Benutzerprofil

stadtmöwe

Seite 1 von 4
09.10.2019, 14:27 Uhr

Altmaier gehört gefeuert Er hat Zukunftstechnologien wie Wind- und Solarenergiegewinnung bewusst kaputt gemacht - und so weit mehr Arbeitsplätze vernichtet, als es sie in Kohlekraftwerken gibt. Und er bremst bei den [...] mehr

07.10.2019, 19:34 Uhr

Die wirksame Kontrolle ... ... der Klimaeinsparungen war, zusammen mit den Zielen 2040 und 2050, das einzig positive, was ich am Klimapaket entdecken konnte. So wie diese Kontrolle jetzt ablaufen soll, wird sie unwirksam [...] mehr

07.10.2019, 09:41 Uhr

Wäre es nicht so ernst, dann wäre es fast schon wieder lustig. Hier ein Zitat aus einem Bild-Bericht von heute: „ Kanzleramtsminister Helge Braun (CDU) verurteilt die Protestblockaden der Klima-Aktivisten von Extinction [...] mehr

07.10.2019, 09:28 Uhr

Die Union blockiert seit Jahrzehnten jeglichen effektiven Klimaschutz. Und jetzt, wo es eher um Wochen als um Jahre geht, um die schlimmsten Auswirkungen der Klimakatastrophe noch abzumildern, macht sie damit einfach [...] mehr

06.10.2019, 07:29 Uhr

Was für ein dreister Kommentar Klosterhalfen gibt seit vielen Jahren alles dafür, solche Erfolge feiern zu können. Ihr grundlos solche Verdächtigungen anzuhängen, das ist kein kritischer Kommentar, sondern einfach nur unfair. Wer [...] mehr

18.09.2019, 09:47 Uhr

Wichtige Entscheidung Ich war früher ständig krank. So lange, bis ich mich einige Jahre homöopathisch habe begleiten lassen. Heute bin ich Mitte 50 und erfreue mich seit 20 Jahren bester Gesundheit. Ich gehöre zu den [...] mehr

10.09.2019, 17:11 Uhr

Kommentar nicht veröffentlicht Ich frage mich, warum mein erster Kommentar zum Thema nicht veröffentlicht wurde. Er war ziemlich sachlich geschrieben, finde ich. Vielleicht passt es hier nicht hinein, dass ich von zwei wirklich [...] mehr

10.09.2019, 16:25 Uhr

Übrigens Ich bin auch Widder, also das kann es nicht sein. Die Frage ist, ob der Verstand offen ist oder nicht. mehr

10.09.2019, 16:24 Uhr

Wieso ist Homöopathie wohl so beliebt? Bestimmt nicht, weil sie nichts bringt. Sondern weil so viele Menschen erlebt haben, wie Homöopathische Behandlungen geholfen haben - und oft eben auch dann, wenn nichts anderes geholfen hat. Es [...] mehr

08.09.2019, 21:01 Uhr

Bildung ist so wichtig ... ... und viele Bildungsangebote wären für viele Interessierte nicht mehr finanzierbar, wenn sie künftig deutlich teurer würden. Der Aufschlag würde ja nicht nur 19 % MwSt. betragen, die Extra-Kosten [...] mehr

28.07.2019, 08:26 Uhr

Danke Danke SPON für dieses Interview und danke an Katharina Schulze für ihr Engagement. Mir hat das noch deutlicher gemacht, wie heftig diese virtuellen Angriffe sind. Ich sehe die rechte Hetze mehr als [...] mehr

25.07.2019, 15:01 Uhr

Danke, Frau Klöckner, für jahrelanges Umsetzen der Lobby-Interessen von Landwirten, die mit Natur- und Umweltschutz nichts am Hut haben. Durch bundesweite Regelungen hätte man da viel in eine gute Richtung bewegen können, [...] mehr

02.07.2019, 17:59 Uhr

Die Zerstörung der CDU geht weiter Wer soll denn die CDU noch ernst nehmen, wenn von der Leyen wegloben, obwohl sie ihr Ministerium so gar nicht im Griff zu haben scheint und es Vorwürfe wegen Intransparenz und Unfähigkeit gibt? Um die [...] mehr

26.06.2019, 09:30 Uhr

Kanzler oder Kanzlerin Ich glaube schon, dass Annalena Baerbock Kanzlerin kann. Allerdings hat sie im Gegensatz zu Robert Habeck keine Regierungserfahrung. Für das Gelingen des Projekts „Lass uns den Planeten retten“ ziehe [...] mehr

05.06.2019, 20:23 Uhr

Und da wundert sich die CDU, dass ... von den aktuell geistig aktiven Menschen kaum noch jemand das Kreuz bei ihr macht. Ein paar gibt es noch, die haben immer CDU gewählt und werden es vielleicht auch immer weiter tun. Aber die jungen [...] mehr

29.05.2019, 08:52 Uhr

Will sich die CDU eigentlich ... noch einmal inhaltlich mit Rezos Video auseinandersetzen? Oder soll mit dieser schrägen und gefährlichen Debatte über „Regel“ einfach nur vom inhaltlichen Versagen der Union abgelenkt werden? mehr

29.05.2019, 08:22 Uhr

Warum ist AKK denn nicht in der Lage ... ... zu sagen, was sie sich genau wünscht. In den beiden Videos von Rezo und den über70 YouTubern gibt es ja etwas, was ihrer Meinung nach künftig durch „Regeln“ für „den digitalen Bereich“ nicht [...] mehr

28.05.2019, 09:12 Uhr

Die WELT hat übrigens einmal, an einem Samstag vor einer Bundestagswahl, einen fetten Wahlaufruf für die Union auf der Titelseite gehabt. Das musste mir nicht gefallen, aber ich bin froh, dass ich in einem Land lebe, in dem wir [...] mehr

28.05.2019, 08:51 Uhr

Vielleicht waren die Aussagen dafür gut, dass auch die CDU erkennt, dass diese Frau niemals Kanzlerin werden darf. Als Kanzlerin könnte ihre Unfähigkeit zur Reflexion wirklich gefährlich werden. Vermutlich versteht AKK auch nicht, dass sie [...] mehr

24.05.2019, 19:23 Uhr

Super Aktion So wichtig, dass die Jüngeren endlich wieder aufgewacht sind. Konsens der Wissenschaftler ist: Es muss sich JETZT etwas ändern! Und es braucht Druck von aktuellen und künftigen Wählern, dass sich [...] mehr

Seite 1 von 4