Benutzerprofil

fornit

14.09.2016, 23:50 Uhr

Oh je Da soll ein Diskurs von angeblichen Topexperten und es liest sich wie die Argumente im hinterletzten Trashtalk :-/ Der Club of Rome bringt offensichtlich unsinnige Vorschläge, wie man die ebenso [...] mehr

29.04.2016, 15:40 Uhr

ja, warum die sowas bloss? Die NGOs können sich dafür auch mal ganz herzlich bei den USA bedanken. Die Strategie, NGOs zur "Demokratieföderung" zu nutzen, um Staaten zu destabilisieren (aktuell: Ukraine, Syrien), hat [...] mehr

22.05.2015, 08:30 Uhr

Na klar, die Maßlosigkeit. Weil ja gerade das Zugpersonal vor lauter Luxus kaum noch weiss, wo es mit dem Geld hin soll... Das was wir hier haben, ist effektiv die Abschaffung der Gewerkschaften. [...] mehr

30.10.2014, 09:44 Uhr

Den Wirt zu verklagen, obwohl man selbst dabei war... Ist schon beeindruckend, in welchem Ausmaß manche Menschen befähigt sind, jegliche Eigenverantwortung an sich abperlen zu lassen. mehr

23.10.2014, 10:54 Uhr

ziemlich genau so wie die GEZ. Nur dass sich Google eben nicht so leicht verarschen lässt wie die deutsche Bevölkerung. Konsquenterweise müsste Google ihren Bluff aber nicht nur callen, sondern [...] mehr

22.01.2014, 18:21 Uhr

Lol, die Wissenschaft hat festgestellt: (Schulden-)Deflation gibt es auch bei Inflation. Weil die Schuldner ja damit rechnen konnten, dass die Inflation ihre Schulden schon für sie wegarbeitet. Ja [...] mehr

11.01.2014, 14:14 Uhr

Man kann ja ruhig vor Bitcoins warnen, eine Hochrisikoanlage sind sie allemal. Nur eben mit sehr gutem Erwartungswert. Insofern wirst du bei Bitcoin total Blöde, die bloss noch das große [...] mehr

27.03.2013, 18:25 Uhr

der artikel ist schonmal erheblich sachlicher und besser als das, was früher so über Bitcoin veröffentlich wurde. da wars immer "Hackergeld", ausschließlich zum Drogenkauf da oder [...] mehr

16.03.2013, 17:04 Uhr

hm... und das hälst du für sicherer? ich habe auch gerade in einem bitcoinblog coinblog.de über die derzeitige situation gebloggt. ich fühle mich ja echt nicht berufen, gott und die welt zu [...] mehr

12.03.2013, 20:00 Uhr

Klarstellung die Blöcke SIND gültig, konnten aber von früheren Versionen aufgrund eines Datenbankfehlers nicht verarbeitet werden. D.h. es gibt keine Clientversion, die diese Blöcke mit voller Absicht nicht [...] mehr