Benutzerprofil

kia-ora

Seite 1 von 3
14.06.2019, 14:52 Uhr

Da geht einem der Hut hoch.. .. wenn man schon diese Formulierungen liest. "Steuergeschenke"...was bitte wird mir "geschenkt" wenn ich diese Zusatzsteuer nicht mehr bezahlen muss? Dann gehört das Geld das ICH [...] mehr

29.05.2019, 06:57 Uhr

Was genau meinen Sie? Das semiprofessionelle Verhalten der Ordnungskräfte die einen Platzsturm ermöglichten? Das abfeuern von Feuerwerkskörpern von "Fans" auf den Rängen auf Spieler und Fans die sich im [...] mehr

22.05.2019, 14:52 Uhr

Danke ich springe auch manchmal zu schnell über die Stöckchen und ich kann Menschen die nach rabulistischen Techniken vorgehen um andere Menschen zu ärgern. Das sind für mich niederträchtige Beweggründe [...] mehr

22.05.2019, 14:31 Uhr

Und wieder die gleiche Leier Haben Sie diesen Schwachsinn irgendwo abgespeichert damit Sie ihn immer wieder in unveränderter Form zum Besten geben können? Wie langweilig! Und weil der Hitzfeld das sagt muss es ja wohl [...] mehr

22.05.2019, 12:04 Uhr

Sorry, wenn der Forist gnarze... ...das so ähnlich sieht wie ich es sehe, dann ist das lediglich eine Replik auf die seit Jahren hier immer wieder hervorgebrachten Äußerungen eines bestimmten Foristen. Dieser ist nämlich ein der [...] mehr

22.05.2019, 11:56 Uhr

Alles eine Frage der Interpretation... ...wie immer im Leben. Natürlich hat J. Brandt sich für den BVB entschieden und es war wohl offensichtlich auch bekannt das sich die Bayern um seine Dienste bemüht haben. Aber daraus könnte man [...] mehr

21.05.2019, 09:53 Uhr

Sie müssen da gerade pfeifen. Es ist mal wieder typisch Ihre Art zu kommentieren. Erst führen Sie aus was die Bezeichnung "Fanboy" mit einem Foristen angeblich macht der so betitelt wird (woher wollen Sie eigentlich [...] mehr

21.05.2019, 07:01 Uhr

Ich gehe mal davon aus .... ...das Sie sowieso Bayernhasser sind. Also ärgern Sie sich weiter, die nächste Meisterschaft ist in trockenen Tüchern und das beste ist.......Sie können daran gar nichts ändern. Oooooch, das tut [...] mehr

20.05.2019, 15:07 Uhr

Naja, nicht ganz... .. also Goretzka und Lewandowski waren ohne Vertrag, Gnabry war nur ausgeliehen, erst an Bremen (das wollte man in der Öffentlichkeit aber anders verkaufen) und dann an Hoffenheim. Also eher 7:5 [...] mehr

17.05.2019, 13:44 Uhr

Na die gleiche.... ...Klappe die dem FC Bayern von sehr vielen Foristen hier attestiert wird. Dieses "Klappe aufreißen" bezieht sich nämlich grundsätzlich nicht auf die Mannschaften oder Offiziellen der [...] mehr

14.05.2019, 14:50 Uhr

Da haben wir's wieder... ... die blöden Bayern kaufen die Liga leer bzw. die Konkurrenten werden klein gehalten, zerstört oder überhaupt. Ne, wat böse!! Ach Mist, sind ja gar nicht die Bazis. ;-) Na vielleicht hilft es den [...] mehr

14.05.2019, 08:09 Uhr

Totaler Bullshit....... ...was Sie hier verzapfen. Ich habe ja schon einige verwegene Theorien hier gelesen aber Sie beschreiben eigentlich ein Phänomen. "Wenn" dieses Bild das hier im Artikel gezeigt wird, das [...] mehr

07.05.2019, 07:28 Uhr

Aussagen nicht verstanden? Was regen sich hier so viele auf über die Aussage das von den Stuttgartern keiner Reklamiert hat? Das soll doch keine Aufforderung sein das in Zukunft immer zu tun sondern lediglich darauf hinweisen [...] mehr

26.04.2019, 14:03 Uhr

Da haben Sie recht... es wird immer schlimmer. Dieses Statement von Dr. Drees ist so nichtssagend das man alles daraus interpretieren kann was man möchte. Nichts ist eingeräumt, schon gar nicht das der Elfmeter aus [...] mehr

09.04.2019, 17:54 Uhr

Was denn sonst... Ich glaube nach wie vor das es NUR daran liegt das die Iren eine innenirische Grenze um jeden Preis vermeiden wollen. Das und NUR das ist das Faustpfand der hochnäsigen, arroganten und [...] mehr

09.04.2019, 15:16 Uhr

Das steht zu befürchten das Deutschland sich die Stimmen für eine Verlängerung und damit den harten Brexit teuer von den anderen 26 EU Staaten erkauft (um der deutschen Wirtschaft und des Frieden Willens). Was Sie [...] mehr

05.04.2019, 11:43 Uhr

Bitte Fakten schaffen. Es ist ja in Ordnung wenn man zeigen möchte das man lieber die Briten auch weiterhin in der EU hätte als das diese austreten aber man muss jetzt Entscheidungen einfordern. Aus meiner Sicht sollten die [...] mehr

02.04.2019, 15:39 Uhr

Häh? Dann benutzen sie bitte keine Straßen mehr bei denen die Grundstückseigentümer bezahlen mussten, die haben schließlich auch keine Lust für Sie zu bezahlen. Der Witz in Deutschland ist das [...] mehr

01.04.2019, 09:58 Uhr

Könnte, könnte.....Fahrradkette (nach Johann König) Was für ein Statement wieder einmal von einer "ökonomischen Größe". Natürlich "könnte" all das eintreten worüber er spekuliert, genauso gut "könnte" auch das Gegenteil [...] mehr

28.03.2019, 10:33 Uhr

Wie meinen? Wenn die MPs doch alle so schön rufen "wir wollen endliche raus", warum lehnen die dann den no deal brexit ab? Mir wäre es so langsam aber sicher lieber die EU würde nicht nach allen [...] mehr

Seite 1 von 3