Benutzerprofil

wolleh

Seite 1 von 16
16.08.2019, 21:18 Uhr

Ich habe nichts gegen Herrn Scholz, aber ich hoffe, er wird nicht gewählt. Er steht wie kein anderer für den Niedergang der SPD. An seiner Kanditatur sieht man, dass er, wie der ganze Vorstand der SPD, den Schuss nicht gehört hat. [...] mehr

15.08.2019, 22:47 Uhr

Die Linke ist die einzige Partei die man guten Gewissens wählen kann. Keiner der Alt-PDS-ler hat das totalitäre System unterstützt. Die Alt-PDS-ler sind wie die Wähler der Linken, zu denen ich gehöre, Sozialisten, die wollen, dass [...] mehr

11.08.2019, 23:55 Uhr

Der kleine Mann ist nicht das Problem sondern diejenigen, die uns glauben lassen, man muss alles mitmachen, was so in Trend kommt und dass die Wirtschaft jedes 3% wachsen muss. Das sind falsche Propheten und Lügner. Und da diese die [...] mehr

01.08.2019, 16:19 Uhr

Vieles wird falsch gemacht 1. Man braucht ein Energieministerium mit einem Minister, der etwas von Energie steht. Kein Jurist. 2. Klare Regelungen, die ohne wenn und aber durch gesetzt werden. Plsnungssicherheit. 3. Gemeinden [...] mehr

10.07.2019, 23:10 Uhr

Diese Frau ist einfach toll Respekt. Respekt. Respekt. Ich wünsche mir, dass viele Staatslenker den gleichen Mut haben. mehr

06.06.2019, 18:05 Uhr

Was soll das alles? Man muss mittlerweile nicht mehr von einer Krise der Volksparteien reden, sondern von einer Pressenkrise. Diese wurde erstmals überdeutlich, als die gesamte deutsche Presse Christian Wulff aus dem Amt [...] mehr

30.05.2019, 12:30 Uhr

Skandalös Wie fast alles in diesem Staat, dem angeblich besten der Welt, ist der geplante Kohleausstieg ein Skandal. Da werden 80 Milliarden ausgegeben für etwas, was 20 Jahre vorher bekannt ist und was absolut [...] mehr

28.05.2019, 17:46 Uhr

Mein Gott Walter Hoffentlich wird Frau AKK nie Kanzlerin. Gott verschone Deutschland und Europa. Gebt ihr wieder einen Job im Saarland. Bitte. mehr

11.05.2019, 09:00 Uhr

Jetzt fehlt nur noch, dass die Lobbyistin im Amt des Landwirtschaftministers ihre naive Idee damit begründet, den Rückgang des Artensterbens stoppen zu wollen. Das würde zu ihr passen. Leider eine komplette Fehlbesetzung [...] mehr

05.05.2019, 16:37 Uhr

Tut mir leid, stimme Herrn Müller in nichts zu. Mittlerweile sind wir in einer Phase angelangt, wo jeder versucht einzig und allein seinen persönlichen Profit zu optimieren. Dem kann der Staat entgegenwirken. Klare [...] mehr

04.05.2019, 19:47 Uhr

Tut mir leid, AKK ist total im Unrecht. 1. haben wir längst keine Soziale Marktwirtschaft mehr und 2. werden nur 10% der deutschen Bevölkerung reicher und 3. lohnt sich Leistung nicht. Wir werden von Privilegierten [...] mehr

03.05.2019, 10:19 Uhr

Endlich die richtigen Themen Herr Kühnert ist ein Hoffnungsträger. Er hat das Zeug dazu, Deutschland und Europa gerechter zu machen. Er hst Recht. Wir müssen anfangen, den Kapitalismus abzubauen. Kein Mensch braucht mehr als eine [...] mehr

18.04.2019, 09:56 Uhr

Ich bete dafür, dass Herr Timmermans gewinnt. Meine Stimme hat. Es ist an der Zeit, die Konservativen auf die Hinterbänke zu schicken. Europäische Solidarität versus ungebremsten Kapitalismus. Gleiche Chancen für [...] mehr

13.04.2019, 14:41 Uhr

Ekelhaft Jeder weiß, wem wir die Privatisierungen der Genossenschaftswohnungen, der Sozialwohnungen, der Bahn, der Post, der Netze etc. zu verdanken haben. Der FDP. Dass das Verschleuderung von Volksvermögen [...] mehr

09.04.2019, 07:23 Uhr

Es wird viel zu wenig enteignet Ich habe leider eine jonträre Meinung zur FDP. Ich plädiere dafür, dass der Grund und Boden grundsätzlich dem Staat gehören sollte, ebenso viele Häuser, Wohnungen und Fabrikgebäude. Vermögen sollten [...] mehr

08.04.2019, 18:33 Uhr

Hoffentlich geben die Schüler nicht bei Ich finde es toll, dass die Schüler die Finger in die Wunde legen. Bleibt hart. Ihr habt recht. Nur so ist die Welt zu retten. Deutschland kann stolz auf seine Jugend sein. Die Alten enttäuschten im [...] mehr

07.04.2019, 11:06 Uhr

Es ist gut, dass eine Partei das Problem erkannt hat. Pflege im Alter gehört m. M. n. zur Darseinsfürsorge und muss profitlos organisiert werden. Anstatt riesige Profite zu gestatten, sollte der Pflegeberuf aufgewertet und dem [...] mehr

06.04.2019, 22:22 Uhr

Lindner liegt total daneben. Lindner hat mehrmals daneben gelangt. Warum merkt er das nicht? Er ist ein Klimaleugner, versteht nichts von Energie. Peinlich ihm zuzuhören. Warum ist er nicht einfach ruhig. i mehr

03.02.2019, 14:34 Uhr

Eines ist sicher, es wird immer mehr klar, warum die Wähler der SPD davonlaufen.. Diese Partei steht schon lange nicht mehr für Gerechtigkeit. Sie hat - fast im Alleingang - die soziale Markteirtschsft gekillt. Alle [...] mehr

29.12.2018, 12:01 Uhr

Habe nichts entdeckt was mir etwas gebracht hätte. Da wird Wind gemacht, obwohl keiner da ist. Da werde ich angeblich bei KV- und PV Beiträgen entlastet. Falsch. Niemand wird entlastet. Im besten Fall bleibt alles gleich. [...] mehr

Seite 1 von 16