Benutzerprofil

hansdampf81971

Seite 1 von 2
19.07.2019, 21:57 Uhr

Erst teuer versteigern und dann noch teuer Netze bauen lassen?‘ Wer zahlt denn am Ende dafür? Die Verbraucher!!! Also sollte man den Mobilnetzbetreibern die Hälfte der Kosten erlassen, wenn sie dafür europäische Produkte verarbeiten! Allerdings nutzen wir [...] mehr

30.05.2019, 17:29 Uhr

250€? Wieso nicht dann auch mit eSIM Modell? Wenn die Pro schon so groß sind, hätte man gleich auch ein LTE eSIM Modul verbauen können! Ist doch besser als eine eSIM Watch, für die man zum ungestörten Musik hören und Telefonieren immer noch ein [...] mehr

24.04.2019, 22:18 Uhr

Sie haben so was von recht!!! Es ist doch auch logisch und am Beispiel Bäcker kaufmännisch normal: Kaufe ich einen Backofen, kostet nicht das 1. Brötchen 8.000€...Nein, die Kosten werden verteilt. Ebenso die Zutaten für die [...] mehr

06.02.2019, 14:48 Uhr

Alles Feiglinge ODER Verbündete! Wir halten fest, dass kein Verband einen Gegenkandidaten stellt: Grund ist Feigheit (Hr. Grindel und andere starken Nationen) oder aber Verbundenheit zum korrupten Kollektiv um Infantino! Ich [...] mehr

02.08.2018, 10:56 Uhr

Es kann erst funktionieren, wenn... ...die Eltern entsprechend respektvoll und harmonisch miteinander umgehen und alle Dinge Drumherum geklärt sind. Wir sind seit 01/2016 getrennt, 2016 habe ich freiwillig den Griechenland-Urlaub der [...] mehr

24.06.2018, 11:00 Uhr

Toni Kroos ist PR-seitig im Fokus wie Ronaldo und Messi in ihren Teams Was kann einen Fußballer wie Toni Kroos mit Weltklasseformat mehr erfreuen als die bisherige Kritik an ihm! Sicherlich fühlt sich das auch mal unangenehm an, aber es ist auch eine Auszeichnung und [...] mehr

13.06.2018, 16:46 Uhr

Anpassung an die Inflationsrate? - jährlich?! Lächerlich, da die privaten Einkommen - die diesen großenteils Schrott - finanzieren müssen NICHT jährlich an die Inflation angeglichen werden! Ich bin auch dafür: 10?/Monat ist das Maximum für diese [...] mehr

09.06.2018, 14:51 Uhr

Reus ist die Hoffnung, Süle die Alternative, Kimmich der Alleskönner! Selbst als Bayern-Fan mag man Marco Reus, da er (gesund) der beste Offensivspieler der DFB11 ist! Für ihn freut es mich, dass er für ist, der Kerl soll der Welt zeigen, was ein dt. Superstar ist! Süle [...] mehr

30.05.2018, 13:14 Uhr

Schade für ihn... ...aber legitim und in der Fußballwelt eher "normal"! Egal, ob er 4 oder 14 Jahre bei der Eintracht war. Er war zudem auch laaaaaange verletzt. Sorry! Kopf hoch! Mach einfach Schluss! mehr

30.05.2018, 13:07 Uhr

"Braucht eine Veränderung"? Warum gleich in ein anderes Land? Umzug in München, neue Frau, neue Frisur (ach, die hatte er schon), neue Klamotten, neue Freunde ODER ABER einen neuen BERATER? Wenn, dann bitte an Chelsea im [...] mehr

12.05.2018, 11:49 Uhr

Betrug ist Betrug und dieser ist strafbar! Nicht nur in den USA! Ich finde auch nicht alles toll von den USA, aber die machen es richtig. Wieso gibt es für mich als Privatperson Ordnungsgelder und Sonstiges, wenn ich nicht eingetragene Reifen, Felgen, Auspuffrohre [...] mehr

12.05.2018, 08:47 Uhr

Echt jetzt? Hier muss eine Strafe folgen... Wie wäre es mit einem 6-monatigen A6 Verkaufsverbot? Oder 20% des Wertes eines jeden verkauften A6 muss Audi in einen Umweltfond zahlen? Auf jeden Fall traue ich keinem dt. Autobauer mehr! Ich freue [...] mehr

15.04.2018, 11:42 Uhr

Wirklich schade - alles Gute! Ich habe ihn vor einigen Jahren in einem Bonner Reha-/Physio-Zentrum erlebt und kurz kennengelernt. Wir waren beide im Wiederaufbau unserer Fitness. Er hat eine private - sehr angenehme und [...] mehr

18.12.2017, 12:23 Uhr

Differenziert wird überall - also auch im Internet! Fakt ist, dass die differenzierte Behandlung nicht nur Fluch, sondern auch Segen für die Anwender ist! Besonders die Betrüger und Datensammler haben es dadurch schwerer! Außerdem sollten die [...] mehr

04.12.2017, 12:15 Uhr

Ganz ohne SMS geht's nicht ?? - Zukunft RCS! WhatsApp & Co brauchen die SMS zur Anmeldung und Validierung eines Teilnehmers. In Asien und den USA spielt WA keine übergeordnete Rolle. Mit SMS und RCS hat man jetzt aber scheinbar einen [...] mehr

21.09.2017, 12:39 Uhr

Die generelle Funktion ist gut, aber... ...Bluetooth an sich funktioniert jetzt plötzlich nicht mehr im Auto und beim Telefonieren mit Beats muss man jetzt wieder direkt das iPhone an Mund und Ohr halten ???? mehr

20.09.2017, 10:21 Uhr

iOS11 steht mit Bluetooth auf Kriegsfuß! Nach dem Update verbindet sich das iPhone nicht mehr mit dem Auto (was vorher super funktionierte)! Und das Beats BT Headset mag nur noch Musik / Telefon ist nicht verbunden! APPLE, NACHLEGEN / [...] mehr

06.06.2017, 12:03 Uhr

AR mit Brille? Quatsch! FALSCH! VR ist eine komplett virtuelle Umgebung und dazu braucht man auch eine Brille! AR ist "real life" und erweitert dieses um "digitale Effekte"! Das Bild plus digitale [...] mehr

28.05.2017, 20:52 Uhr

Ich bin Verbraucher - und StreamOn Nutzer! Danke an die Telekom, mir gefällt das Angebot super! Warum sich der Verbraucherschutz da um mich kümmern will - oder um die Netzneutralität - verstehe ich nicht! Ich bin echt happy damit!!! Wenn da [...] mehr

18.09.2016, 18:08 Uhr

Mou...nition verschossen! Total überbewertet! Mourinho hat sein Pulver schon lange verschossen! Er überschätzt sich maßlos und auch hilflose Vorstände überschätzen ihn! Er redet nach Niederlagen schlecht über die Schieris oder seine Vorgänger! [...] mehr

Seite 1 von 2