Benutzerprofil

joseph009

Seite 1 von 5
11.08.2019, 18:59 Uhr

Die Entscheidung ... über die Soli-Abschaffung sollte den Politikern aus der Hand genommen und Gerichten überlassen werden. Der Soli hat keinerlei Existenzberechtigung. Mich stört fundamental, dass in Deutschland im Sinne [...] mehr

30.07.2019, 23:53 Uhr

Es ist schön anzusehen ... wie Trump und Johnson die Widersprüchlichkeit und Hasenfüßigkeit der deutschen und europäischen Politik aufdecken. Die Briten wissen ganz genau, dass sie von einem Sicherheitsbündnis mit Franzosen und [...] mehr

29.07.2019, 20:46 Uhr

Mir erschließt sich nicht ... warum auch auf Seiten der EU der Brexit so dermaßen komplex gestaltet wird. Das einzige was die Briten und die EU wirklich brauchen, ist eine Freihandelszone oder einfach Handelsbeziehungen wie mit [...] mehr

28.07.2019, 17:03 Uhr

Mir ist schleierhaft ... wie man zum Schluss kommen kann, dass Rechtsextremismus in Deutschland verharmlost wird. Die große Mehrheit der Medien sieht ja permanent an allen Ecken und Enden Rechtsextremismus am Werk und [...] mehr

28.07.2019, 14:08 Uhr

Ich denke diese Krise ... ist unbedingt notwendig, damit dieses Land wieder die Prioritäten richtig justieren kann. Wie sagte Clinton: It‘s the economy. Stupid! Was sich Deutschland an Fehlallokation von Ressourcen leistet, [...] mehr

08.07.2019, 20:41 Uhr

Beispiele wie diese ... sind die einzige Möglichkeit ausbeuterische Staaten wie Frankreich und Deutschland zur Vernunft zu bringen. Chapeau Monsieur Depardieu! mehr

01.07.2019, 19:10 Uhr

Es ist großartig, dass es diese Visegrad-Staaten gibt. Somit kann in Europa verhindert werden, was in Deutschland gang und gäbe ist. Egal wie eine Wahl ausgeht, am Ende wird unter Merkel Sozen-Politik gemacht. Es ist [...] mehr

23.06.2019, 18:54 Uhr

Merz hat recht! Und aus Sicht der Polizisten und Soldaten ist das eine logische Reaktion. mehr

18.06.2019, 20:51 Uhr

Ich kann jedem nur ... empfehlen, keinen Cent mehr in den Berliner oder auch deutschen Immobilienmarkt zu investieren. Ich selbst hatte vor einiger Zeit vor hier eine Wohnung zu kaufen. Aufgrund dieser Diskussionen in [...] mehr

17.06.2019, 23:51 Uhr

Gott sei Dank ... schafft es die CSU manchmal sich von den Irrsinn der SPD anzugrenzen. Es ist wirklich unglaublich wieviel diese Splitterpartei bestimmen kann. Wenn diese Plage irgendwann verschwindet, werde ich 3 [...] mehr

14.06.2019, 19:49 Uhr

Soli kein Fall für Politik sondern für Gerichte Die Tatsache, dass der Soli nach wie vor erhoben wird, ist schlicht Betrug. Über die Abschaffung oder Beibehaltung sollten Politiker gar nicht bestimmen dürfen. Darüber sollten Gerichte urteilen und [...] mehr

03.06.2019, 18:56 Uhr

Mehrheit mit CDU/CSU/FDP/AfD steht Mit Sicherheit wäre eine Regierung aus CDU/CSU/FDP und AfD für Deutschland am besten. Und die Kombination hätte auch eine Mehrheit. Viele Fehlentwicklungen der letzten Jahre könnten damit korrigiert [...] mehr

29.05.2019, 20:42 Uhr

Die jungen Frauen sind ... ja davon überzeugt, dass in 11 Jahren die Welt untergeht. Erinnert mich irgendwie an den Maja-Kalender. Ich wage zu prophezeien, dass diese Leute keine gute Zukunft haben werden, aber bestimmt nicht [...] mehr

19.05.2019, 18:10 Uhr

Die Österreicher ... waren in der Mehrheit sehr zufrieden mit der Regierung und die ÖVP-FPÖ Regierung hat auch gute Politik gemacht. Ich vermute, dass bei Neuwahlen genau das zum Ausdruck kommen wird. Skandale und Affären [...] mehr

19.05.2019, 15:19 Uhr

Eigentlich schade für ... Österreich. Die Politik, welche die ÖVP-FPÖ Regierung gemacht hat, war im Grunde sehr gut und hat Österreich wirklich vorangebracht. Jedenfalls ist das deutlich bessere Politik als der [...] mehr

13.05.2019, 23:17 Uhr

Es ist doch völlig abwegig zu behaupten, Kommunisimus wäre ... einen Deut besser als Nationalsozialismus. Woran machen Sie das denn fest? Sie sagen das gleichzusetzen wäre gefährlich und ahistorisch. Aber Sie sind nicht in der Lage ein vernüftiges Argument zu [...] mehr

12.05.2019, 12:19 Uhr

Sehr guter Beitrag. Vielen Dank! Sie haben es auf den Punkt gebracht. Mit anderen Worten setzen die Europäer vollig falsche Prioritäten, um wirtschaftlich zu prosperieren. Und sozialistische [...] mehr

06.05.2019, 20:43 Uhr

Hoffentlich bleibt AKK beinhart! Die Deutschen sind das merkwürdigste Volk der Welt. Bei Rekordsteuereinnahnen muss sich ein Politiker verteidigen, weil noch höhere Steuern verhindern will. Echt bekloppt! mehr

03.05.2019, 08:13 Uhr

Verfasssungsschutz, bitte übernehmen! Kühnert ist eindeutig ein Fall für den Verfassungsschutz! Und wenn sich noch mehr Genossen hinter Kühnerts Manifest stellen, dann eben die ganze SPD. mehr

30.04.2019, 08:50 Uhr

Ich denke jeder ... hat so seine persönlichen Populisten. Für mich sind zum Beispiel Grüne und SPD die schlimmsten Populisten. Da sie wirklich die Politik in Deutschland bestimmen, wiegt deren Populismus umso schwerer. [...] mehr

Seite 1 von 5