Benutzerprofil

wwpd65

27.09.2015, 20:32 Uhr

Fragen Ist es Mobbing wenn ein Sachbearbeiter aus der Personalabteilung einem Mitarbeiter verbieten will in einer anderen Behōrde zu arbeiten, die sogar die Personalkosten trägt, während die [...] mehr

27.09.2015, 19:58 Uhr

In einigen Behōrden gilt Mobbing als nicht existent Meine Studien haben ergeben, das Mobbing meistens mit Macht und Ohnmacht zu tun haben. Darūber hinaus gibt es Dienststelle wo dieses Spiel exzessiv betrieben werden und alle schweigen. Der [...] mehr

08.03.2015, 13:29 Uhr

Wem nützt das Wirtschaftschaos? Die Behauptung das es Deutschland gut geht ist eine Farce. Man frage einfach mal einen Großteil unserer Gesellschaft die von Billiglohn und Sozialleistungen leben! Das ein Vergleich zwischen den [...] mehr

06.03.2015, 21:21 Uhr

Vergleich lohnt sich nicht 1. Die Gehälter im ōffentlichen Dienst sind nicht geheim. Daher ist die Ūberschrift des Artikels ein Witz. 2. Vergleicht man dann doch Beamte und Angestellte ist es in meinen Augen eine [...] mehr

13.01.2015, 22:28 Uhr

ich finde den Bericht sehr gut geschrieben . Respekt fūr den Lehrer. Als ich in der zweiten Klasse war ist ein Mitschüler an Hirnhautentzündung gestorben . In der ersten Klasse ist eine [...] mehr

07.01.2015, 22:51 Uhr

Alternativen Warum sind so viele Menschen angeblich depressiv, verhaltensauffällig, haben Burn Out, oder andere seelische Einschränkungen? Aus meiner Sicht verdienen Pharma Industrie, Tages-und stationäre [...] mehr

30.12.2014, 20:57 Uhr

Work live Balance In dem Unternehmen, das meine Lebensunterhalt bezahlt, darf jeder eine Auszeit nehmen. Habe selber schon Sonderurlaube ohne Gehalt, wie auch Teilzeit gemacht. Der Vorteil ōffentlicher Dienst. mehr

22.12.2014, 12:37 Uhr

Entschuldigen fūr den Gewinn eines Titels? In welcher Welt leben wir eigentlich, das sich ein Sportler dafūr entschuldigen muss, das die Wahl auf ihn gefallen ist? Er saß nicht in der Jury und hatte somit keinen Einfluss. Ob nun eine [...] mehr

04.12.2014, 09:53 Uhr

Der Kranke Staat Als Insidern im Staatsdienst kann ich zu dem Artikel folgende Aussage machen! Der Umgang mit den Mitarbeitern wird immer schlechter! Besonders stark trifft es die Angestellten ab Mitte 40 aufwärts. [...] mehr

06.11.2014, 19:29 Uhr

BMI = Bitte mehr Irrsin Wieso, weshalb, warum? Zahlen machen dumm! Wem hilft ein BMI? Der Abnehmindustrie, die Pharma ist gleich mit im Boot, mit erhobenen Finger droht! Wirf schnell mal ein paar Pillen ein, [...] mehr

09.10.2014, 13:09 Uhr

Kreislauf Leben und Tod Da es aus meiner Sicht ein Leben vor der Geburt wie auch eines nach dem Tod gibt, finde ich es lächerlich alles wissen-schaft-lich erklären zu wollen. Die Natur ist dafūr ein gutes Beispiel und [...] mehr

07.10.2014, 16:35 Uhr

Staatsgelder Aus meiner Sicht mūßte die Regelung fūr ausgeschieden Politiker die in die Wirtschaft gehen eine Wartezeit von 3 Jahren bestehen. Sollten Sie dann einen lukrativen Job haben, muß auf [...] mehr

28.09.2014, 23:01 Uhr

Erzieher in der Ausbildung bekommen ebenfalls kein Geld. Nach der Ausbildung ist der Lohn fūr die Verantwortung auch fragwürdig mehr

27.09.2014, 21:05 Uhr

Engel Jeder Mensch und Tier hat Engel als Begleiter. Ebenso endet das Leben mit dem Tod. Da der Mensch vor der Geburt vergessen hat, das es ein Leben außerhalb des Bauches gibt, ist die Geburt wie das [...] mehr

25.09.2014, 17:09 Uhr

Bore Out 27 Jahre Bore Out Erfahrungen im Staatsdienst als Angestellte prägen. Folgende innere Muster sind dabei bewußt geworden: - Ich mōchte fūr mein Gehalt eine Gegenleistung in Form von [...] mehr

22.09.2014, 09:55 Uhr

Rotes Wasser warum färbt sich Wasser rot, warum gehen Menschen tot Die Welt sie ist nicht mehr im Lot. Wo kommst du her, wo gehst du hin? Es ist heute ein Gewinn, darf man reisen ohne Grenzrn, muss [...] mehr

10.09.2014, 22:47 Uhr

Sklaventum Erfolg auf dem Rūcken der Billiglōhner die in diesen Unternehmungen arbeiten. Statt Ketten und Galeeren wie frūher, gibt es heute Zalando mit Hartz IV Sklaven. mehr

10.09.2014, 16:46 Uhr

Inquisition Natūrlich helfen Bachblūten und Homeophatika ! Es ist die Schulmedizin die es nōtig hat Krankheiten zu erfinden, Werte wie z.B das Cholesterin zu senken, damit mehr Medikamente verkauft [...] mehr

15.03.2013, 13:13 Uhr

Männer Frauen Sex und mehr Habe in einem Zug die Trilogie mit den Ohren verschlungen. Hier geht es um mehr! Die bedingungslose Liebe und das Vertrauen. Miteinander wachsen und sich seiner Schatten zu stellen. Der Selbstwert ist [...] mehr