Benutzerprofil

izra_l.

Seite 1 von 10
10.11.2015, 15:30 Uhr

Alle US Bodentruppen... ...waren bei den moderaten Rebellen. Als der IS bombardiert wurde, traf es just diese "moderaten" Rebellen. Ich freue mich das nun wenigstens ein Land, nämlich Russland, tatsächlich etwas [...] mehr

03.11.2015, 16:02 Uhr

Shell Shell gehört der WAHREN MACHTELITE auf unserer kleinen Kugel. Dort wird niemand irgendwas tun. Schon kein Politiker, kein Staatsanwalt. Genausogut könnte man gegen die FED angehen. Wahre Macht tötet, [...] mehr

27.10.2015, 20:14 Uhr

Ich lach mich tot! Wer soll den Mist hier glauben? Lybien? Irak? Afghanistan? Syrien bevor der BÖSE Russe kam? Pakistan? Ukraine? Yugoslawien? Überall Chaos und Tod made in USA. Snowden? Meinungsfreiheit? Völlige Kontrolle jeglicher Kommunikation? [...] mehr

27.10.2015, 13:58 Uhr

Ach Immer für die Banken und immer gegen das Volk! mehr

26.10.2015, 09:53 Uhr

Laut Überschrift also kein Freund der NATO? Wenn er laut Überschrift kein "Freund des Westens" ist, was man ja an der BILD ähnlichen Überschrift sofort bemerkt, drängt sich mir eine Frage auf. Hat der Westen damals seinen Bruder [...] mehr

21.10.2015, 12:51 Uhr

Wenn rechtes ... ...Spektrum, dann hat der Verfassungsschutz immer seine Finger im Spiel! Extremismus soll das Volk einschüchtern und vorkonditionieren um weitere Rechte unserer Freiheit zu kappen. Meinungsfreiheit [...] mehr

16.10.2015, 23:21 Uhr

Wieso ? Wieso kann der ami und der Türke und der NATO Songschreiber zielen? Der Risse trifft uns zerstört die isis im Handumdrehen. Und unsere Medien tun alles um dies nicht zu sehen. Sehr sehr arm. mehr

11.10.2015, 23:38 Uhr

Sehr gut Mit war etwas langweilig, aber ein bisschen Sonntagabends-Hetze auf SPON und ich weiß dass alles beim Alten ist. Meine Lachmuskeln haben gearbeitet und meine nackenmuskeln entspannten vom lustigen [...] mehr

30.09.2015, 13:27 Uhr

@#11 agathon68 Haben die USA oder die NATO in Afghanistan gewonnen? Haben sie keine Niederlage erlitten? Der IS MACHT SICH DORT JETZT BREIT. Ich kann auch für die NATO nur eine katastrophale Niederlage erkennen, in [...] mehr

27.09.2015, 20:25 Uhr

Seit wann gab es dieses Lager? Wieviele Ausbildungsjahre gibt's noch? Warum wurde es erst jetzt bombardiert? mehr

26.09.2015, 23:55 Uhr

Danke Russland!!!! Erst Putin hat es mit seiner Ankündigung in Syrien den is zu bekämpfen, geschafft, ernsthafte Friedensverhandlungen zu forcieren. Schon merkwürdig, solange die NATO drin war herrschte krieg und leid [...] mehr

23.09.2015, 13:17 Uhr

@kugelsicher #70 Habe ich auch ein déjà-vu (hier richtig geschrieben)? Du postest zum 3. mal hier im Forum zu diesem Artikels. Andere, so wie ich werden nicht gepostet. Was unterscheidet uns? Wir schreiben nicht NATO [...] mehr

18.09.2015, 11:11 Uhr

@rudig #10 Leider gehören diese Politiker eben wie Sie sagen zu den Zerstörern Griechenlands. Sie sind willkommen von der Troika da sie "teamplayer" sind. Unsere Politiker sind nicht an der Macht weil [...] mehr

16.09.2015, 20:34 Uhr

Mehr trnasparenz, ja? Für Firmen und Staaten... Soso... Fürs volk? Keine Transparenz... Aha. Ist schon lustig, ihr schreibt die Worte mehr transparenz, aber ihr sagt eigentlich für wen diese gilt, nämlich Firmen und [...] mehr

16.09.2015, 08:29 Uhr

Danke cubictube, das wusste ich nicht, wie alle hier auch und SPON 11. In 6 Monaten ist TTIP durch cubictube gestern, 18:01 Uhr ... und dann gilt die US Zulassung von Glyphosat auch für die EU und ist sogar völkerrechtlich festgeschrieben. Wie transparent dieser [...] mehr

16.09.2015, 08:20 Uhr

Also checken wir unsere biomber hin! Nur mit noch mehr Krieg und noch mehr Bomben können wir Ihnen sicherlich helfen. Sie werden uns so dankbar sein wie die Afghanen, iraker, die lybier natürlich und so manch anderes volk welches von uns [...] mehr

15.09.2015, 23:43 Uhr

Peinlich peinlich Spin Also wenn ich mir das Forum so anschaue dann sind nur sehr wenige auf eure propag... Ich meine, auf euren "Bericht" reingefallen. Das beruhigt mich. mehr

27.08.2015, 10:50 Uhr

Och nö Armer Westen... Während wir dahin dümpeln, hat China seine Währung wie angekündigt um einige Prozente devalviert. Eine realistischer kann das und darf das. Leider haben die Geld-aus-dem-nichts-Inhaber [...] mehr

27.08.2015, 01:51 Uhr

Bush ein Politprofi...? So wie sein Vater, den keiner wählen wollte? Oder wie sein Bruder, der offensichtlich nur schlecht verbergen konnte wie hohl er ist? Ja Trump kann nix, außer ein Selfmademilliardär zu sein. Da hat [...] mehr

24.08.2015, 19:10 Uhr

Immer FÜR das Geld Aber wehe jemand zahlt seine 5€ Strafzettel nicht. Strafe, noch mehr Strafe, Gericht, beugehaft, Pfändung. Wenns aber Banken sind, denn es waren ausschließlich Banken, dann ist es relativ egal. Und [...] mehr

Seite 1 von 10