Benutzerprofil

fixiundpaxi

Seite 2 von 7
29.03.2013, 15:58 Uhr

Stimmt... ...ich war da auch beim Treffen! Sie waren die mit dem bunten Hosenanzug, richtig? mehr

29.03.2013, 14:08 Uhr

Falsch! Da steht ganz deutlich "거울" und "인터넷" ! (übersetzt: "Spiegel" und "Internet") mehr

29.03.2013, 13:43 Uhr

Nein! Das sind sozial engagierte Organisationen! Haben Sie den Artikel nicht gelesen? Die verteilen sogar Aufkleber mit Hilferufen: "Support your local red white Machine!" (red white sind [...] mehr

29.03.2013, 13:09 Uhr

Immer gegen die Rockers! Die Jungs firmieren doch absolut ehrlich! Auf seiner Jacke steht "Bandido", oder? Und bei den anderen Hartz-Angels (oder so ähnlich...kann das mit meiner schlechten Lesebrille nicht [...] mehr

29.03.2013, 12:57 Uhr

Wieso warmlaufen? Ist doch schon jetzt ziemlich offensichtlich, dass die westliche Welt ihre Schuld offenbart, oder? Wenn ich es mit einem nordkoreanischen Downsyndrom zu tun habe, würde ich eher mit Therapie und [...] mehr

29.03.2013, 11:58 Uhr

Die Frage ist falsch gestellt... ...würde jetzt Herr Schäuble antworten! WEM nützt der Vertrag? Definieren Sie bitte "Terrorist" und "Menschenrechte"! Da diese Begriffe grundsätzlich immer von einem [...] mehr

29.03.2013, 09:21 Uhr

Zynismus... ...sollte wohl eher den Waffenherstellern unterstellt werden! Den genannten drei Ländern geht's doch bestenfalls darum, Waffen (oder "waffenfähiges Material") zu importieren. Die [...] mehr

27.03.2013, 12:44 Uhr

Wie wahr! Für diese Voraussage braucht niemand Abitur ... insbesondere, wenn die fast einzige Einnahmequelle des Staates der Bankensektor war! Man hat ab jetzt langfristig 1,1 Mio Zyprioten zu [...] mehr

27.03.2013, 12:22 Uhr

Genau so ist es! Und der handelsübliche Schrebergärtner erregt sich über die "Reichen" und deren vernünftige Eigenvorsorge! Ist aber verständlich! Denn genaugenommen sind die ja auch alle so reich [...] mehr

27.03.2013, 11:59 Uhr

Na ja.... ...dabei ging's aber auch darum, etwas AAA zu bewerten, um es anderen Geldgeiern zu verscherbeln! ...hier geht es jetzt darum, etwas schlecht zu bewerten! Das hat ja dann mit dem [...] mehr

27.03.2013, 09:59 Uhr

wie jezz? ... für 40 K Gold gekauft und niemand wollte meinen Ausweis sehen! Und wenn schon so krude Gedankenspiele...dann wäre bei mir eingebrochen worden und leider alles geklaut. So'n Scheiß! Und [...] mehr

27.03.2013, 09:44 Uhr

Wie kann man nur so dämlich sein... ...und sich darüber streiten, ob 100 K viel Geld sind? Der eine geht davon 19 Jahre lang bei Aldi einkaufen, der andere gibt's an einem Nachmittag für ein Auto aus. 1. Wer nichts hat, muss auch [...] mehr

26.03.2013, 17:31 Uhr

Er zeigt die Perspektiven auf... ...nennt das Kind beim Namen und wird angegriffen, aber kein Finanzminister widerspricht ihm direkt? Dijsselbloem legt keinen "Fehlstart" hin, die Finanzminister halten den Mund zu Recht! mehr

25.03.2013, 10:27 Uhr

Wenn ich mal kurz... ...darauf hinweisen dürfte, dass sich die Amis und die Israelis die Förderrechte anscheinend schon im Februar 2013 gesichert haben! Delek Group - Investor Relations - Press Release [...] mehr

25.03.2013, 10:21 Uhr

Natürlich haben Sie ... ...nur mal einfach als Arbeitnehmer nachrechnen, was Sie rechnerisch an Ihren Rentenzahlungen "kleingespart" haben (wenn man den Generationenvertrag mal außer acht lässt). 1000,- € [...] mehr

24.03.2013, 10:42 Uhr

Wenn Sie ... Herrn Schäuble danach fragen, wo D involviert ist, dann lautet die Antwort: "Sie haben die Frage falsch gestellt!" (einfach regelmäßig ARD gucken!). Wenn irgendwie doch rauskommt, [...] mehr

24.03.2013, 10:06 Uhr

Gugg ma.... ...was Herr Markov (Finanzminister) von der Linkspartei sagt: "Kein Mitarbeiter und schon gar nicht der Minister spekulieren mit öffentlichen Geldern" (... es handelt sich jedoch um [...] mehr

24.03.2013, 09:53 Uhr

Nichts! Absolut gar nichts! Das mit dem RBB war nur ein Versehen und liegt ausschließlich an der politisch linken Indoktrination dieser Ossi-Sender (MDR ist genauso schlimm!). Es wird jedoch das Möglichste getan und [...] mehr

23.03.2013, 18:18 Uhr

Das einzige Bild... ...welches in die Geschichte eingeht, hat die Hamburger Morgenpost ausgegraben! „Franziskaner Weissbier“: Bier-Logo: Daher kennen wir also den Papst... | Panorama- Hamburger Morgenpost [...] mehr

23.03.2013, 18:06 Uhr

Nein! Bei einer "Boing" ist das völlig normal! "Im Heck" ist grundsätzlich nicht zu empfehlen, weil dort die Toiletten und Mülleimer positioniert sind. Versuchen Sie es beim [...] mehr

Seite 2 von 7