Benutzerprofil

cave100

Seite 2 von 14
02.12.2018, 16:28 Uhr

Danke wofür? Danke wofür, dass sie unser Land, ohne die Bevölkerung zu fragen, für immer verändert hat? Danke für den Krieg in der Ukraine, den sie wesentlich mit verursacht hat? Danke für den Mindestlohn, den [...] mehr

28.11.2018, 15:52 Uhr

was will Göring-E Was will die Pastorin denn eigentlich für den Islam : Die Anerkennung als Körperschaft des öffentlichen Rechts? Die Gleichstellung mit den christlichen Kirchen ? Wäre eigentlich nur konsequent. Dann [...] mehr

26.11.2018, 17:11 Uhr

Zündler Die Zündler sind wieder mal am Werk. Poroschenko glaubt sicherlich, dass wenn es so richtig ernst wird, würde ihm die Nato helfen. Das schlimmste ist, er könnte Recht haben. Nachdem Merkel und Co die [...] mehr

19.11.2018, 17:55 Uhr

Faifax80 hat Recht Wäre Khashoggi kein Journalist gewesen und nicht in der Türkei ermordet worden und die Türken hätten nicht alle Botschaften verwanzt, hätte es, wenn überhaupt, nur einen kleinen Artikel gegeben, dass [...] mehr

19.11.2018, 00:02 Uhr

eines Der Mann will nur eines, Macht und an die deutschen Euros. Und dafür macht er alles. Gestern eine Allianz schmieden gegen Deutschland und heute eine "Liebeserklärung" an Deutschland. Und [...] mehr

09.11.2018, 22:09 Uhr

zurück Ich meine dass Kretschmann der CDU beitreten sollte, dann wäre auch seine Wiederwahl gesichert. Mit seiner Feststellung der Gefährlichkeit von Kulturfremden Hormongesteuerten Jungmännergruppen hat [...] mehr

07.11.2018, 17:21 Uhr

clever Seehofer wird, wenn er clever ist und das ist er, als Parteichef zurücktreten und als Innenminister weitermachen, und das ist gut so! mehr

17.10.2018, 19:03 Uhr

abnehmen Es ist immer falsch, von sich auf andere zu schließen. Deshalb einfach abnehmen die Brille, dann könnte der Durchblick besser sein, und nicht so einseitig und billig, das einhämmern!!!! mehr

27.09.2018, 15:01 Uhr

Freude Ich will Ihnen, Herrn Nelles nicht Ihre Begeisterung nehmen, aber wenn es der eine nicht wird, wird Trump einen anderen, evtl. noch konservativeren Kandidaten, präsentieren. Und dann ? mehr

24.09.2018, 11:45 Uhr

real Was hat die Hochschule mit den Demos zu tun ? Antwort : Nicht ! Was sollen also die dramatisch aufgepeppten Statements der Gebührenfreien ausländischen Studenten, die auch noch, offensichtlich, [...] mehr

21.09.2018, 19:18 Uhr

Mut Bei den Rauchern hat es doch auch ganz prima geklappt. Steuer hoch und höher, Alkoholverbot in Kneipen und Restaurants und mal abwarten bis die Revolution vorbei ist und die Alkis im Bundestag [...] mehr

21.09.2018, 15:26 Uhr

Sache Ha Diese Wortwahl : Merkel hat Scheuer verdonnert, bis Sonntag muss er liefern ! Ich lach mich tot. Merkel und verdonnern. Hier wird wieder mal Merkel journalistisch aufgebaut und als dynamische [...] mehr

16.09.2018, 17:10 Uhr

nur? Zu Glauben die Ablehnung von Mio. Migranten wäre nur ein Ostdeutsches Problem, hat ein keine Ahnung von den Gefühlen der Westdeutschen Bevölkerung. Hier zeigt sich die Ignoranz der sog. Leitmedien, [...] mehr

13.09.2018, 14:44 Uhr

Mutig Ich finde Ihre Replik auf die Vorkommnisse um Herrn Maaßen mutig. Zu Recht unterscheiden Sie, dass seine Einlassung bez. des Video nicht bedeutet dass das selbe gefälscht wäre, sondern, was die [...] mehr

07.09.2018, 17:23 Uhr

Vorschlag Ich würde vorschlagen, endlich verständlich, ein Lager für Rechte und Rechte., diese zu Konzentrieren und endlich UMZUERZIEHEN. Das bedeutet keine Meinungsfreiheit für Rechte und deren Rechte, [...] mehr

07.09.2018, 12:55 Uhr

Der Verdacht von Herrn Maaßen, würde zu der derzeitigen Berichterstattung der Medien gut passen. Wehret den Anfängen und machen alles ein wenig schlimmer wie es eh schon ist. Es ist sehr leicht [...] mehr

02.09.2018, 13:34 Uhr

wichtig Endlich verständlich !! Jetzt Wissen wir endlich wie wir Nazis erkennen können. Dieser Artikel ist ungeheuer wichtig und richtig. Denn so, in diesem Erkennen, und derart komplexen und [...] mehr

27.08.2018, 23:28 Uhr

was fehlt Es wird immer seinen handschriftlichen Zusatz vergessen, " mit Respekt für meinen Präsidenten". Was er, m.E.u.m.W. auch noch nicht erklärt hat. Wenn es jedoch zutrifft was "jeby" [...] mehr

03.07.2018, 13:59 Uhr

Fan So schreibt ein echter Fan !! mehr

11.06.2018, 14:04 Uhr

Falsch Sie SPD muss endlich/tatsächlich/ begreifen, dass sie einen Kandidaten/in braucht die/der in der Lage ist wieder perspektive zu vermitteln und die Menschen mitzureißen. Weiterhin endlich begreifen [...] mehr

Seite 2 von 14