Benutzerprofil

dertieftaucher

Seite 1 von 8
12.10.2017, 13:04 Uhr

Der Monopolist bestimmt die Preise Ich fliege häufig Düsseldorf-München. In den letzten Jahren habe ich nie mehr als 180€ in der billigsten Kategorie bezahlt. Der Schnitt lag bei etwa 150€. Jetzt habe ich vor wenigen Minuten auf der EW [...] mehr

19.09.2017, 11:33 Uhr

Mitleid haben ganz andere verdient Als regelmäßiger und weitgehend zufriedener Ryanairkunde tun mir aber die armen Lufthansakunden leid. Diese müssen nicht nur die überteuerten Tickets zahlen. Sie müssen wegen der vielen Piloten- [...] mehr

23.05.2017, 16:50 Uhr

Völlig richtig: Jede Frau kann so rumlaufen wie sie es für richtig hält. Aber jeder Mann kann sich die Partnerin aussuchen die er für richtig hält. BMI >25, unrasierte Beine, unpassende Kleidung [...] mehr

04.10.2016, 18:15 Uhr

Assange ist vor allem ein eitler Selbstdarsteller Außer heiße Luft ist da nichts zu erwarten. Er muss sich halt hin und wieder zu Wort melden, da man ihn sonst ihn seinem selbstgewählten Hausarrest vergessen könnte. Das ist der einzige Sinn dieser [...] mehr

26.08.2016, 11:26 Uhr

Nur ein Gang? Ich lade Sie gern einmal zu einer Ausfahrt in meiner direkten Umgebung ein. 250 Höhenmeter am Stück, bis zu 15% Steigung. Bin gespannt, wie weit Sie da mit Ihrem Single-Speed kommen. mehr

23.06.2016, 18:06 Uhr

Das Ergebnis steht: Remain gewinnt! Es werden zahlreiche Nachwahlbefragungen durchgeführt. Die Ergebnisse hieraus sind in London, Brüssel, Berlin und an den Börsen längst bekannt. Und da die Kurse aller europäischen Märkte heute [...] mehr

06.06.2016, 22:18 Uhr

Herta Müller hielt ich schon für einen Witz, als Juli Zeh kam... ..habe ich mir den Rest der Liste gespart. Wie wärs mit Dieter Bohlen? mehr

31.05.2016, 16:24 Uhr

Ich arbeite seit 10 Jahren überwiegend im Home-Office... ...und ich habe dabei noch nie einen Anzug getragen. Ich kleide mich selbstverständlich so, dass ich mich wohl fühle. Das kann im Sommer schon mal die kurze Hose und Barfuß sein. Wer einen Anzug [...] mehr

20.05.2016, 11:27 Uhr

Bruce Willis, Sean Connery, Mark Strong... ...braucht es noch mehr Belege dafür, das Glatzen einfach gut aussehen? Ab Mitte 30 wurde bei mir das Haar dünn und seit Anfang 40 trage ich die Resthaare extrem kurz. Und ich habe nicht das Gefühl, [...] mehr

17.05.2016, 10:40 Uhr

Den meisten AfD-Wählern ist deren Programm doch völlig egal Es geht der Mehrheit doch nur darum, den sogenannten etablierten einen Denkzettel zu verpassen - wofür auch immer. Das sieht man doch am besten im Osten: Dort wo die AfD stark wird, wird die [...] mehr

13.05.2016, 17:31 Uhr

Frankreich und Italien sind mahnende Beispiele.... ...dafür, wo wir heute ohne Agenda stünden. Im Übrigen haben weder die Riester-Rente noch G12 auch nur das geringste mit der Agenda zu tun. mehr

22.04.2016, 11:04 Uhr

Die Lage im Grenzgebiet Türkei/Syrien ist in der Tat hochgefährlich Aber wenn dort Raketen einschlagen bedroht das nicht nur die syrischen Flüchtlinge, sondern die dort leben Türken genauso. In letzter Konsequenz hieße das, dass wir allen grenznahen Bewohnern (wie [...] mehr

20.04.2016, 18:54 Uhr

So ziemlich alles was Sie hier von sich geben ist falsch. Patrik Baboumian tritt in einer Zirkusveranstaltung auf, die sich zufällig Strongman nennt - mit richtigem Sport hat das wenig zu tun. Und [...] mehr

20.04.2016, 17:21 Uhr

Wie hilft vegane Ernährung beim Abnehmen? Gar nicht... ...denn man kann sich mit Fleisch noch besser und vielseitiger ernähren als ohne. Ich selbst habe vor 15 Jahren von 89Kilo auf 77Kilo abgespeckt und halte seitdem mein Gewicht deutlich unter 80Kilo. [...] mehr

18.04.2016, 16:43 Uhr

Glauben Sie Böhmermann hält Erdogan WIRKLICH für .. pervers, verlaust und zoophil", Herr Augstein? Nicht wirklich oder? Und genau das ist der Unterschied zu Antisemiten und Neonazis, die sich einer scheinbar gleichen Methodik bedienen könnten. [...] mehr

13.04.2016, 22:58 Uhr

unfassbar belanglos Das soll Kunst sein? Meine erste Assoziation bei solchen Fotos ist Plastik. Unauthentischer geht es nicht. Ich werde nie verstehen, was an diesem Modelgedöns dran sein soll. mehr

01.04.2016, 17:54 Uhr

Kulturästhetik?!? Vielleicht mag mir mal einer erklären warum der seichte Pop von Jupiter Jones kulturästhetisch weniger schlimm sein soll als der von Revolverheld. BTW: Jupiter Jones kommen nicht aus Hamburg. mehr

22.02.2016, 15:49 Uhr

Ja, es ist eine Gradwanderung.... ...aber einfach laufen lassen ist keine Alternative. Ich hätte weniger Probleme mit einem extensiven Medienkonsum gehabt, wenn die Leistungen in der Schule gut gewesen wären - sie waren es aber [...] mehr

22.02.2016, 13:52 Uhr

Ohne Regeln, Konsequenz und Kontrolle funktioniert es nicht Ich habe das gleiche Problem mit meinem 13jährigen. Wenn ich ihn ließe, würde er durchgehend zocken, am Handy Youtube schauen und fernsehen. Aber ich lasse ihn natürlich nicht. Ich kontrolliere die [...] mehr

17.02.2016, 10:23 Uhr

Faszinierend mit welchem Quatsch man alles Geld verdienen kann. Ich gebe mich geschlagen. Sätze wie "Auf einer Farm in Boquete in Panama habe ich mal Geisha-Kaffee probiert - ein absolutes Highlight" und "Ein Interview mit dem Düsseldorfer [...] mehr

Seite 1 von 8