Benutzerprofil

mglenewinkel

Seite 1 von 2
09.08.2019, 14:40 Uhr

Ich habe meinen Schein seit 1991, meinen Motorradschein habe ich 2008 gemacht, also gleich noch eine Auffrischung mitgemacht. Ich fahre seitdem zumindest was eigenes Verschulden geht, [...] mehr

09.08.2019, 13:32 Uhr

Hmm, ich kann soviel Abstand halten wie ich will, wenn mir von hinten ein anderes Fahrzeug reinrast. Aber sollte ich an so etwas zu Tode kommen, werde ich mir darüber Gedanken machen, [...] mehr

09.08.2019, 11:47 Uhr

Ganz toller Vorschlag aber eben das wollen Sie, den Opfern zumindest eine Mitschuld geben. Auch LKW Fahrer haben einen Mindestabstand einzuhalten und auch LKW Fahrer haben vorausschauend zu [...] mehr

19.12.2018, 14:57 Uhr

in einem älteren Artikel ließ sich herausrechnen das es sich um 50mg/ml handelt. Das Video von Philgood auf seinem Kanal Liquidhimmel (ehemals Dampferhimmel) ließ nicht drauf schließen, das es [...] mehr

19.12.2018, 12:35 Uhr

bitte Juul und Co nicht mit traditionellen Dampfen gleichsetzen es gibt und gab schon immer gewissenlose oder besser ignorante Händler, welche die gewinnbringende Zielgruppe Jugendliche bedienen wollte. Zuerst waren es billige E-Zigaretten, einfach E-Shisha oder [...] mehr

19.11.2018, 20:33 Uhr

geht das von vorne los? Ich dachte, das Thema wäre vor sechs Jahren bereits vollständig durchgekaut worden. Hierzulande existierte das Problem seitens E-Zigaretten und Minderjährige immer außerhalb des Fachhandels, bei [...] mehr

16.08.2018, 15:10 Uhr

Danke für die Info Ich fahre regelmäßig mit der Bahn nach Stuttgart. Sowohl bei der Fahrt zum Startbahnhof und vom Stg Bhf zum Ziel bin ich in der Vergangenheit immer schwarz gefahren. Das war aber Anfang des Jahres [...] mehr

29.12.2017, 10:32 Uhr

In den Neunzigern war ja noch relativ Ruhe vor Irgendwelchen Anrufern, die einem etwas aufschwatzen wollten. Damals kurz vor meiner Ausbildung wollte ich ein wenig Geld verdienen und nicht schon [...] mehr

28.12.2017, 14:03 Uhr

falsche Sichtweise Und mich nervt ein Anruf bei mir zuhause weitaus mehr, als einen Fernseher, den ich leise oder gleich ganz abschalten kann. Mich nervt ein Anruf sogar mehr als der unzählige Email Spam. Der Grund [...] mehr

11.08.2017, 13:04 Uhr

Kreuzverhör und dann nichts Vor vielen Jahren, als ich auf der Suche nach einer Ausbildungsstelle war, hatte ich eine Einladung zum Gespräch bei einem Finanzinstitut. Also chic gemacht, mich soweit ich konnte vorbereitet und [...] mehr

18.04.2017, 11:23 Uhr

Sons of Anarchie eigentlich passt das Patch von SoA ganz gut. Weniger wegen einer rechten Gesinnung, sondern wegen des ähnlichen Milieus. Beides Unterschicht, kaum eine Chance legal vorwärts zu kommen, in einer [...] mehr

16.03.2016, 10:40 Uhr

hirnkrank? Man ist hirnkrank wenn man in Stg auf das Auto zurückgreift? Es ist schon richtig, der öffentliche Nahverkehr ist gut ausgebaut, dennoch keine Alternative. Morgens brauche ich rund 30 Minuten mit [...] mehr

27.02.2016, 14:24 Uhr

ich konsumiere auch kein THC, allerdings auch so gut wie keinen Alkohol. Dennoch bin ich von einer Freigabe von Cannabis als Genussmittel vollkommen überzeugt. Ob ich mir nach einer erfolgten [...] mehr

23.01.2016, 16:00 Uhr

die anderen Neunziger? Irgendwie schreibt Frau Berg über andere Neunziger, als diejenigen die ich erlebt habe. Vielleicht liegt es auch am Altersunterschied. Nur mal kurz Hoyerswerda zu nennen. Das sind Geschehnisse [...] mehr

25.06.2015, 16:59 Uhr

Ja ne is klar! Verweichlichung der Kinder die Dame will ja den Sport Unterricht nicht abschaffen, sondern es geht um eine (meiner Meinung nach sinnlosen) Veranstaltung an einem Tag im Jahr. Deren Wegfall würde sicherlich nicht die [...] mehr

02.03.2015, 11:32 Uhr

legalize it selbst wenn meine eher konservative Mutter meint, das man das Zeugs endlich legalisieren sollte... Für mich mit chronischen Schmerzen wäre es ein Segen aber solange ich mich damit kriminalisieren [...] mehr

04.02.2015, 17:58 Uhr

sehr hübsches Auto aber wenn ich den Innenraum mit dem von meinem alten 3er Cabrio vergleiche, selbst bei einer vernünftigen Farbe der Sitze einfach nur ätzend dies Billiplastikgelumps mehr

03.02.2015, 22:34 Uhr

E-Zigarette... die E-Zigarette ist ein Genußmittel, kein Rauchentwöhnungsmittel, kein Heilmittel oder Medikament. Deswegen muss sie nicht heilen, therapeutisch sinnvoll sein oder gar vollkommen unschädlich sein. [...] mehr

22.01.2015, 12:14 Uhr

ich bin auch ein besorgter Bürger nein, da stehen sind Sie nicht alleine mehr

12.09.2014, 10:43 Uhr

Ich bin stets bemüht einen ruhigen und besonnenen Fahrstil an den Tag zu legen, meine tägliche Pendelstrecke beträgt nur wneige Kilometer, davon 1/3 Innerorts, 1/3 Autobahn und 1/3 einspurige [...] mehr

Seite 1 von 2