Benutzerprofil

Driver

Seite 1 von 16
15.08.2019, 11:23 Uhr

Alfa Romeo 8C 2900B Lungo Tolles Auto, dieser Urahn des 356. Automobilhistorisch von unschätzbarem Wert, wie ich finde. Technisch gesehen aber ein eher sehr simples Fahrzeug. Alfa Romeo baute zu jener Zeit schon Autos, die [...] mehr

06.08.2019, 10:02 Uhr

Exklusivmeinung Schön, eine Exklusivmeinung zu haben, oder ? Denn nach einhelliger Aussagen der Fachpresse ( u.a. Kicker, ) waren sowohl das Unentschieden gegen Darmstadt als auch der klare Sieg gegen Nürnberg [...] mehr

05.08.2019, 15:26 Uhr

Ich bin im Prinzip... ...bei Ihnen. Jedoch ist ihre Behauptung, das die Situation für Frauen bei uns in der westlich Welt nicht ganz so gravierend, sprich nahezu genause untragbar ist wie in Saudi-Arabien, ebenso [...] mehr

31.07.2019, 13:46 Uhr

Bitte nicht! Ich hatte inständig gehofft, das die geschmacklichen Irrungen der späten 80er und frühen 90er Jahre keine Rennaissance erleben würden. Und was muß ich sehen ? Sakko - Grauenhafte Schnitte in [...] mehr

25.06.2019, 11:26 Uhr

Klimawandel ? Von Klimawandel ist in dem Artikel mit keinem Wort die Rede... Und für alle, die es immer noch nicht verstanden haben oder verstehen wollen: Ja, den Klimawandel gibt es schon immer. Aber nunmal nicht [...] mehr

07.05.2019, 11:23 Uhr

Golf vs MX5 Fahrspaß definiert sich immer noch nicht über die zur Verfügung stehende Leistung. Ich frage mich, ob Sie das irgendwann mal verstehen / einsehen. Ich könnte Ihnen jetzt sagen, dass der MX5 durch [...] mehr

30.04.2019, 13:36 Uhr

Im französischen Sprachraum... ...hat étron eine ganz andere Bedeutung. Wen es interessiert - einfach zum Französisch-Deutsch Wörterbucb greifen oder das WWW bemühen. mehr

13.09.2018, 14:07 Uhr

Naja, so kann man das eigentlich nicht stehen lassen. Vielleicht war es bei Mercedes das erste Design, dass konsequent auf Rundungen verzichtet hat. Wobei der W201 ( 190E ) die Designlinie des [...] mehr

13.09.2018, 13:56 Uhr

BMW i3 Der BMW i3 ist nun wahrlich kein Auto, dass auf irgendjemanden bedrohlich wirken könnte. Dieses ebenso schmale wie, durch die dünnen Reifen, hochbeinige Gefährt wirkt er erheiternt denn bedrohlich. [...] mehr

12.03.2018, 14:07 Uhr

Wie üblich ein... ...sehr guter Kommentar von Herrn Lobo. Ich teile seine Schlussfolgerung, dass ein Teil der Politikverdrossenheit auf dieserart wendehalstaktiken beruht. Zu meiner Politikverdrossenheit trägt noch ein [...] mehr

09.03.2018, 12:18 Uhr

Was ist dann am Saisonziel.... ...gesichertes Mittelfeld auszusetzen ? Es ging mir ja auch mehr darum, dass immer wieder reflexartig behauptet wird, dass man sich in Hamburg in der EL oder CL sieht, und dies ist seit Jahren von [...] mehr

09.03.2018, 11:04 Uhr

Täuschung erfolgt(e) durch die Autoindustrie Denn technisch IST ES MÖGLICH die Grenzwerte einzuhalten, siehe LKW Diesel, und das unter allen Betriebsbedingungen. Und nicht nur innerhalb eines kleinen Temperaturfensters, wie es beispielsweise [...] mehr

09.03.2018, 10:56 Uhr

Wie so oft... ...gibt es auch hier wieder die üblichen Kommentare, daß angeblich der Anspruch beim HSV so hoch sei. Dabei ist weder von Vereinsseite noch von Fan-Seite in den vergangenen Jahren die Champions League [...] mehr

12.12.2017, 11:55 Uhr

Schwache Antwort Bei LKW funktionieren die Abgasreinigungen unter allen Betriebsbedingungen, ergo ist es mitnichten so wie von Ihnen beschrieben. Die von mir unter anderem genannten Ausstattungen werden nicht über [...] mehr

11.12.2017, 14:31 Uhr

Die ganzen Karren.... ....müssen einfach immer sauber sein, egal es ob draussen nun warm, kalt, nass, trocken oder sonstwie ist. Immer diese unsachlichen Ausreden der Industrie. Radio, Bremsen, Beleuchtung, Klimatisierung [...] mehr

25.10.2017, 15:20 Uhr

Oha Da ist aber jemand verbittert. -Wieviele der Bundesligisten erwirtschafteten in den letzten sieben Jahren immer Gewinn? -Wieviele der Bundesligsten haben überhaupt noch nie irgendeinen Titel [...] mehr

25.10.2017, 14:00 Uhr

Tja.... ...so ist das nunmal wenn Aufwand und Ertrag in ziemlich krassem Missverhältnis zueinander stehen. Allerdings hat der HSV dieses Problem nicht exklusiv ( wen es ernsthaft interessiert: [...] mehr

22.09.2017, 13:15 Uhr

Das übliche Nur selten wurde bisher die Sicherheit von Bevölkerung und Umwelt über die Interessen der Industrie gesetzt. Aktuelles Beispiel: Dieselgate. Warum sollte es also im Fall der belgischen AKW anders sein [...] mehr

01.09.2017, 11:11 Uhr

Typ 4 Motor Typ 4 Motoren gab es nicht im Porsche 356. Typ 4 leitet sich aus der VW Baureihe 411/412 ab, und deren 1,7 Liter großer 4-Zylinder wurde auch in den 914 eingebaut. Aber nicht in den 356 - der war [...] mehr

01.09.2017, 08:38 Uhr

Wiedermal viele ahnungslose hier.... Ich bin auch kein Käfer-Fan - ich hatte zwei und will keinen mehr haben. Aber dennoch sollte man eingestehen das es möglich ist mit diversen Modifikationen selbst einem Pendelachs-Käfer ein durchaus [...] mehr

Seite 1 von 16