Benutzerprofil

middleearth

Seite 1 von 7
03.07.2016, 03:22 Uhr

Roger Federer..... Ich liebe ihn und kann mich fuer den Serben Novak Djokovic einfach nicht erwaermen - Ich wundere mich warum? Meine Schuld wahrscheinlich, jedoch so ist da menschliche in uns allen - mehr

03.07.2016, 03:10 Uhr

Bravo, Bravo!!!!! Hier in Chicago sah mein Sohn und ich das Spiel: Deutschland gegen Italien - Ein grosser Saal voller Deutschen jubelte und stoehnte wen immer der Augenblick des Spiels es forderte. Am Ende war [...] mehr

27.06.2016, 01:44 Uhr

Ein Artikel so wahr und doch.. Die Stadt LONDON ist ein Bergriff fuer die Welt als die Gross-stadt fuer Kapitalismus - England, das Land mit einer der letzten Monarchien in unserer jetzigen Welt- eine Queen als Symbol der [...] mehr

29.02.2016, 18:35 Uhr

Leonardo DiCaprio for President... mein Vorschlag zu diesem Thema, er waere besser vorbereitet und besorgt um ein stabiles West-Europa und die USA - er gewann den OSCAR und zoegerte nicht darueber zu sprechen was uns weltweit bedroht [...] mehr

21.02.2016, 19:57 Uhr

Jemand hat vor langer Zeit geschrieben: shau hinter Dich und betrachte Deinen eigenen Fusstritt, dann siehst Du wo du her kommst und wo Du hingehst. Predigen und Nichtstun ist entweder gut oder [...] mehr

21.02.2016, 19:45 Uhr

Was oder wer sind wir? Herr Diez, das ist eine alte Frage die grosse Denker schon lange fragten und, in tausend Jahren wird diese Frage immer noch nicht beantwortet sein. Kriege sind wieder mal ueberall um uns rum, die [...] mehr

19.02.2016, 01:13 Uhr

Sollen die Briten nur Vorteile gewinnen in der EU zu sein? I stimme Frankreich bei, dass die Festland EU Mitglieder keine Herrschaft England's, die noch im Zeitalter der Kolonial Bedingungen steckt, so einfach [...] mehr

06.02.2016, 00:43 Uhr

Die Muetter und ihre Toechter sind die die all dieses Geldmachen gerne versuchen - Die Erfahrung, die Klum hinter sich hat, zeigt dass sie nicht nur schoen war und immer noch ist aber auch weiss wo der Anfang vom Ende dieser [...] mehr

01.02.2016, 19:26 Uhr

Ich sehe die Wahrheit des Ganzen : darin dass die 'Germanen' (Caesar) vor mehr als 10 000 Jahren zu wandern anfingen. Die ersten amerikanischen imigranten und deren Nachkoemlinge waren keinesfalls verarmt bei der Ankunft, sie [...] mehr

24.01.2016, 22:29 Uhr

No GMO Dieses mus man beachten und danach fragen Ob man was kauft nicht Genetic verunreiniigt ist oder wo die ware herkommt, oder ob ORGANIC oder nicht - Auch die einfache "cAMBEL SOUP' in USA hat nun [...] mehr

24.01.2016, 04:44 Uhr

Warum Europa? Meine Frage ist die: Wo sind die alten Germanen in uns? Europa wurde begruendet durch sie- Charleman oder Karl der Grosse, der Franken Kaiser, nachdem heute Frankreich noch seinen Namen hat und nie [...] mehr

04.01.2016, 22:27 Uhr

Die Polnishen Bekannten von mir hier in USA sind der Ansicht voll und klar dass Polen zum Westlichen Europa gehort - . geographish und auch im tieferen Denken - Wie denkt die Mehrzahl der Polnischen Bevoelkerung darueber? Von Warschau nach [...] mehr

30.12.2015, 19:18 Uhr

Wie wurden Zeitungen in diesen fruehen Jahren von den FUGGER News geliefert? Wieviel Zeit wurde gebraucht dazu? Wan war das Ende und wann fing dieser 'normale 'Postverkehr statt? mehr

04.10.2015, 17:33 Uhr

Ja, wirklich, wer sind wir? Egal wie alt, ob Frau Berg's Alter oder juenger oder aelter, im moment leben wir wie in den Zwanziger Jahren nach WWI - Spass muss sein und so wir gehen in's Theater, [...] mehr

04.10.2015, 01:00 Uhr

Frau Berg, sind Sie eine der 1% und wir die 99% sind die neuen Sklaven? Humor ist wenn man 'Morgem' mit Gewissheit erwartet und das 'Morgen' kommt niemals, denn 'Heute' ist immer der Tag der den Ueberlebenden bescheert ist wenn ein meuer [...] mehr

09.07.2015, 21:37 Uhr

Herr Augstein, bitte... soll ich mich schaemen eine Deutsche zu sein? -Warum, weshalb, wieso? Im Herzen Europas zu liegen und immer wieder unter den Fuessen anderer zu liegen, den Europeaeischen Kontinent zu bevoelkern und [...] mehr

26.06.2015, 02:07 Uhr

vor hundert Jahren war England eine ... coloniale Monarchie und ueberall herrschte sie drastisch und sah den Rest der Welt als untertane Lebewesen - Verwandte in Fortpflanzung kamen aber immer noch vom Festland Europas, - Germany [...] mehr

22.06.2015, 20:35 Uhr

Ja, die frage ist: Wie passt Oetzy??? in dieses Bild, er lebte ungefaehr 5000 Jahre zuerueck in den Alpen, wurde dort entdeckt so wunderbar erhalten - Eis und Kaelte ueberall - wo waren da die Neandertaler? Um [...] mehr

12.06.2015, 20:25 Uhr

Wesrfaelischer Schinken? Das war einmal - hier in USA, noch vor kurzem, jetzt nicht mehr zu finden. Whole Foods und Marianos fuehrte es, warum nicht mehr? Fragen ueber Fragen... mehr

07.06.2015, 21:13 Uhr

Nr. 22 spricht mir aus dem Herzen!! Genaus entwickelt sich alles wenn es sich ertraelich fuehlt auch wenn der der einem nicht so ganz lieb ist gewinnt, aber seine chance hatte. Stan, und seine Tennis [...] mehr

Seite 1 von 7