Benutzerprofil

demokratieverteidiger

26.12.2016, 12:18 Uhr

Herr Fleischhauer... Sie sind das letzte Feigenblatt des Spiegels. Das einstige "Sturmgeschütz der Demokratie" gibt es nicht mehr. Ich muss wirklich staunen, dass Sie noch nicht in Flammen aufgegangen sind, wenn [...] mehr

21.10.2016, 15:43 Uhr

Man darf als Deutscher auch mal ein wenig locker bleiben. Es ist und bleibt ein Spiel und nur ein totaler Vollidiot könnte meinen, ein richtiger Krieg wäre ne total tolle Sache. Außerdem sollte der [...] mehr

12.06.2016, 11:35 Uhr

Beim Lesen... ...dieses Artikels wurde ich spontan von Übelkeit geplagt. Ist das wirklich unsere Zukunft? Auf ewig den Kopf in den Sand gesteckt und geduckt durch die Gegend laufen? Bitte, lieber Autor, tun Sie [...] mehr

04.04.2015, 09:28 Uhr

@ Kater Bolle Wenn man keine Ahnung hat... Solche unsachlichen und wenig zweckdienlichen Kommentare, die vor Polemik und Stammtisch überquellen, sind mir die liebsten. Machen sie sich mal bitte keine Sorgen. Ja, es [...] mehr

01.04.2015, 19:23 Uhr

Mein lieber Malocher77, ich war selbst mit einem G Model in einer der unwirtlichsten Gegend der Welt unterwegs. Das im Winter und bis zu 3000 m hoch, abseits von jeglicher Straße über Stock und Stein. Da hätte ihr so hoch [...] mehr

26.03.2015, 19:13 Uhr

Die Frage, die... ...sich mir stellt,ist, was denn denn nun die Opposition befürchtet? Ist das so ähnlich wie die Entschuldigung an Mexico für den Einsatz von G36 bei der Polizei? Wir sollten mal ein paar Eimer Asche [...] mehr

27.02.2015, 11:02 Uhr

Danke Vielen Dank für diese Entscheidung. Nun muss es auch durchgezogen werden. Trotz der vielen Unkenrufe von vermeintlichen Experten hier im Forum ist nur der Kampfpanzer mit seiner schweren Bewaffnung [...] mehr

18.02.2015, 08:35 Uhr

Es zuzugeben... ...fällt schwer, muss man doch der Wahrheit in die Augen schauen. Die Gebiete sind verloren, die Seps und Russland haben erreicht, was sie wollten. Der Status Quo wird nie wieder hergestellt werden [...] mehr

21.10.2014, 12:05 Uhr

@berlin142 Und wie man Streubomben als sogenannte Bomblet-Munition mit Artillerie verschießt. Das geht ganz hervorragend. mehr

29.09.2014, 08:53 Uhr

Man könnte... aber auch auf Blödsinn verzichten, wie z.B. das Aufgeben von ausgebauten Standorten, die mit viel Geld an anderer Stelle wieder errichtet werden müssen, nur weil das der örtliche Wahlkreisinhaber so [...] mehr

16.08.2014, 08:02 Uhr

Das hat Amerika schon erlebt... ... als die Leichen amerikanischer Soldaten durch Straßen geschliffen wurden. Noch mehr polemische Fragen? mehr

23.05.2014, 13:14 Uhr

Einfach mal wieder ein toller Wagen. Dieser Kombi schluckt ordentlich Gepäck, sieht verdammt gut aus und ist sauber verarbeitet. Das Opa-Image hat MB doch schon lange abgelegt. Das wird mein neues Auto. [...] mehr

26.04.2014, 17:25 Uhr

Eine Diskussion wie sie wohl nur in Deutschland geführt werden kann. Mein Mitgefühl gilt den Angehörigen. Kommt bald und gesund wieder nach Hause. mehr

21.04.2014, 08:45 Uhr

Unsere Politik gibt also zu, dass die Milliarden aus Kfz-Steuer und Maut nicht ausreichen, um den Bedarf zu decken? Das Meine Fresse, wenn ich so wirtschaften würde wie die Damen und Herren in Berlin... Aber na [...] mehr

17.04.2014, 18:41 Uhr

Danke... ...für diesen Artikel, der mir aus der Seele spricht. Ausgezeichnet! mehr

17.03.2014, 15:05 Uhr

Die Zweifler und Äpfel mit Birnen - Vergleicher vergessen hier scheinbar eins: Wie groß ist der Appetit des russischen Bären noch? Leben nicht in den baltischen Ländern ebenfalls Russen, die man "Heim ins [...] mehr

12.01.2014, 11:56 Uhr

In anderen Armeen sind diese Forderungen völlig normal und Realität. Auch da gibt es Kindergärten, Einkaufszentren, Sportplätze und Wohnungen für die Soldaten und deren Familien. Diese Armeen sind sehr professionell. [...] mehr

13.12.2013, 17:38 Uhr

Endlich können wir wieder... unsere Soldaten madig machen. Ist doch herrlich. Normale Menschen gehen nicht zum Bund. Nur Abnormale und Sadisten, Versager und Idioten. Nun wollen wir doch mal was klarstellen. 1. [...] mehr

30.05.2013, 19:08 Uhr

Was manche hier haben... Ich finde Windows 8 super. Habe keinen Touchscreen. Kurze Zeit der Eingewöhnung und es arbeitet sich super schnell. Vermisse keinen Startbutton. Ein hervorragendes Betriebssystem für Laien wie ich es [...] mehr

17.03.2013, 22:01 Uhr

Eines Tages werden wir vielleicht um Rohstoffe für unser Land kämpfen müssen, um so unsere Wirtschaft zu erhalten. Dann werde ich sehr froh sein, dass die Amerikaner und alle anderen Verbündeten auf unserer Seite [...] mehr