Benutzerprofil

vandersteeg

Seite 1 von 8
19.03.2019, 11:16 Uhr

Ich verstehe nicht... "Wir können nicht einfach so lange abstimmen lassen, bis uns das Ergebnis passt"... Kann mir mal jemand erklären, warum das auf das Volk zutreffen soll, aber auf das Parlament nicht? Ich [...] mehr

17.03.2019, 10:59 Uhr

Bei dem nicht gegebenen Vorteil... ...wäre ich aber als Trainer auch durchgedreht. Das wäre eine 100% Chance gewesen, die (ich glaube) Müller zu 98% rein gemacht hätte. Und dann wäre das Spiel ganz anders verlaufen. mehr

28.02.2019, 17:41 Uhr

Leute... Wer auf ein Ende des Koreakonfliktes hofft, der hat vergessen, was der ehemalige Präsidentenberater Zbigniew Brzeziński geschrieben hat: Die USA sind gar nicht interessiert an einem Ende des [...] mehr

23.11.2018, 14:38 Uhr

Verstehe ich nicht Er ist erfolgreich in der Politik gewesen und er ist erfolgreich in der Wirtschaft. Kann es bessere Referenzen geben? Ein Macher, ein Typ, der Ahnung von Finanzen hat. Er hat sein Geld ja nicht mit [...] mehr

07.11.2018, 11:43 Uhr

Stimmt auch nicht An dem Satz ist alles falsch. 1) Bitcoins werden nicht errechnet, sondern als Belohnung ausgeschüttet, wenn man Transaktionen verifiziert. 2) Die Schwierigkeit der Berechnungen wird nicht mit [...] mehr

06.11.2018, 15:38 Uhr

Stimmt nicht Die Rechenleistung pro verbrauchtem Watt steigt exponentiell an. Bei Wikipedia unter "Performance per watt" nachzulesen. mehr

06.11.2018, 14:06 Uhr

Bitcoin vs Bank Und wieviel Energie verbraucht eine Bank? Ich meine insgesamt, alles, was mit ihr zusammenhängt. Selbst der Strom für die Beleuchtung der Toilette in der Filiale in Lechhausen? Auch der Strom des [...] mehr

11.08.2018, 11:08 Uhr

Komisch nur, dass bei den Ratten aus den Kontrollgruppen, denen kein Glyphosat ins Futter gemischt wurde, dramatisch weniger Krebsfälle waren. Gucken sie sich bitte die Ergebnisse der [...] mehr

27.07.2018, 00:15 Uhr

Wenn doch bloß... ...kein Kind mehr „religiös erzogen“ werden würde, dann müssten die sich zukünftig auch nicht mehr „begegnen“ oder „tolerieren“. Kinder im Kindergartenalter können doch gar keine Religiösität [...] mehr

30.06.2018, 14:42 Uhr

Im Ernst Aha,.. „Ein ganzes System muss weg“, aber mit der CSU, die ja Teil des Systems ist, könnte man vielleicht koalieren. „Eine ganze Mentalität muss weg“, da will ich ja nicht wissen, durch welche [...] mehr

08.03.2018, 21:09 Uhr

Stichwort Militär Bei den amerikanischen Militäreinsätzen der letzten Jahre ging es doch nie in Wirklichkeit um Verteidigung. Wie sieht es denn aus in den entsprechenden Ländern? Irak seit der amerikanischen [...] mehr

06.12.2017, 09:11 Uhr

Ganz einfach Einfach gesagt heißt das: Das biologische Altern ist etwas Schlechtes, nichts Gutes. Da ist nichts schön dran, wenn man greiß und krank wird, weil man altert. Und die einfache Erkenntnis daraus [...] mehr

05.12.2017, 10:45 Uhr

Pro-Aging-Trance Aubrey de Grey nennt die Einstellung vieler hier die „Pro-aging-trance“, die besagt, dass, wenn es etwas so Schreckliches und unabwendbares gibt wie den Tod, dann wird man versuchen nicht drüber [...] mehr

04.12.2017, 18:07 Uhr

Eine Menge! Was hat sich für die Menschen in Bangladesh geänder, fragen sie? Als Kind hat man allein in den letzten zehn Jahren z.B. Eine fast doppelt so hohe Chance, das Erwachsenenalter zu [...] mehr

04.12.2017, 15:21 Uhr

Denkfehler Ein beliebter Denkfehler bei diesem Thema ist die Annahme, dass in einer Welt, in der 140-jährige leben, ALLES andere auf dem heutigen Stand bleibt. Seien wir doch mal ehrlich, den erste [...] mehr

28.11.2017, 09:27 Uhr

Was ich nicht verstehe... Was mir nicht in den Kopf will: Verstehen die Damen und Herren den simplen Zusammenhang zwischen ihrer Zulassungsentscheidung und der Tatsache, dass sie doch SELBER, ihre Kinder und ihre Angehörigen [...] mehr

23.11.2017, 13:40 Uhr

Doch Demenz bekommt jeder, der nicht früher an einer anderen Alterskrankheit stirbt. Ein einfacher Vergleich: Wenn man 10 gleiche Autos so lange fährt, bis sie kaputt gehen, dann geht nicht jedes Auto [...] mehr

23.11.2017, 09:34 Uhr

Zu welchem Preis Zu welchem Preis? Zum Preis des längeren Lebens in gesundem Zustand... kann es ein ehrenswerteres Ziel geben? Das ist ja so, als wenn Robert Koch gesagt hätte: "Ich könnte Tuberkulose und die [...] mehr

23.11.2017, 09:27 Uhr

Das meinte ich nicht Das sehe ich anders. Sie sagen, das Problem ist das Genom. Das ist für altersbedingte Krankheiten insofern richtig, dass das Genom unseren Stoffwechsel festlegt, der leider nicht perfekt ist. [...] mehr

22.11.2017, 10:58 Uhr

Ich bin entsetzt Ich habe jetzt alle Kommentare überflogen und bin ein bisschen entsetzt, das keiner was über die Medizin der nächsten 10, 20 Jahre geschrieben hat. Ich bin hundertprozentig davon überzeugt, dass alle [...] mehr

Seite 1 von 8