Benutzerprofil

Saminho

Seite 1 von 4
13.08.2014, 09:29 Uhr

weiterhin... ...werden nur die Kurden beachtet. den Christen (aramäer, assyrer, chaldäer) wird weiterhin keine Aufmerksamkeit geschenkt. lächerlich. diese Leute leiden seit einigen Wochen...die Kurden hingegen [...] mehr

02.07.2014, 11:35 Uhr

Bei allem Respekt... ....Diese Brasilianer, allen voran Neymar und Dani Alves, sind lächerliche Selbstdarsteller, die mehr mit ihren Emotionen für Furore sorgen als mit ihrem fußballerischen Samba ala Brasilien 2002... [...] mehr

05.05.2014, 10:24 Uhr

@epic_fail es handelte sich um eine geplante Aktion im sinne von 'falls jemand wieder eine Banane wirft, essen wir sie als protest auf'. dass alles über fb und co. aufgeblasen wird dient eher als zusätzliche [...] mehr

06.03.2014, 08:46 Uhr

Spiel war zwar schlecht.... ...Jedoch ist es auch mal ganz gut solche dreckigen und teils unverdienten Siege einzufahren. Favoriten behalten immer die Oberhand, egal wie. Desweiteren ist der Gegner aus Chile fußballerisch [...] mehr

04.03.2014, 14:28 Uhr

die Verhältnismäßig... ....kleinen vereine werden natürlich Kompromisslos bestraft, während die wahren Betrüger sorglos herumlaufen können. ja, super wenn man das ffp durchsetzt, aber dann bitte gleiches recht für jeden. [...] mehr

25.02.2014, 08:40 Uhr

Asooo... ...Ihr Helden erwägt einen Wechsel auf Grund der Übernahme durch Zuckerberg, aber facebook an sich wird regulär weiter genutzt und verbreiten über diese Plattform sogar alternative Messenger... [...] mehr

02.02.2014, 05:06 Uhr

stolz keine einzige Folge gesehen zu haben. ich weiß jeder behauptet diesen Mist nicht anzuschauen aber am ende schaut es jeder. diesmal jedoch habe ich wirklich keine einzige Minute angeschaut! haha [...] mehr

29.01.2014, 19:37 Uhr

es könnte dreimal soviel sein! das ist Geld das Deutschland in seinen Akademiker Nachwuchs steckt! es ist ein geben und Nehmen! nicht alle kommen aus gutem Häusern und Bildung sollte einem auf Grund von Finanzen nicht verwehrt [...] mehr

22.01.2014, 12:22 Uhr

@vowl ach ja, die 'rebellen'. wohl eher die Christenschlächter. es ist traurig wie wenig Aufmerksamkeit die verfolgten Christen in Syrien bekommen. ich verurteile assads taten und verteidige ihn [...] mehr

09.01.2014, 13:07 Uhr

Bitte? Santander spielt mittlerweile in der dritten Liga? oh je nicht gut... mehr

09.01.2014, 07:45 Uhr

dee letzte Satz war mal völlig unnötig! verschissenes Deutschland sowas von typisch unsere Mentalität... mehr

07.01.2014, 18:00 Uhr

das habt ihr nun davon Demokratie ist mit der arabischen/islamischen Kultur einfach nicht vereinbar. Als syrischer Christ kann ich sagen ich bin von Anfang an auf Assads Seite gewesen. Er ist keineswegs ein heiliger [...] mehr

03.01.2014, 14:12 Uhr

Rtl? schaue ich schon lange nicht mehr. höchstens wenn es mir 'schlecht' schaue ich kurz in 'Verdachtsfälle' und Co rein, amüsiere mich über diese traurigen gestalten und Stelle anschließend fest, was für [...] mehr

28.12.2013, 16:45 Uhr

unglaublich wie dieser Michael frontzeck jedes mal in den Diskussionen auftaucht. dieser Typ hat jeden Verein zum Abstieg geführt und trotzdem findet er scheinbar immer einen neuen Klub.... zu slomka - [...] mehr

23.12.2013, 01:09 Uhr

wie lächerlich... ...da läuft es einmal suboptimal und schon muss der Trainer dafür büßen. all die guten vergangenen Saisons scheinen plötzlich vergessen... ja ich weiß was vergangen ist, ist vergangenen, trotzallem [...] mehr

07.12.2013, 14:50 Uhr

Todesgruppe Naja Uruguays besten Tage ihrer goldenen Generation sind fast vorbei abgesehen von ihrem Weltklasse-Sturm, Costa Rica absoluter Pflichtsieg, vor Italien muss man sich nun wirklich nicht fürchten. [...] mehr

06.12.2013, 08:28 Uhr

Der dummen Jugend.... ...ist trotzallem der Tod eines gewissen zweitklassigen Hollywood-Fuzzis anscheinend wichtiger. traurig traurig... mehr

01.12.2013, 14:49 Uhr

ganz ehrlich ich sehe mir auch lieber das bvb Spiel an als das Spiel der Schalker. der bvb spielt um einiges attraktiver und die Schalker haben es sich mit ihren schlechten Leistungen gegen Chelsea und Bukarest [...] mehr

30.11.2013, 15:32 Uhr

nba 2k14 ist einfach der Wahnsinn. ich übertreibe nicht mit der Behauptung dass dies das wohl beste sportspiel und eines der wenigen games ist, bei dem grafisch ein wahlicher Sprung gelungen ist. fifa? [...] mehr

29.11.2013, 17:48 Uhr

@ mamusch da haben sie nicht unrecht. jedoch bin ich nunmal nicht ständig auf dem laufenden diesbezüglich. mal ehrlich dass es in meiner Stadt (300.000 Einwohner) gefühlt nur 20 Konsolen für den freien [...] mehr

Seite 1 von 4