Benutzerprofil

foomen

Seite 1 von 9
26.06.2019, 14:14 Uhr

Wer hat denn Weber gewählt? Ich nicht, könnte ich in Norddeutschland ja auch nicht, aber ich hätte es auch sonst nicht getan. Hätten wir tatsächlich persönlich den Spitzenkandidaten wählen können, hätte ich mich auch anders [...] mehr

14.06.2019, 10:36 Uhr

Merkels Atomausstieg? Ich bin es so Leid, von CDU-Leuten den Atomausstieg immer wieder den unwidersprochen als große Umwelttat zu hören! Dabei wird immer unterschlagen, dass Merkels Regierung den einvernehmlich [...] mehr

13.06.2019, 14:53 Uhr

Das fehlt mir gerade noch Durch all diese künstlichen Gerüche bin ich eh schon gegen viele Stoffe wie z.B. Limonene und Linool oder so ähnlich allergisch geworden. Mein Wollwaschmittel kann ich plötzlich nicht mehr verwenden, [...] mehr

03.06.2019, 13:43 Uhr

Interessanter Tatort Noch schöner wärs, wenn die Sprache auch für Norddeutsche verständlich wäre, so muß man sich alles aus ein paar Brocken und den Bildern ableiten mehr

28.05.2019, 13:40 Uhr

Ungarn und die EVP Bisher habe ich leider noch nirgends erfahren können, ob die Fidesz nun in der EVP bleibt. Kann mir das irgendjemand sagen? In dem Fall wäre Weber nicht als Spitzenkandidat geeignet! mehr

16.05.2019, 19:17 Uhr

Die Geschichte der Gorch Fock ist doch noch viel schlimmer Seit Jahren haben wir immer wieder gehört, dass die GF in die Werft müßte, es müßten alle möglichen Stellen repariert werden, ich meine sogar die Aussenhaut war betroffen. Man dachte, nun muss es gut [...] mehr

07.05.2019, 09:37 Uhr

Power-to-Gas funktioniert doch schon Also was soll der altmayerliche Kommentar. Hier im Norden gibt es sowas ja auch, man beschäftigt sich wegen der großen Mengen an „überflüssigem“ Windstroms mit den alternativen Verwendungen. [...] mehr

29.04.2019, 11:30 Uhr

Hm - billige Psycho-Inszenierung Wie schon zuvor gesagt, ein Psycho darf alles, es muss nicht nachvollziehbar sein - langweilig, Lange so dunkle Passagen, dass man nichts oder fast nichts erkennen kann - gruselig? Nee, langweilig [...] mehr

29.03.2019, 12:31 Uhr

Das Geschäftsmodell Von Facebook, Yotube und Co ist doch vermutlich der Handel mit den Daten der User. Insofern ist mir die Aufregung unverständlich. Influenzer machen unwichtige Werbung, verdienen damit im jugendlichen [...] mehr

26.03.2019, 10:44 Uhr

Alexander McCall Smith Läßt das erste Buch um seine Protagonistin Isabel Dalhousie (The Sunday Philosophy Club) genauso beginnen. Bei einem Konzert in Edinburgh fällt ein Mensch aus der Galerie hinunter. Sie beginnt [...] mehr

14.03.2019, 18:35 Uhr

Warum schneller Ich bin gezwungenermaßen Privatpatienten und habe den Eindruck, dass zumindest in meiner Umgebung, Termine mindestens genauso schnell an Kassenpatienten vergeben werden. Es hat durchaus Vorteile, [...] mehr

13.02.2019, 13:18 Uhr

Der Steuerzahler wird zur Kasse gebeten Nämlich für Stadien in Kiel und Flensburg. Die klammen Städte sollen den Ausbau bezahlen, das wäre m.E. die Aufgabe der Verbände. Andere Sportarten bekommen kaum eine Sportstätte. mehr

25.01.2019, 10:52 Uhr

Warum Gucken die Models eigentlich so bedöppert? mehr

20.01.2019, 17:31 Uhr

Männer und Frauen Männer sind durchschnittlich kräftiger, stärker und auch aggressiver. Sie haben die Dinge getan, die der Autor anspricht. Doch haben auch alle diese Dinge nur Männer veranlasst, sie sich ausgedacht? [...] mehr

05.12.2018, 14:54 Uhr

Wieso E Glauben Sie wirklich, dass E-Motoren die Spitze der Neuentwicklungen bleiben werden? Ich setze weiterhin auf Brennstoffzellen, auch weil dafür weniger Akkus gebraucht werden. Und wer weiß, was noch [...] mehr

09.11.2018, 18:08 Uhr

Für die Widerspruchslösung Bin ich, uneingeschränkt! mehr

28.09.2018, 10:43 Uhr

Das kommt mir doch bekannt vor. Seit einigen Jahren will man dem Zoll immer mehr Aufgaben zuschieben und es gibt dann immer Leute, die Hurra schreien, Bedenken wegen der Machbarkeit unterdrücken und die Aufgaben übernehmen, ohne [...] mehr

21.09.2018, 12:37 Uhr

Also ich hab früher SPD gewählt Tue es aber nicht mehr, weil die Partei entgegen den Ansichten von Herrn Fleischhauer zu wenig gegen Kohlestrom und andere Ursachen der Luftverschmutzung tut. Trotzdem war ich nie so doof, für [...] mehr

20.09.2018, 14:31 Uhr

Fokus auf Maaßen Als normaler Mensch könnte ich gar nicht so leben, wie Maaßen. Wie hält man es bloß aus, so in Frage gestellt und kritisiert zu werden? Da müssen wir uns ja fremdschämen, Herr Maaßen ist dazu offenbar [...] mehr

29.08.2018, 14:24 Uhr

Was heißt überhaupt, die Dinger hätten keine Funktion Haben sie doch. mehr

Seite 1 von 9