Benutzerprofil

nilaterne

Seite 1 von 53
15.05.2016, 02:12 Uhr

Ich fand Jamie Lee hat das Lied gut gesungen, die Bühne sah gut aus, aber wie es so ist, s muss ja auc ein Geschmack getroffenw werden. Ich sah die Ukraine und Australien bereits vorne,als noch nicht abgestimmt war. Beide [...] mehr

25.04.2016, 18:50 Uhr

Ich habe kein Bild meines Kindes im Internet veröffentlicht, aber er ist drin. Er wurde zBs mal bei Aktionen fotographiert und es wurde nie gefragt,ob er in der Zeitung veröffentlicht werden durfte. Ich selbst [...] mehr

25.04.2016, 18:40 Uhr

Wenn ich genügend Geld gehabt hätte, hätte ich Kinder von Leihmüttern. Ich habe glücklich ein Kind zur Welt gebracht, weil ich nicht mal eben so schwanger werde, wenn auch dieses eine natürlich entstand. [...] mehr

25.04.2016, 18:26 Uhr

Das freut mich ungemein Als vor zig zig Jahren die ersten Forscher vorsichtig sagten, dass Dinosaurier wohl Federn gehabt haben könnten,wurden sie ausgelacht. Ich dachte mir, ja das ist eigentlich logisch,dann würden sich [...] mehr

04.03.2016, 20:23 Uhr

Das Problem ist und bleibt die Rente. Bei Scheidung werden seine und ihre Anteile in einen Topf geworfen und geteilt. Ich finde das fair,aber so bleibt für beide zu wenig. Deshalb muss Frau eientlich genau so [...] mehr

19.02.2016, 23:13 Uhr

Ich hatte ein Krankes Baby und musste zur Vertretung meines Kinderarztes,da er in Urlaub war. Ich kam dran und sollte mein Baby ausziehen, auf einem langen Brett reihten sich die Ausziehplätze eng an eng. Neben mir,zog ein Mutter ihr gerade [...] mehr

19.02.2016, 22:59 Uhr

Was ist denn so schwer daran einen Delfin bei seiner Mutter zu lassen? Sie sind so intelligent,dass sie sich Namen geben. Sie sind so intelligent,dass ein Staat ihnen den Menschenstatus gegeben hat. Und [...] mehr

10.02.2016, 21:05 Uhr

Ich habe auch bereits sehr lustige Sachen gelesen. Bei einem Test flogen Segelflugzeuge mit Thermos, in der Warmhalteflasche war dafür Thermik.Nicht nur bei einem Schüler. Manche Flugzeuge hatten [...] mehr

09.02.2016, 21:56 Uhr

ob du das auch denken würdest, hättest du in einen solchen verwesenden Kadaver gegriffen? Wohl nicht. Dann wärest du also auch eine von diesen heulsusen in de Republik.Oder? mehr

01.10.2015, 12:46 Uhr

Doch für die Unwahrheit der dame gibt es Beweise. Das Messer welches Herr kachelmann an ihren Hals gedrückt haben soll,enthält nichts. Es sind weder seine noch ihre DNA darauf zu erkennen gewesen. Ihre [...] mehr

01.10.2015, 11:46 Uhr

Alles, aber wirklich alles was hier irgendeiner über Herr Kachelmann zu wissen glaubt,kommt nicht von ihm,denn er hat nichts dazu gesagt... Es kommt ausschließlich von Bild und Bunte. Beides Schriften,die es mit der [...] mehr

01.10.2015, 11:41 Uhr

Wenn der Beklagte frei gesprochen wird, trägt seine Kosten der Staat. Ich weiß aber nicht ob das die gesamten Kosten abdeckt. Außerdem trägte der beschuldigte alle Gutachterkosten erst einmal selbst. Und das ist teuer. mehr

01.10.2015, 11:40 Uhr

Dann fällt Herr Piech gleich mit. Ich glaube niemals dass ein Herr Piech es nicht wußte,noch dass er es nicht "angeordnet" hat. Wenn es also zum Prozess um Winterkorn kommt, ist der andere gleich mit dran. Und es fallen mal [...] mehr

01.10.2015, 10:43 Uhr

ES war ein Freispruch weil der Wahrheitsgehalt des "Opfers" nicht gegeben war. Herr Kachelmann wurde freigesprochen weil sie offensichtlich gelogen hatte,in Bezug auf ihre "Vergewaltigung" Das [...] mehr

27.09.2015, 00:40 Uhr

Nenenenene Als ich damals in den 60zigern und Anfang der 70ziger zur Schule ging, trotz politischer Eltern in der Hinsicht unbedarft,wurde uns die Atomkraft, als die Beste Umwelt schonenste Kraft überhaupt [...] mehr

23.09.2015, 21:00 Uhr

Übrigens Lichtgeschwindigkeit hat NICHTS mit dem Prozess zu tun. Da A immer genau das selbe weiß wie B, geht es hier nicht um Geschwindigkeit, sondern lediglich um Zustände.DAS ist ja das eigenartige,weshalb [...] mehr

23.09.2015, 20:31 Uhr

das angucken dauert doch genauso so lange wie jetzt auch. Das diffamierende Schreiben dauert auch so lange wie bisher. Ich glaube nicht dass deine Finger plötzlich photonenartig geworden sind. mehr

23.09.2015, 20:19 Uhr

Nein,wie das ganz genau funzt weiß eigentlich keiner so richtig. Schrödlingers Katze ist ja mal tot und mal nicht,und wenn man die Kiste aufmacht ist sie tot. Wenn du das verstanden hast, dann kannst du auch über dieses [...] mehr

22.09.2015, 20:29 Uhr

Was da hilft? Endlich Tempolimit auf der Autobahn. Es muss ja nicht 130 km/h sein. 150 geht ja auch! Aber dann lohnen sich die 300 PS nicht mehr,dann schaffen Autos schneller die Abgaswerte. Jeder weiß das. Nur [...] mehr

22.09.2015, 20:24 Uhr

Die hohe Strafe die jetzt folgt ist natürlich richtig. Aber VW wird versuchen die Aktieninhaber nicht zu enttäuschen. Das wird wiederum zu Entlassungen führen. Weil ein Herr Ferdinand Piech die Abgaswerte so geschönt haben wollte, [...] mehr

Seite 1 von 53