Benutzerprofil

kaeptnahab

Seite 1 von 9
23.04.2016, 18:57 Uhr

sieht ja mittlerweile nach methode seitens der tuerkischen regierung aus. ok, so what, wuenschen kann sich die tuerkische regierung viel, frage ist, ob sich im westen( ich sage bewusst westen) irgendwann noch drum kuemmert, was die [...] mehr

12.04.2016, 23:33 Uhr

hahahahah glauben sie wirklich, das der staat sich seine steuer bei einer flotte von über 1 mio e fahrzeugen auf lange sicht nehmen lassen wird? ich meine hier die steuer auf sprit! vergessen sie es, [...] mehr

12.04.2016, 23:28 Uhr

aha hier mal ein link, lesen koennen sie ja wohl selber: http://www.verkehrsrundschau.de/ups-erweitert-seine-elektroflotte-in-deutschland-1728495.html Innerstaedtischer verkehr. OK!? mehr

12.04.2016, 17:33 Uhr

ich befuerchte das der schreiber, auf den sie sich beziehen, aber mit seinem typisch deutschen überlegenheitsgefuehl im ausland nicht gerne gesehen wird:-) von daher nix mit anderem pass. mehr

11.04.2016, 21:44 Uhr

ich muss sie entaeuschen faekalsprache übelster art, wenn mann den so will, gabs auch schon in meiner schulzeit, und die liegt weit vor der geburt boehmermanns. ach ja, und die welt ist deswegen nicht untergegangen. [...] mehr

10.04.2016, 15:46 Uhr

ahaaa H.Diez Zitat Georg Diez:"Und in diesem Zusammenhang ist das Erdogan-Gedicht von Böhmermann dann doch interessant. Die Frage ist ganz einfach: Hätte er so viele sexuelle und rassistische Anspielungen [...] mehr

25.03.2016, 21:59 Uhr

ihr reflexartiges verhalten bezueglich basching und ihrer hoffnung, das entsprechend die afd weiter immens zunimmt , ist fuer mich aber auch nur pfeifen im wald. wissen sie was, ich wette , es kommt [...] mehr

19.03.2016, 00:37 Uhr

kennen sie den begriff eine kraehe hakt der anderen kein auge aus? Eine abwicklung wird es nie geben. im gegenteil. ich gehe davon aus, das die gesammte autowirtschaft in deutschland ihre leichen im keller hat. [...] mehr

29.02.2016, 17:40 Uhr

Grtundgesetz, artikel 1 usw " (1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt." (2) Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen [...] mehr

27.02.2016, 14:31 Uhr

im gegenteil mit seine raussage spaltet er die gesellschaft noch mehr, was das thema fluechtlinge angeht. er weckt begehrlichkeiten, die , wie sie schon geschrieben hatten, lange haetten bewaeltigt oder [...] mehr

27.02.2016, 14:28 Uhr

wieso eine notsituation ist erst mal da, resultierend aus den fluechtlingen bzw. resultierend aus kriegen, etc.etc.. und wie jeder mensch setzt mann in einer notsituation prioritaeten, voellig normaler [...] mehr

27.02.2016, 14:25 Uhr

ich mag den schaeuble nicht, aber wo er recht hat, hat er recht. ist doch schizophren, wenn ich tatsache nur was gutes tun kann, wenn ich es auch anderen, die ansich immo erst mal nicht so drauf angewiesen [...] mehr

27.02.2016, 14:21 Uhr

wie kommen sie auf dieses schmale brett??? neuwahlen wuerde nichts anderes bedeuten, als das sicher die AFD bedauerlicherweise in den bundestag einziehen wuerde, aber ansich die spd und die cdu wieder eine [...] mehr

27.02.2016, 00:53 Uhr

naja lesen sie nochmal genauer nach, da war schon ein bischen mehr inhalt in der version des verfassers. nehmen sie sich einfach mehr zeit, dann wird es ihnen schon klar werden. 2 oder 3 mailiges [...] mehr

27.02.2016, 00:46 Uhr

also resultierend aus den postings hier, lerne ich, das mann amazon doch tatsache mindestens 1mal pro woche in form von einkaeufen kontaktieren muss. wahrscheinlich haengt das leben davon ab. da wird [...] mehr

27.02.2016, 00:34 Uhr

mann muss es nicht mal registrieren also den wahlausgang. es wird sich nichts aendern, so simple!!!! aber, mein vorteil, mich interessiert nur bundesliga. ergebnisse hole ich mir immer über spiegel online, sport. REST?geht mir am [...] mehr

26.02.2016, 16:14 Uhr

ja das erstaunt mich ja grade, was hat amazon, das mann da anscheinend mindestens 1mal woechentlich was bestellen muss? erschliesst sich mir nicht. oder sind das alles kaufjunkies, bei denen sich [...] mehr

26.02.2016, 16:02 Uhr

oehm also, ich kenne keine einzige von diesen serien. habe ich nun in meinem leben etwas verpasst? kann ja sein, keine frage. oehm, frage an sie, was machen sie sonst so ausser serien schauen? ach ja [...] mehr

22.02.2016, 17:00 Uhr

weltanschauungen sind immer unterschiedlich und ob die zur belastung fuehren, oder nicht, muss jeder mit sich selber ausmachen. gehen sie mal davon aus, das die meissten fluechtlinge hier nicht unser land verbiegen wollen. und ja, [...] mehr

22.02.2016, 15:43 Uhr

ich bin in einem weltweiten unternehmen beschaeftigt. hier sind im grunde alle laender als arbeitskraefte vertreten.vom facharbeiter, bis in die managerebene, und das unternehmen lebt das bewusst. [...] mehr

Seite 1 von 9