Benutzerprofil

Maniac

11.11.2009, 12:05 Uhr

Romy Zuerst sehe ich mir den Film heute Abend mal an, aber ich denke, man kann davon ausgehen, dass er gar nicht schlecht ist. Hier fallen doch immer alle Filmbesprechungen mies aus, das kann man [...] mehr

07.07.2009, 08:26 Uhr

das gab es schon mal Das gab es doch alles schon mal! Es war in den späten 80er Jahren und nannte sich "Das Erbe der Guldenburgs". Nur das es sich hier nicht um eine Bankerfamilie nebst bösen Anhang, sondern um [...] mehr

25.06.2009, 07:35 Uhr

Drehbuch von Boock? Na da konnte der liebe Herr Boock sich mal wieder austoben. Bisher hat er nur dämliche Interviews mit abstrusen Andeutungen von sich gegeben - und nun auch noch als Co-Autor eines Drehbuchs zur RAF. [...] mehr

17.06.2009, 10:51 Uhr

ts,ts,ts absolut unnötig, dieser Artikel. Es hört sich an, als ob die Generation 70+ absolut nichts wert wäre.. Meiner Großmutter hat dieser Talk was gebracht! Also, lasst mal die Kirche im Dorf und lästert [...] mehr

03.03.2009, 12:10 Uhr

Es ist nicht so schwer.. Ich bin seit zwei Jahren Hundehalter und habe immer eine Tüte dabei, falls auf dem Weg zum Feld meiner Hündin etwas "danebengeht".. ! Und auf Jogger, Radfahrer, Spaziergänger etc. reagiert [...] mehr