei in [...] mehr

25.11.2013, 17:37 Uhr

work-life-balance Die schöne Bezeichnung "work-life-balance" ist für die, die es sich leisten können das Stichwort. Nicht nur die eigene Balance, sondern auch die des Partners. Ich arbeite mit reduzierter [...] mehr

25.11.2013, 16:28 Uhr

wer? wie? was? Was für eine Diskussion mal wieder! Die Elterzeit mit Elterngeld haben wir geteilt, wobei meine Frau den größeten Anteil hatte. Ich arbeite nun seit einiger Zeit mit reduzierter Stundenzahl, da [...] mehr

28.10.2013, 15:46 Uhr

Schade Frau Gaschke... ...ich fand die Steuetentscheidung sehr mutig und konsequent. Leider wurden Sie wohl falsch beraten. Ich wünsche Ihnen ausserhalb dieses unsympathischen Stadtgremiums alles Gute. Unser [...] mehr

27.09.2013, 19:14 Uhr

Fremdschämen! Wow, schlimmer geht es wirklich nicht! Es geht aber viel, viel besser: http://creative.arte.tv/de/labor/heimspiel-cro/cro-heimspiel-eutin Leider hat Cro sich gegen die PD AFB entschieden, was ich [...] mehr

24.08.2013, 07:10 Uhr

... Es handeln hier unabhängige islamistische Gruppen, die sich selbst einer Terrororganisation zugehörig erklären. Sie verbreiten Angst und Schrecken und bereichern sich persönlich im Namen Gottes. Da [...] mehr

02.08.2013, 07:16 Uhr

Prima, ...endlich ein echtes NSA-Handy. ;-) mehr

30.07.2013, 08:39 Uhr

...der Fall erinnert an Berlin? ...der Fall erinnert an Berlin? Unglaublich! Übermaß, jedenfalls nach Ihrer Schilderung, in Kanada und Verteidigung eines mit mindestens erheblichen Verletzungen bedrohten Polizisten in Berlin haben [...] mehr

13.05.2013, 05:13 Uhr

Mal wieder... ...ein cooler 'Kieler'-Tatort. Kurzweilig, schlüssige Geschichte und es war doch nicht der Augenklappenmann... mehr

11.03.2013, 12:02 Uhr

großartiger Schweiger Ich bin gespannt in diesen Tatort gegangen und war positiv überrascht. Schnelle Handlung, gute Geschichte zum alten Partner, gute Schweigerergänzung mit dem neuen Partner, eine nicht zu problemlastige [...] mehr