Benutzerprofil

kai kojote

Seite 1 von 11
10.08.2017, 17:48 Uhr

Anecken und ÖR, das geht garnicht! Zeit, dass Lanz oder Maischberger das Ruder übernehmen und den Fußball bei der ARD kommentieren. mehr

09.08.2017, 08:21 Uhr

"Die USA werden nicht wirklich einen Atomkrieg gegen Nordkorea starten". Ähm, darf ich den Spiegel an ihren Lieblingssatz von damals erinnern: "Trump wird nicht US-Präsident". Wie [...] mehr

09.08.2017, 07:33 Uhr

Das wofür man früher noch Facebook kritisiert hat, ist offensichtlich eingetreten. Da beleidigt jemand auf eine Beleidigung, Facebook löscht die Beleidigungen, und entschuldigt dann dafür, die zweite [...] mehr

20.07.2017, 15:25 Uhr

Da verwechselt jemand zufriedene Kunden mit Freunden. Sie sollte verantwortungsvoll sein und nicht ihre Kunden dem Risiko aussetzen Opfer von Terror oder politischer Willkür zu werden und sich eben [...] mehr

15.07.2017, 11:20 Uhr

Steigender Schusswaffengebrauch trotz Einsatzes von Pfefferspray bei jeder Gelegenheit? Heisst es nicht immer Pfefferspray und Taser wären dafür gedacht, den Schusswaffengebrauch zu reduzieren? [...] mehr

05.07.2017, 06:50 Uhr

Wieso werden eigentlich immer dann, wenn jemand von Grundrechten gebrauch machen will, diese einfach ausgeschaltet? In Deutschland gelten Freiheiten offensichtlich nur so lange, wie man sie nicht [...] mehr

01.07.2017, 18:55 Uhr

Früher hätt ich gesagt, die spinnen. Aber in Zeiten in denen die Öffentlichen sowieso nur die privaten kopieren, und zwar noch schlechter als die bereits schlechten Originale, ist die Forderung [...] mehr

30.06.2017, 08:12 Uhr

Wer im Auto mit Kindern raucht, raucht auch in der Wohnung. Aber warum es entmündigung sein soll, nicht bei Kindern zu rauchen? Ist es auch Entmündigung, seine Kinder nicht schlagen zu dürfen? Aber [...] mehr

30.06.2017, 08:09 Uhr

Da wundert es nicht, dass man im Heidelberger Raum "Du gehörst doch nach Wiesloch" zu Leuten sagt, die sich daneben benehmen ... mehr

27.06.2017, 08:01 Uhr

Überwachungsgesetze und die Aushöhlung der Grundrechte werden noch kurz vor den Wahlen durchgepeitscht, aber wenn es um Freiheitsrechte und Gleichberechtigung geht kann das bis nach der Wahl warten, [...] mehr

25.06.2017, 09:17 Uhr

Mein Diebstahlschutz ist mittlerweile, kein Fahrrad mehr zu fahren. Ich habe es aufgegeben. Mir wurde jedes Fahrrad geklaut und ich glaube, jede Schutzmaßnahme ist einfach nur rausgeworfenes Geld. Das [...] mehr

14.06.2017, 09:41 Uhr

Was für Skandale? Der einzige war der, dass in einem Restaurant der Betriebsrat verhindert wurde, aber das gehört ja leider zum guten Ton sämtlicher deutscher Startups. Die anderen [...] mehr

14.06.2017, 09:25 Uhr

Was für ein Albtraum, es wird sicher noch mehr Tote geben, und auch die ganzen Haustiere. Man sieht wirklich deutlich wie die Dämmung brennt. Warum dämmt man nicht gleich mit Benzinfässern? Genau [...] mehr

12.06.2017, 08:10 Uhr

Frankreich hat das moderne Europa gewählt, und entsprechend wird natürlich ohne große Umschweife der Arbeitnehmer schlechter gestellt. Wozu gutbezahlte Tarifverträge wenn es doch Mindestlohn gibt. mehr

31.05.2017, 07:00 Uhr

Fearless girl? Eher stupid girl. Wenn ein Bulle so vor einem steht, endet man mit Mut statt Angst nur aufgeknüpft an den Hörnern. mehr

25.05.2017, 09:00 Uhr

Klang alles nach einer guten Idee und Sache, bis zu dem Punkt dass nach 9 bzw. spätestens 18 Jahren alles vorbei ist. Wer baut denn bitte was auf, setzt 18 Jahre seines Lebens Vollzeit in ein Projekt, [...] mehr

23.05.2017, 18:00 Uhr

Ja, das ist immer die Lösung, die Mitbewohner rauszuschmeißen. Gut, dass es psychologen gibt. Sie haben Probleme mit ihrem Ehemann? Scheiden sie sich! Sie haben Probleme mit Alkohol? Kippen sie ihn [...] mehr

18.05.2017, 20:56 Uhr

Warum freut man sich über einen Haufen Plastikmüll der so viel Lärm macht, dass man sich nicht konzentrieren kann? Oder sind da Kinder angestellt? Frag mich eh wie man zu sechst an acht an einem Tisch [...] mehr

29.04.2017, 16:59 Uhr

Niemand den ich kenne der am oder in der Nähe vom Görli wohnt hat ein Problem mit der Situation. Vielleicht ein paar zugezogene Schwaben und andere Kirchgänger, aber sonst keiner. Die Berliner selbst [...] mehr

26.04.2017, 20:17 Uhr

Spätestens seit rot-grün unter Schröder und allerspätestens seit die Grünen mit der CDU koalieren ist diese Partei für mich unwählbar geworden - da kann ich auch gleich CDU wählen, die sind [...] mehr

Seite 1 von 11