Benutzerprofil

ingnazwobel

Seite 1 von 33
19.05.2019, 13:55 Uhr

Da ich Max Mustermann heisse und in 00011 Musterhausen in der Musterstrasse 123 wohne, gebe ich gerne meinen Klarnamen und auch meine Adresse an. Sicherlich muss man gegen die Hetze und den [...] mehr

15.05.2019, 14:35 Uhr

Ganz lax gesprochen, die USA sind ein Land der Gegensätze. Es gibt dort viele sehr intelligente Menschen aber auch eine große Anzahl von Dummen. Und leider ist es wie überall die Dummen sind die [...] mehr

15.05.2019, 14:29 Uhr

Boeing wird hier mit einem blauen Auge davon kommen, dafür werden "unabhängigen" Gerichte und der Sultan im Weißen Haus in den USA schon sorgen (wenn er dann noch dort ist). Ich schätze mal [...] mehr

14.05.2019, 09:18 Uhr

Sollte die Bayerführung sich für solche Dinge deren Ursache vor dem Kauf gelegen haben keine Regressansprüche gegen den Verkäufer gesichert haben, zeigt das nur die Unfähigkeit solcher Nieten in [...] mehr

24.04.2019, 13:16 Uhr

Also bei meinem Bäcker kann die Schlange Samstags morgens vor dem Laden auch mal 20m lang sein und die Kunden kommen teilweise aus 50km Entfernung und kaufen teilweise körbeweise. Und er ist nicht [...] mehr

06.04.2019, 15:37 Uhr

Also kurz gesagt, der Einfluss des Brexits auf den deutschen Verbraucher ist gleich Null. Eher das Gegenteil wird der Fall sein. Das GB Unternehmen und Verbraucher in Zukunft weniger Investitionen [...] mehr

06.04.2019, 15:11 Uhr

Es wundert mich nicht wieviele hier beschwichtigen und mit dem Finger auch auf andere zeigen. Das sind diejenigen die Knast und die politische "Todesstrafe" fordern wenn dies ein Politiker [...] mehr

05.04.2019, 13:14 Uhr

Mein Vorschlag wäre. Die Briten können verschieben solange und so oft sie wollen auch bekommen sie weiter die ihnen zustehenden Leistungen. Sie brauchen es auch niemand mitzuteilen und auch niemand zu [...] mehr

31.03.2019, 16:30 Uhr

Sorry, ganz schön überheblich die Kommentare einiger Scheintoter hier. Und welche Götter?. Bod Dylan konnte nicht singen und die Stones kann man auch vergessen. Meine Jugend ist zwar auch schon lange [...] mehr

30.03.2019, 15:37 Uhr

Eigentlich keine schlechte Idee bis max 3 Jahre und die Zeit kann man dann später später in den Ruhestand gehen. Man nimmt quasi schon mal eine Rente vor der Rente. Und nicht aus steuermittel [...] mehr

27.03.2019, 14:51 Uhr

Da Airbus über Jahre ausverkauft ist muss man sich zwangläufig - wenn man neue Flugzeuge braucht - bei Boeing bedienen. Allerdings wollte ich auch kein Auto fahren in dem man permanent gegenlenken [...] mehr

20.03.2019, 06:22 Uhr

Alibiuntersuchung Was soll dabei herausgekommen? Ausser das alles in Ordnung ist. Dann kann man auch jedem Straftäter sein eigenes Fehlverhalten aufklären lassen. Die werden einen Teufel tun sich selbst und Boeing zu [...] mehr

18.03.2019, 08:58 Uhr

Sollte sich das alles bewahrheiten, dürfte dies eine Ende diese Flugzeugtypes bedeuten. mehr

16.03.2019, 08:23 Uhr

Naja, das Referendum wäre beim Exit vom Brexit nicht mehr gültig und eine erneute Austrittserklärung sicherlich erst in einer der folgenden Legistlaturperioden möglich. Ich denke nicht das die [...] mehr

14.03.2019, 17:26 Uhr

Das stimmt nicht, denn dieses Referendum hat das letzte, welches sich für die EU ausgesprochen hatte wohl ebenfalls die Demokratie zur Farce gemacht. mehr

14.03.2019, 13:05 Uhr

Mittlerweile sollte die Bayern auch kapieren, dass es nicht reicht seine Gegner in der Liga zu schwächen indem man ihre besten Spieler kauft. Sondern dies auch mit Liverpool, Barca , PSG, Real etc [...] mehr

14.03.2019, 11:44 Uhr

Man kann nur hoffen das diese korrupte Politikerin von ihrem Wahlkreis und Ihrem Landesverband in die Wüste geschickt wird und nicht mehr aufgestellt wird. In der laufenden Wahlperiode kann man sie [...] mehr

13.03.2019, 11:58 Uhr

Auch wenn man weiss wie man einen Absturz mit dieser Fluggurke verhindern kann bleibt es wohl doch eine Fehlkonstuktion und falls noch mehr Piloten sich beschweren dürften die Fluggesellschaften wohl [...] mehr

12.03.2019, 17:53 Uhr

Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast. Die Umfrage ist völlig undifferenziert ohne die Gründe aufzuzeigen warum man für oder gegen den Brexit ist. Ich z.B. bin mittlerweile für den Brexit und das am 29.3. und gerne ohne Abkommen weil ich [...] mehr

27.02.2019, 21:58 Uhr

Da er doch ein solcher Intimus von Trump war, müßten doch noch wesentlich mehr Straftaten zu berichten sein, die dazu geeignet sein sollten Trump für den Rest seiner Tage nach Sing Sing zu schicken. [...] mehr

Seite 1 von 33