Benutzerprofil

abersowas

Seite 1 von 3
07.05.2013, 05:41 Uhr

optional In der Verachtung der medialen Aufmerksamkeit welche Frau Zschaeppe geschenkt wird schreiben diverse, Mitforisten gegen die Tatsache , dass sie selbst den niedersten Instinkten folgend sich dafuer [...] mehr

25.04.2013, 02:04 Uhr

stadtsraeson Die Stadtsraesin steht deffinitionsgemaes in Wiederspruch zu Moral und Ethik mehr

19.04.2013, 16:59 Uhr

zumal ich der einzige bin. Ich moechte diese Gelegenheit nutzen um im Namen Aller dem mutigem Verantwortlichen zu danken, dass er die Realsatiere des Vorposters zugelassen hat. Auch dafuer, dass er dieses Posting noch [...] mehr

19.04.2013, 16:12 Uhr

Das Verfüttern von Fischmehl an Rinder war wegen der BSE-Problematik in der EU verboten. Aufgrund der gestiegenen Preise für pflanzliche Futtermittel darf Fischmehl nach einem EU-Beschluss wieder in der Kälber- und Lämmeraufzucht eingesetzt werden -interessanter medizinischer Zusammenhang zwischen BSE und Futterpreise mehr

19.04.2013, 15:15 Uhr

Und worin besteht Unsicherheit`Hoffentlich nicht darin, dass es kein Verdaechtiger war de angeschossen und verhaftet wurde. Verstehe den geausserten Zweifel des Polizeiprechers nicht- und Sie`? mehr

18.04.2013, 22:02 Uhr

Wenn das unter die Arme greifen ein freiwilliges waere, koennte allenfalls ein neues Gemeinschaftsgefuehl entstehen, Doch da dem so nicht ist entwickeön die Geberlaender, eben unter Zwang keine [...] mehr

18.04.2013, 01:52 Uhr

Untere Grenze bei Goldpreis [QUOTE=dr.jennings;12521924]Sie haben ja so vollkommen Recht, unter 1100 kann der Goldpreis gar nicht mehr sinken. Kein Mensch verkauft irgend etwas unter dem Herstellungpreis. so so.. Scheint [...] mehr

17.04.2013, 20:09 Uhr

optional zitat:Diese "Nanoschwämme" nehmen keine Krankheitserreger auf (!), ende Zitat: Ich hatte mich auf: Zitat:Doch verschiedene Krankheitserreger tricksen sie aus - etwa Viren, die sich über [...] mehr

17.04.2013, 18:37 Uhr

Auszug aus dem alten Testament Wieso versuchen sie fuer Unwissende den Eindruck zu erwecken, dass diese Worte aus dem alten Testament irgend etwas mit der apollo 8 zu tun haben als Urheber.?? Sind Sie Jude ? Wenn schon aus [...] mehr

17.04.2013, 18:20 Uhr

Ich vermute mal das das vornerspritzen der Nannoschwaemme keine praktische relevanz hat und vermutlich diese geopferten Tiere verschont werden konnten. Jetzt waere es doch interessant, wenn die mit [...] mehr

17.04.2013, 10:33 Uhr

Tierversuche Das Stichwort haette genuegt, denn auf die Nannoschwaemme geht im Forum NIEMAND ein. Schade haette es mir sparen keênnen die Beitraege zu lesen und der Autor haette sich den Artikel sparen koennen. [...] mehr

16.04.2013, 03:40 Uhr

optional Zitat: 6. Ach Göttin, wie lange läst Du die Buben noch spielen ;-) ....Deshalb ist bei uns bis heute Gott männlich und nicht wie es die Logik der Natur gebietet und wie so viele Religionen es [...] mehr

16.04.2013, 03:31 Uhr

optional Zitat: 6. Ach Göttin, wie lange läst Du die Buben noch spielen ;-) ....Deshalb ist bei uns bis heute Gott männlich und nicht wie es die Logik der Natur gebietet und wie so viele Religionen es [...] mehr

16.04.2013, 00:28 Uhr

optimist-pessimist zitat: 99. Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrugng Zitatende .de..dem die zuversichtliche, lebensbejahende Sichtweise abhanden gegangen ist.. mehr

16.04.2013, 00:26 Uhr

optimist-pessimist zitat: 99. Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrugng Zitatende .de..dem die zuversichtliche, lebensbejahende Sichtweise abhanden gegangen ist.. mehr

15.04.2013, 19:38 Uhr

optional Weiss mensch wie gross die Menge Gold ist, welche gegen Sicherheitsleistungen gekauft wurden um suf einen steigenden Kurs zu wetten und wer wie grosse Positionen haelt ? (und wie hoch die verbliebene [...] mehr

15.04.2013, 18:57 Uhr

Aha Wenn das Klima einen Punkt erreicht, an dem es über null Grad warm wird, reagiert die Schmelzrate sehr empfindlich auf jede weitere Temperatursteigerung." Zitat Ende Und Jetzt`? Es handelt [...] mehr

15.04.2013, 08:09 Uhr

optional guter Artikel; schoen geschrieben. Einzig das NICHT-Rebellieren empfinde ich nicht so bedauernswert. Es kann ja auch ein Ausdruck des Bewusstseins sein, dass die Ursache meiner Unzufriedenheit in mir [...] mehr

15.04.2013, 06:25 Uhr

4. Warum Zitat:....Haben die von den anderen Parteien einfach keine Doktortitel oder ist es ein Mangel an Moral und Achtung vor dem Gesetz? ende Zitat. Mangel an Moral ??? verstehe ich jetzt nicht, mehr

15.04.2013, 05:53 Uhr

optional die AfD sich in möglichen Koalitionsverhandlungen zu verhalten hat. ANZEIGE zitat:... Weil das ganze ziemlich ermüdend ist, wird der Beschluss über das ohnehin noch ziemlich [...] mehr

Seite 1 von 3